SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Spitzenspieler

Na und dann? Wenn diese Saison vorbei ist hab ich gleich noch mehr Angst weil ich in naher Zukunft dieser Mannschaft keine Steigerung zutraue, ganz im Gegenteil sogar...

Keine Sorge, Hedl,Soma und Heikkinen, die Hoffnungsträger und Stützen für die Zukunft, werden eh sicher verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich habe grossen respect von den leuten die da trotz diesen miserablen leistungen durch supporten.

ich nicht.

wer immer und unabhängig von der situation und den leistungen stur vor sich hin supportet, dem muss ich unterstellen, dass ihm die leistungen und platzierungen nicht wirklich wichtig sein können.

da kannst gleich a bandl abspielen und die boxen auf die west stellen.

wirklichen respekt hätt ich vor schöttel, wenn er sich den wapplerverein wirklich antut.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Rapid ist nicht im Orsch! Rapid hat einfach keinen Punch mehr, kann nicht nachlegen. Diese Mannschaft ist in dieser Konstellation quasi tot - Verantwortung auf mehrere Schultern verteilt, die bereit sind, eine solche auch zu tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Hauptsache PP war immer an allem Schuld ..... ich könnt heulen! Wie gehts eigentlich den 'Insidern' die PP Kopf gefordert haben, wenn sie sehen wie unsportlich der Steffen heut kurz vor der Pause auf ein Foul mit seinem Kopfstoss reagiert hat (zweng der guten Stimmung seit 'er' weg ist warads)? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar dass es jetzt wieder heissen wird 'na, der Mannschaft ist die Saison schon wurscht'.

Ich seh das nur noch wesentlich pessimistischer, ich trau so manchen in diesem Team charakterlich nicht mehr zu, dass sie kommende Saison 100% geben werden. Eher rechne ich mit dem totalen Zusammenbruch.

Eigentlich würd ich jetzt gern sagen, ist es erdrückend, wie schnell wir im Moment ins Nirgendwo abrutschen. Aber dann fällt mir immer und immer wieder ein, wie schleichend der Abstieg eigentlich voranging, nämlich schon über Jahre hinweg.

Ein dankeschön an alle Verantworltichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

niemals. so schlecht kanns um rapid gar nicht stehen.

Nimm den post nicht so ernst ;) hätten vor dem spiel die diskussion, unter pp el Meister Usw. Die guten alten Zeiten...

Zu heute fehlen mir die Worte, sooooooo mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hauptsache PP war immer an allem Schuld ..... ich könnt heulen! Wie gehts eigentlich den 'Insidern' die PP Kopf gefordert haben, wenn sie sehen wie unsportlich der Steffen heut kurz vor der Pause auf ein Foul mit seinem Kopfstoss reagiert hat (zweng der guten Stimmung seit 'er' weg ist warads)? :kotz:

ich war einer derer, die du hier ansprichst, deshalb hier meine antwort:

1. PP war ein falscher, verlogener Diktator, der immer mehr Macht im Verein wollte und keine Gegentimmen geduldet hat. Früher oder später hätte er den Verein gegen die Wand gefahren. Am besten Weg dazu war er ja schon.

2. Also die Hofmann-Situation kannst ja nicht ernsthaft als Zeichen für schlechte Stimmung sehen? Hofmann is nix gelungen, er wurde hart attackiert, dann is er ausgezuckt. Was soll das mit der Atmosphäre im Team zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@support:

Beim BW ist das ein bisserl wie bei der Saurergeschichte - da gehts in einem nicht unbeträchtlichen Ausmaß auch um ein gewisses Selbstdarstellertum. Natürlich nicht bei JEDEM im BW, aber sicherlich einigen. Da hat der support nicht unbedingt was damit zu tun, wie's um Rapid eigentlich steht. So seh ich es halt. Ob wir da 2.,3., oder 7. wären, ist da teils wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wie ihr alle reinfantasierts, is jo oarg.

Die Saison war doch vom ersten Spieltag an scheisse, und jetzt kommt alles hoch.

Heute haben sie es wenigstens versucht, hat halt nicht sein sollen.

Wirklich verarscht kam ich mir nur bei der Niederlage in Ried vor, da sie dort nicht mal probiert haben Fußball zu spielen, und es das wichtigste Spiel im Jahr war.

Die Enttäuschung ist rießig, aber Rapid gibts seit 112 Jahren, macht's euch net ins Hemd! Mal sehen was die nächsten Wochen bringen ich Sachen Kader, Trainer, usw., dann können wir das RAUNZEN offiziell beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.