Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Nihilist

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2750102/fans-duerfen-bei-meistertitel-nicht-den-rasen.story

Ich befürchte einmal, diese Regelung wird auch beim Cupfinale gelten. Danke BW, danke Rapid!

War klar dass unter der Dummheit von diesen saudummen Arschlöchern alle leiden werden müssen. Es kotzt mich an, dass sich die Gesellschaft immer in geiselhaft der vollidioten begeben muss. Das ist nicht die Minderheitenpolitik die ich mir vorgestellt habe

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Ahso, passt, gmahte wiesn, sind wie also wieder mal Cupsieger)
Jo, so haben die in Wien und in Kapfenberg sich das auch vorgestellt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jo, so haben die in Wien und in Kapfenberg sich das auch vorgestellt. :D

Die in Graz und Wien aber auch, wenn du verstehst was ich meine :winke:

Stimmt es eigentlich, dass euer Kapitän Pöllhuber mit einem Wadenbeinbruch (?) ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2750102/fans-duerfen-bei-meistertitel-nicht-den-rasen.story

Ich befürchte einmal, diese Regelung wird auch beim Cupfinale gelten. Danke BW, danke Rapid!

Es war zu erwarten dass die Gschicht ned nur Auswirkungen auf Rapid haben wird und alle Fans darunter leiden müssen (mMn wird da sogar noch Schlimmeres kommen)

ich hab zwar noch ein klein wenig Hoffnung dass der ÖFB anders als die Bundesliga reagiert ... aber halt nur ne ganz, ganz kleine Hoffnung. Falls der ÖFB aber die Rapid+LASK für Lustenau Rekrutierugsgschicht glaubt wirds sicher nix mit Rasen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Die Bundesliga ist sensibilisiert, hat aufgrund des Vorfalls in Wien sofort Sturm Graz mitgeteilt, dass bei einer etwaigen Meisterfeier am Mittwoch (20:30 Uhr) nach dem Spiel gegen Wacker Innsbruck die Fans auf den Tribünen bleiben müssen.

ausser, dass sich in beiden fällen menschen auf einem rasen befinden seh ich keinen zusammenhang zwischen sonntag und mittwoch.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ausser, dass sich in beiden fällen menschen auf einem rasen befinden seh ich keinen zusammenhang zwischen sonntag und mittwoch.

wär ja sonst eine sehr kurze woche.

auf der howa wird diese regelung wohl heute erstmals getestet werden, ich glaub nicht, dass sie greifen wird.

ansonsten hätte ich mit einer platzsperre im happel auch kein problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wurde uns vom oefb aber schon vor 2 wochen mitgeteilt das sie keinen platzsturm wollen. ausserdem das es noch kein cupendspiel ohne schwerverletzte im happel gegeben hat! (knochenbrüche)

Stimmt es eigentlich, dass euer Kapitän Pöllhuber mit einem Wadenbeinbruch (?) ausfällt?

jep.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ein bisschen offtoppic aber es muss sein:

Nachdem mein Rasenmäher schon recht alt ist überlege ich mir ein paar Rapid-Chaoten zu leasen.

Die bewegen sich ja gerne am Rasen, wenn ich den fesch einzäune (Weidezaun mit ein paar KV) kann ja nix passieren. :winke:

Die wären gute Konkurrenz zu den Automower, brauche jegidlich ein paar Bierchen und ein paar Gwamperte Wiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

junger mann, das ist nicht ein "bißchen" offtopic, sondern komplett. zudem eine sinnfreie provokation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sag. Ich. Ja.

Beim letztjährigen Finale zwischen Sturm Graz und dem SC Wr. Neustadt war es nicht zu verhindern, in diesem Jahr will der ÖFB hart durchgreifen.Dann nämlich, wenn es nach dem Endspiel zwischen der SV Ried und Austria Lustenau am Sonntag im Wiener Ernst-Happel-Stadion zu einem Platzsturm kommt. "Das gehört nicht dazu! Wir wollen eine würdige Ehrung für den Cup-Sieger und den Zweitplatzierten. Dabei geht es auch um die Sicherheit der Teams", stellt ÖFB-Direktor Bernhard Neuhold klar.

Danke an die behinderten Vollidioten aus dem BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

So gefährlich für die Spieler, wenn sie von den eigenen Fans gefeiert werden. So dumm. So traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Scheiß Entscheidung aber war ja vorhersehbar! Finde das gehört einfach dazu und nach dem Titel für Sturm wirkte das so unnatürlich...(im Vergleich zum Aufstieg von Dynamo waren einfach meiner Meinung nach viel weniger Emotionen spür/sehbar)

Und tut ja niemanden weh...können ja immer noch die Bühne aufbauen und rundherum ein Geländer....

Aber sind ma mal gespannt obs einzuhalten ist bzw obs eingehalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Aber sind ma mal gespannt obs einzuhalten ist bzw obs eingehalten wird...

najo, wenns die tore nicht aufmachen, is es wohl eher relativ gefährlich, aufs feld zu hüpfen. dürften ja doch ca. 3-4 meter von der tribüne auf die laufbahn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten