LIVE: SK Sturm - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Contrarian

ja schaut nach abseits aus, aber eine riesen fehlentscheidung würde ich das nicht nennen... es war ziemlich knapp

Ja war knapp die Riesen Fehlentscheidung hatten wir schon mal an gleicher Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Junuzovic beim Lochpass nicht im Abseits, Linz schon, der greift aber erst nachher ein, das ist eine neue Spielsituation, deshalb kein Abseits.

Immerhin Kienast hat es aus 40m gesehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm:

war klar abseits, aber bitte... wiedermal eine riesenfehlentscheidung, die eventuell sogar die meisterschaft entscheidet, grandiose österr. schiris

das war ne milimeter entscheidung.....auch wenns falsch is/wäre kann man sich nicht beschweren, das sieht kein schizi der welt.....laut sky wars kanpp aber regulär und junu war nicht im abseits, aber roli, und da das ne andere situation is is wurscht....also regulär

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hoffentlich wird das spiel durch einen irregulären elfer für sturm entschieden :love:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Junuzovic beim Lochpass nicht im Abseits, Linz schon, der greift aber erst nachher ein, das ist eine neue Spielsituation, deshalb kein Abseits.

Immerhin Kienast hat es aus 40m gesehen :super:

Beide waren im Abseits! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lt. sky, knapp aber möglicherweise doch alles richtig entschieden, ich hätte auch knapp abseits gesehen. mal sehen was die 10x superslowmotion sagt... die einzige krasse fehlentscheidung bleibt die gelbe fürn juno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetz mal unabhängig von dem Quatsch den Kienast mit der Sturmbrille verbreitet: wirklich ein Klassespiel von beiden und einem Duell von Meisterkandidaten sehr würdig. Ergebnis soweit auch gerecht und in Ordnung. trotzdem hoff ich natürlich noch aufs I-Tüpferl nach der Pause und damit auf ein Barazite-Tor zum 2:1 Sieg für uns. oder der Jun machts das wär fast noch geiler.

PS: edit: nebstbei führt Ried in Innsbruck und Raputt müht sich gegen Mattersburg.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Junuzovic beim Lochpass nicht im Abseits, Linz schon, der greift aber erst nachher ein, das ist eine neue Spielsituation, deshalb kein Abseits.

Erstens waren beide vorn und zweitens würd ich das nicht als neue Spielsituation sehen

Aber verdammt knapp von daher nicht so leicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.