MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 AUFSTELLUNG: ERSATZBANK: Lindner Hoheneder Suttner Dilaver Koch Jun Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Sieg oder Regelverstoß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 :support: VOLLGAS BURSCHEN!!! Man wird nur einmal 100 Jahre! Ich traue euch heute wieder ALLES zu! 3 Punkte - wurscht wie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Auf geht`s Veilchen Kämpfen und Siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Stimmung schon einmal ganz in Ordnung, wenn wir dahingehend noch weiter aufdrehen wird sich sicher auch die Mannschaft motivieren lassen. Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Hui, da heißen alle Spieler "Oaschloch"... ORF stellt Hölzl (gesperrt) auf bearbeitet 11. Mai 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hoffe Junu holt sich erst in Hälfte 2 die gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Hui, da heißen alle Spieler "Oaschloch"... ORF stellt Hölzl (gesperrt) auf Habe auch geglaubt ich sehe nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 ok, jetz ein paar Minuten vor Anpfiff wünsch ich mir nur ein gutes Spiel der unseren, in dem sie auch zeigen können, dass sie sich einen Titel verdient hätten, egal wie es am Ende ausgeht. und so einen Kampfgeist wie die Piefke im Eishockey, die nach 30 sekunden gegen den haushohen Favoriten Schweden 0:1 hinten liegen und 2 Minuten später schon den Ausgleich schaffen. *daumendrück* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 nervös x 1000 zdrahn mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 aufgehts :support: :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Sky hat sogar einen Co-Kommentator für dieses Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 gemma burschen..bitte mochts des heute.ich will am freitag in dienst gehn und meine gefühlten 3 millionen grünen feuerwehrkollegen am arsch gehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 Martinovic am Feld. By the way, ich rieche Pyrotechnik .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2011 bräucht enen stream der auch außerhalbs österreich funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts