SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

best dm
wir beginnen nedmal daheim mit zwei stürmern :facepalm:

aber stimmt eh - weils scho wurscht is

Und genau darin liegt der Fehler. Im Mittelfeld ist kein Platz und die gegnerische Abwehr hat leichtes Spiel, weil sie - wie im Handball - einfach einen Kreis um den Strafraum macht und Rapid dazu nötigt, den Ball - wie im Handball - stundenlang herumzuspielen, weil es keinen Spieler gibt, der aus 30m einen brauchbaren, gefährlichen Schuss abzugeben fähig ist. Drazan hat zwar gestern mit dem Freistoß aufgezeigt, aber er spielt halt auf der falschen Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso Hofmann raus?Weil er ein schlechtes Spiel gemacht hat und einmal ausgezuckt ist?!Wenn mir 90 Minuten die Gegner auf die Beine hauen und das jedes Spiel (weil er nunmal Spielmacher ist und die am meisten attackiert werden), und der Schiri das nicht gscheit pfeift, würd ich auch mal auszucken! Der Steffen kann echt am wenigsten dafür, er hat einfach keine Anspielstationen, Kavlak konnte ihm da noch am meisten helfen aber der ist der einzige!

Gegen Ried ist es wirklich schon egal, einfach auf Risiko und 2 Stürmer aufs Feld schicken (schlimm, dass man hier schon von Risiko sprechen muss)!und in der Verteidigung...nja egal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau darin liegt der Fehler.

das war auch keine kritik an dich, solltest du das so aufgfasst haben. dachte nur kurz an die gestrige aufstellung,,,

Wieso Hofmann raus?

weil auch im hanappi stadion genau so wie überall anders ein ziemlicher anteil an volltrottln sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese Partie gewinnen wir.

Alleine schon wegen den Meinungen hier im ASB.

Und weil wir genau diese Partien in genau so einer Situation heuer immer gewonnen haben.

Die Aufstellungen hier sind teils auch echt lächerlich. :kotz:

Auch das Absprechen der Mannschaft von jeglicher Qualität ist lächerlich.

Ich habe es gestern schon angesprochen, selbst wenn wir zu wenig Qualität haben um oben mitzuspielen (dann frage ich mich, warum wir dann konstant die Großen geschlagen haben und konstant die Kleinen aus dem Koma geholt haben), aber selbst wenn und selbst wenn wir nur mehr eine Durchschnittsmannschaft der Bundesliga sind, das ist Ried oder Wr. Neustadt auch, aber die gewinnen zu Hause gegen Mattersburg, warum wir nicht?

Weil es an ganz etwas anderem liegt, an einem mentalen Problem, es ist kein Selbstvertrauen und kein Feuer in der Mannschaft.

Aber der Mannschaft sämtliche Qualität abzusprechen ist schlichtweg falsch.

Man merkt aber, dass mit der jetzigen Situation weder die Spieler, noch die Verantwortlichen, aber auch die Fans (zumindest hier im ASB) überhaupt nicht umgehen können und realitätsfremde Meinungen und Einstellungen bekommen und kundtun.

Ich bin gespannt, was passiert, sollte es nächste Saison wieder besser laufen, dann möchte ich viele mit einigen ihrer eigenen Posts hier konfrontieren.

Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wenn wir in Ried mind genau so viele Punkte holen wie die Austria gegen Innsbruck und das Derby gewinnen und Sbg in Wien am letzten Spieltag gewinnen und wir in Linz, dann wären wir vor der Austria :huh?deppat?: Was frür eine Saison... Auf gehts Rapid kämpfen und siegen :support:

nichts ist unmöglich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.