Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haette nicht gedacht dass ich das mal sagen werde aber BITTE lasst den Safar weiter spielen...von mir aus bis 45 ....auf der Linie genial...super mitgespielt....gibt Sicherheit....kein Vergleich zu den letzten Leistungen vom heinzi...sorry fuer ihn aber der Safar muss drin bleiben.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mein Fazit:

Beides Glückstore, denn der Pass auf Kienast war eigentlich ein abgefangener Schuss von Klem glaub ich und auf der anderen Seite natürlich das knappe Abseits von Junu auf Linz. Zur Pause hätts 0:0 stehen müssen.

Schiri: GAAAANZ schwach. Hätte mir von einem wie Gangl mehr Übersicht und Routine erwartet.

2. HZ war spielerisch von der Austria einfach nur TOP! Leider konnte man 2 100%ige nicht verwerten (wober die eine Chance von Linz schwerer war, ein Drogba hätts gmacht :p ) Aber der eine Rückpass im Strafraum auf Linz.. dessen Schuss hätt sitzen müssen.

Die Auslosung ist natürlich zugunsten von Sturm. Wir haben da schon eine ziemlich große Aufgabe noch vor uns. Rapid auswärts: derzeitige Form von denen, da müsste man sie eigentlich ausm Stadion schießen, aber Derbys haben ja bekanntlich andere Gesetze und Salzburg zu Hause... Mir wär lieber wie würden da auswärts spielen. Aber mal sehen.

Zumindest spielen unsere Kicker wieder halbwegs einen Fußball den man anschauen kann.

Haette nicht gedacht dass ich das mal sagen werde aber BITTE lasst den Safar weiter spielen...von mir aus bis 45 ....auf der Linie genial...super mitgespielt....gibt Sicherheit....kein Vergleich zu den letzten Leistungen vom heinzi...sorry fuer ihn aber der Safar muss drin bleiben.

THIS

Will mir keiner sagen ob man für die Karte gegen Junu was machen kann/wird :madmax:

Egal, denn gegen Innsbruck ist er weit nicht so erforderlich wie gg Rapdi und Salzburg. Die gelbe ist taktisch gar nicht mal so übel find ich. Über die Situation hab ich mich zwar geärgert, aber hinsichtlich auf die Auslosung passt das scho, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bledsinn

Naja, so ein "bledsinn" ist das nicht. Ich finde man hat die Grazer nicht so oft bzw. laut vernommen. Nach der Führung waren sie aber zugegeben sehr laut. Die hielt aber bekanntlich nicht sehr lange. Unsere Auftritt war das Beste seit LANGEM in Graz. Da stehen mMn nur Awayderbys und letztes Jahr RBS drüber. Wäre echt geil mit so einer Masse des Öfteren Away vertreten zu sein.

Ich bleibe dabei, die Nord in Graz war schon mal besser und ist mMn eher am absteigenden Ast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

safar unglaublich ruhig am ball. 2 sturm spieler gehen ihn an, was macht er... nein er schießt nicht hektisch aus (so wie es lindner vermutlich gemacht hätte), nein im gegenteil, er spielt einen wohlüberlegten pass von der torlinie aus zu suttner. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte das war doch nie und nimmer Abseits ! Ein Wahnsinn was da in den Medien wieder abgeht.post-23450-0-66884500-1305185499_thumb.j

Lol, gerade auf diesem Bild sieht man wunderbar, dass es Abseits war. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmungstechnisch waren gestern beide Mannschaften meisterlich, dass muss man

auch einmal sagen. :allaaah:

Was das Spiel betrifft: Ihr natürlich bekannt auswärtsstark (eigentlich seltsam,

warum ihr gerade gegen uns immer so aufblüht - Fußball ist eben auch Psychologie ...) -

über Abseitstore reg ich mich nicht mehr auf. Komisch ist trotzdem, dass viele von uns auf

ein Abseitstor von Linz gewettet haben - und das tatsächlich so gekommen ist.

Meisterschaft: Noch alles drin. Spannend wie nie. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

safar unglaublich ruhig am ball. 2 sturm spieler gehen ihn an, was macht er... nein er schießt nicht hektisch aus (so wie es lindner vermutlich gemacht hätte), nein im gegenteil, er spielt einen wohlüberlegten pass von der torlinie aus zu suttner. :love:

haha genau diese szene war auch fur mich bezeichnend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So werdet ihr doch noch Meister - mein morgendliches Horror-Filmchen:

1) Dem unfassbaren Protest wg. Wr-Neustadt-partie wird stattgegeben, die Verantwortlichen faseln was von "Präzedenz-

entscheidung", das Nachtragsspiel endet 1-0 für euch durch einen abgefälschten Junuzovic-freistoß in der 88. Minute. :nervoes:

2) auch in Hütteldorf gibt es Abseitstor(e) und Gelb-Rot-Spiele zu Euren Gunsten. :facepalm:

3) Es geht ums Torverhältnis: Am letzten Spieltag sind wir punktegleich und ihr holt euch die Schale aufgrund der um

ein Tor besseren Tordifferenz. Das wäre natürlich auch irre-regulär: Denn das Haas-Tor zum 5-0 gg Mattersburg

in Liebenau wäre zu geben gewesen - insofern hätten wir eigentlich ein Tor mehr. :nervoes::madmax:

angesagte Katastrophen finden aber Gott sei Dank fast nie statt. :busserl:

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

2) auch in Hütteldorf gibt es Abseitstor(e) und Gelb-Rot-Spiele zu Euren Gunsten. :facepalm:

Finde den Fehler

(auch wenn dein Posting hypothetisch war := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Finde den Fehler

(auch wenn dein Posting hypothetisch war := )

Ok, ich kenne eure Hütteldorf-Vergangenheit nicht im Detail -

aber in Horrorstreifen ist alles möglich :betrunken: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte das war doch nie und nimmer Abseits ! Ein Wahnsinn was da in den Medien wieder abgeht.post-23450-0-66884500-1305185499_thumb.j

doch, junuzovic war mit dem halben körper im abseits. in der laola zusammenfassung gut zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag