SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gut gespielt, 1. hz halbwegs ausgeglichen, 2. hz deutlich besser, 2 punkte zu wenig, schiri (auf beiden seiten) irgendwas

wenn diese sturm mannschaft meister wird, können sich die anderen "großen" ordentlich in den arsch beißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen es war eine gute partie von uns!

Aber nach dem Ausschluss ist gar nix mehr gegangen!

Nächste runde Junuzovic und Barazite gesperrt!

Denke es werden daher nächste woche Koch und Jun /Tadic in die Mannschaft rücken!

Bei den tirolern fallen schreter und Pichler nach roter karte aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vor dem Seitenwechsel eine echte Klassepartie von beiden Seiten, danach bis auf die eine Situation wo Margreitter ausrutscht und Szabics auf einmal freie Bahn hat, war Sturm nicht mehr sonderlich vorhanden. Dafür die Austria mit starkem druckvollen Spiel. bis zum Ausschluss kurioserweise, dann hat man meiner Ansicht nach wieder ein wenig zu sehr auf Spielkontrolle gesetzt unterbrochen von völlig unsinnigen langen Bällen. nach dem Witz-Ausschluss von Bara waren wir auf einmal wieder da :D

Fazit: Sturm hat heute am Ende doch Glück gehabt und sich den Punkt mehr erkämpft als erspielt. Sie konnten in der ersten Hälfte allerdings zeigen, dass sie auch nicht umsonst da oben stehen und im Endeffekt muss sich die Austria selbst an der Nase nehmen, denn wenn man sich immer so ins Zeug haut wie heute, dann gibt's diese Blamagen nicht.

So muss man hoffen, aber ich denk mal die Hoffnung ist sehr berechtigt. Sturm wird nicht alle Spiele gewinnen, da bin ich mir nach heute ziemlich sicher. Wir haben allerdings die Möglichkeit alle unsere Restpartien für uns zu entscheiden. da bin ich mir nach heute auch sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vor dem Seitenwechsel eine echte Klassepartie von beiden Seiten, danach bis auf die eine Situation wo Margreitter ausrutscht und Szabics auf einmal freie Bahn hat, war Sturm nicht mehr sonderlich vorhanden.

Was heißt "nicht sonderlich vorhanden" ?

Wie oft waren die bitte überhaupt über der Mittelline ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grad nach Hause gekommen, leider nix gesehen, aber mit den anderen Ergebnissen sollt jetzt - was immens wichtig is (!) - mal die El schon halbwegs in trockenen Tüchern sein, wenn Ried den Cup holt, daß die Grünen mit TD 6 Punkte in 3 Runden aufholen wirds wohl ned spielen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schade, dass wir nach dem grazer ausschluss nicht die entscheidung herbeiführen konnten

schiri kritikwürdig, den ausschluss vom grazer empfand ich aber als gerecht weil überfällig

als gelbbelasteter spieler darf ich nicht 4 mal das selbe foul machen

ansonsten leiwande partie von uns, aber die chancenauswertung...

im kampf um den titel wirds schwer, weil wir schützenhilfe bracuehn, allerdings braucht sturm noch bessere leistungen als heute

ec schaut momentan nicht so schlecht aus, weil auch heute die konkurrenz mitgeholfen hat

€ natürlich ist der trainer nach diesem lustlosen eierkick nicht länger tragbar

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Meine Einschätzungen gehen bis jetzt leider voll auf.

Chance auf Meistertitel lebt natürlich noch theoretisch, aber...

Schade drum.

Es fehlt einfach auch im Abschluss, da wird viel zu viel hin und her gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Der Szabics ganz ok bei der Analyse. (ich hab jetzt eben nur die letzten 3-4 Minuten und Nachberichte gesehen von heut...)

die analyse hast eh wie imme rin da sig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.