IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) tja die gelbe war wohl die schlimmste entscheidung......aber geiles spiel So ist Junu wenigstens in den wichtigen Spielen dabei bearbeitet 11. Mai 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) a ned schlecht, diese angetäuschten schüsse. 2:3 in Wien beim 1:1 habe ich eine ganz knappe situation beim abspiel gesehen, interessanterweise zauberte der ORF gerade in der pause nicht nur die normal zu erwartende optische krümmung hin, sondern hat den (schwachen) streifen im rasen scheinbar zum besseren abeits-verständnis widersprochen. möglicherweise wars ja abseits (edit: das man sehen sollte!), aber man sieht wieder einmal sehr schön, warum sonst im zweifel immer entgegen des eigentlichen plans für die verteidigende mannschaft gepfiffen wird. dann gibts im falle eines fehlers eine widerholung und das thema ist gegessen. bearbeitet 11. Mai 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 ich find's schade wenn man bei so einem tollen spiel jetz seitenweise ein Abseits diskutiert, das man wohl nur in der TV-Wiederholung so genau sehen konnte. Es war ein super Spielzug und so schnell gespielt, dass Abwehr und Linienrichter überrumpelt worden sind. finito. der Spielstand ist jedenfalls gerecht (das müsste auch der glühenste Sturmfan anerkennen) und für beide ist noch alles drin. Gratulation schon mal an Sturm für ein sehr gutes Spiel, ich hoffe dennoch, dass sich die "richtige" Mannschaft am Ende durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Tor war doch nicht Abseits, sondern gleiche Höhe: Spaß beiseite, hier die Linie vom ORF: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 .. do raucht's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2011 2HZ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 "..haben die austria fans versucht sich selbst in die luft zu sprengen..." der schorf bringt mich ja doch noch zum lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. Mai 2011 Balkonkind, es gibt da einen Vers in einem Gedicht: Denn wäre nicht der Bauer so hättest DU kein Brot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Tor war doch nicht Abseits, sondern gleiche Höhe: Spaß beiseite, hier die Linie vom ORF: interessantes bild eigentlich, wenn mal jetzt die perspektive des linienrichters betrachtet der 1 meter zu weit vorne steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 ORF: haben ein paar Austria Fans versuchgt sich in die Luft zu sprengen mit Teilerfolg ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2011 Wie war schnell nochmal die Endstehungsgeschichte vom 1:0-Elfer vs. Mattersburg, liebe Sturm-Fans? War keines, auf der BL-Homepage findest die Begründung dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 ich find's schade wenn man bei so einem tollen spiel jetz seitenweise ein Abseits diskutiert, das man wohl nur in der TV-Wiederholung so genau sehen konnte. Es war ein super Spielzug und so schnell gespielt, dass Abwehr und Linienrichter überrumpelt worden sind. finito. der Spielstand ist jedenfalls gerecht (das müsste auch der glühenste Sturmfan anerkennen) und für beide ist noch alles drin. Gratulation schon mal an Sturm für ein sehr gutes Spiel, ich hoffe dennoch, dass sich die "richtige" Mannschaft am Ende durchsetzen wird. Meine Meinung, das X ist gerecht das sollten beide anerkennen und auf eine gute 2. HZ hoffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Mai 2011 und ois raucht wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 immer wieder lustig wenn ein moderator die zeit überbrücken muss und einfach nur irgendwas redet..so wie damals wo das tor umgfalln is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) interessantes bild eigentlich, wenn mal jetzt die perspektive des linienrichters betrachtet der 1 meter zu weit vorne steht Dass sich ein Linienrichter nichtmal auf Abseitshöhe aufhalten kann, ist eigentlich ein Armutszeugnis für die "Un"-Parteiischen unserer Kasperlliga. bearbeitet 11. Mai 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts