ÖFB-Cupfinale: Zuschauer, gemeinsame Anreise

themanwho

Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Ich hoffe, ich übertreibe es nicht mit den Threads, aber einer muss noch sein ;)

Nachdem man nur gute Dinge hört (Organisation vom Verein, Eigenorganisation der Sportvereine aus der Umgebung, Privatfahrten...) möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, wieviele Rieder im Happel jetzt wirklich möglich sind.

Ich persönlich kenne bis dato nur zwei Personen, welche definitiv nicht kommen können (weil in Valencia :RiedWachler: bzw. in Südtirol). Ansonsten fahren teilweise Leute nach Wien, welche seit Jaaaaaaaahren nicht mehr auf Matches gewesen sind bzw. nie auswärts dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@threadtitel: es wird wohl hoffentlich niemand so blöd sein und irgendwas über geplante choreos hinausposaunen. ich hoffe auf über 2000 rieder, da wär ich schon relativ zufrieden. in meinem bekanntenkreis ist es noch relativ still ums finale. aber ich kenn ja auch gar nicht so viele potentielle ried-sympathisanten. muss mich mal in der verwandtschaft umhören, wie groß die motivation ist. kann mir schon vorstellen, dass da der ein oder andere mitfährt, der sonst selten dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich persönlich kenne bis dato nur zwei Personen, welche definitiv nicht kommen können (weil in Valencia :RiedWachler: )

+1, mein vater ist auch hier in spanien am finaltag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab jetzt auch mal durchgerufen, da gab's durchaus witzige reaktionen von jahrzehntfans (was, ried im cupfinale? Gegen wen? Ahso, passt, gmahte wiesn, sind wie also wieder mal Cupsieger); der grundtenor war, dass die den besuch sehr kurzfristig entscheiden. Glaube also schon, dass die meisten kommen, aber die werden dann halt u.U. nicht unserem sektor zugerechnet werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

2 offene Fragen hab ich noch:

Gibt es eine Begrenzung der gesponserten Busse?

Wie viel Freibier führt der durschnittle Bussfahrer mit sich? (Wäre für mich kein Problem, falls das Bier zu zahlen ist, aber aus gehen sollte es halt nicht.... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

2 offene Fragen hab ich noch:

Gibt es eine Begrenzung der gesponserten Busse?

Wie viel Freibier führt der durschnittle Bussfahrer mit sich? (Wäre für mich kein Problem, falls das Bier zu zahlen ist, aber aus gehen sollte es halt nicht.... ;) )

wenn wir bei keiner raststation und keinem parkplatz stehen bleiben um pinkelpause zu machen UND der bus kein benützbares klo hat, brauch ich überhaupt kein freibier. nur eine leere flasche für den äußersten notfall :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also ich hab auch mal meinen Bekanntenkreis durchgefragt, bis jetzt hab ich 4 die mitfahren aber sonst (fast) nie ins Stadion gehen. In unserer kleinen Gemeinde sind jetzt schon über 35 Leute angemeldet,

jetzt kommts z.b. auch noch drauf an ob die Fussballspiele in der 2 Klasse verschoben werden, damit die auch mitfahren können =)

Aber insgesamt glaub ich das mehr mitfahren als viele erwarten.

bearbeitet von Andi15am20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!
Liebe Austriafans,

wir dürfen euch nun etwas genauer informieren über den Tagesablauf beim Cupfinale. Treffpunkt für alle Lustenau-Fans ist beim Ernst Happel Stadion vor dem Sektor F. Dort ist für unsere Fans eine Fressmeile eingerichtet und wir können uns gemeinsam auf das Spiel einstimmen. Stadionöffnung ist um 15 Uhr, die Fressmeile ist bereits deutlich vorher geöffnet (ab ca. 13 Uhr). Ab 14 Uhr laden wir alle Austria Fans ganz herzlich ein sich mit allen Fans zusammen auf das Spiel einzustimmen, für Verpflegung ist gesorgt. Unterhaltung bietet die Samsung City.

Austria Lustenau Forum....

Fressmeile und Samsung City... hm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Austria Lustenau Forum....

Fressmeile und Samsung City... hm....

Samsung City :schwul:

Vielleicht spielt ja die Christl Stürmer auch dort, wäre die perfekte Einstimmung auf das Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Schätzungen einiger User bezüglich Ried- Fans beim Cup- Finale wurde jetzt sogar schon 2 Wochen vorher gebrochen. Wer hätte das gedacht. :allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem der threadtitel auch "gemeinsame anreise" beinhaltet, passt's eh hier auch:

wenn jemand in einem 8h-bus ab ried mit einigen asb-lern und deren freunden sitzen möchte, dann bitte bis FR 9:00 pm an mich (inkl. anzahl der mitfahrer). derzeit sind wir knapp 30, da wär schon noch platz frei :RiedWachler:

tickets sind selbst zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt. VN habt ihr 47 Busse - mit welchem oder mit welchen Unternehmen fährt ihr bitte :D? bei uns gibt es vil. im ganzen Land 47 Busse ;)

wird von dem reiseunternehmen krautgartner organisiert.

alle busse können aber unmöglich von krautgartner kommen - wird dann wohl einfach weitervermittelt.

weiß wer wie die zusammenstellung der busse sein wird? gibt es auch "familienfreundliche" busse oder wird wild durcheinandergemischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wird von dem reiseunternehmen krautgartner organisiert.

alle busse können aber unmöglich von krautgartner kommen - wird dann wohl einfach weitervermittelt.

weiß wer wie die zusammenstellung der busse sein wird? gibt es auch "familienfreundliche" busse oder wird wild durcheinandergemischt?

was ist ein familienfreundlicher bus? mit spielecke für kinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten