sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2011 Das schau ich mir aber an, ob du es auch schaffst ruhig zu bleiben, wenn du fast von einem vollen Plastikbecher getroffen wirst und das traurige ist ja, dass das alles keine halbstarken 14-jährigen waren, sondern erwachsene Menschen! Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind. "Abschaum von Österreich"?? Damit wäre ich etwas vorsichtig. Dass wir ein paar Vollidioten in den Reihen haben, die immer noch Becher werfen müssen, steht außer Frage. Die Mehrheit der Fans ist nicht nur stimmungstechnisch sondern auch vom Verhalten her top. Ich habe da eher was von Wienern gehört, die schon in Hälfte eins eine Schlägerei vor der Nordkurve provoziert haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2011 Das schau ich mir aber an, ob du es auch schaffst ruhig zu bleiben, wenn du fast von einem vollen Plastikbecher getroffen wirst und das traurige ist ja, dass das alles keine halbstarken 14-jährigen waren, sondern erwachsene Menschen! Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind. wenn sie gleich alt sind wie du, wär´s ok? also 14 oder so Begründung Abschaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2011 Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind. Sagt ein Wiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 12. Mai 2011 Das schau ich mir aber an, ob du es auch schaffst ruhig zu bleiben, wenn du fast von einem vollen Plastikbecher getroffen wirst und das traurige ist ja, dass das alles keine halbstarken 14-jährigen waren, sondern erwachsene Menschen! Die Grazer haben gestern wieder mal bewiesen, dass sie der Abschaum von Österreich sind. naja ich glaube es wäre sehr abnormal wenn auch nicht bei sturm im familiensektor ein paar volldeppen wären die im erwachsenenalter noch bierbecher werfen aber als abschaum von österreich würde ich sie aus diesem grund nicht bezeichnen da würde mir von gestern etwas anderes von sturmfans einfallen was diese bezeichnung rechtfertigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Mai 2011 seids doch bitte froh das junuzovic gestern die gelbe bekommen hat und "nur" gegen innsbruck fehlt, besser da als er holt sich beim ibk spiel die gelbe und fehlt im derby, obwohl mir das natürlich lieber wäre Mich hätts auch generell nur so interessiert, ob man gegen so eine Gelbe vorgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2011 Ich habe da eher was von Wienern gehört, die schon in Hälfte eins eine Schlägerei vor der die laufstarken Jakomini Mädchen in die Nordkurve provoziert zurückgeprügelt haben... [ x ] fixed! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2011 Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2011 bierfront Fetzen holen aber dann die Gegner in die eigene Kurve "lassen" mhm das ist Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRo Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2011 Damit hätten wir das Thema auch gehabt . Auf der einen Seite sind Grazer "Abschaum", auf der anderen Seite "Mädchen". Also eigentlich perfekt für die "Mädchen Gang" auf Rtl II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Die Grazer hauen sich wenigstens nich gegenseitig aufs Maul........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sub7flo Anfänger Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 12. Mai 2011 von sub7flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2011 schreib keinen schwachsinn wennst keine ahnung von tuten und blasen hast! zwischen vor und in der kurve ist ein unterschied. Uh, da ist jemand grantig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2011 schreib keinen schwachsinn wennst keine ahnung von tuten und blasen hast! zwischen vor und in der kurve ist ein unterschied. In die Kurve zurück triffts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte Grazer schleichts euch, wenns nur provozieren wolllts. Das nervt gewaltig nur Schwachsinn zu lesen. Da könnts weiter machen bearbeitet 12. Mai 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 12. Mai 2011 geb ma auch mal unseren Senf dazu .. starkes Spiel unserer Truppe .. ebenfalls starkes Spiel der Fans . kanns jetzt nicht so ganz beurteilen, weil ich selbst in unserem Sektor war und man da bekanntlich nur "sich" hört, aber bei da Laola Zusammenfassung hörst ja nur uns singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts