LASK neu - Linzer ASK


quicksim

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Schade, daß du KEINEN Wert legst, auf die über 100jährige Geschichte des LASK

Traurig, traurig ........

Tradition und Treue haben anscheinend auch bei EINIGEN LASK-Fans keinen besonderen Stellenwert mehr.

Aber der momentane "Zeitgeist" in Österreich ist der Beweis dafür

"Der momentane Zeitgeist"... Alter Schwede, so wie du die ganze Zeit von Treue und Tradition und all diesen abgeschleckten Phrasen da schwafelst, würds mich nicht wundern wenn du einer dieser Wahnsinnigen wärst, die immer gern mal Blut und Ehre für die Amateure rausplärren aus ihrer nicht gerade mit Gehirn gesegneten Birn'.

Zu deiner Aussage, dass ich vor dem Verfassen meiner Beiträge nicht überlegen würde, werd ich mich nicht weiter äußern, den Großteil deiner geistigen Ergüsse würd ich mit 3,8 Promille auch noch zusammenbringen, davon kannst mal ausgehen.

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit einem LASK neu ist halt, dass ich mich als Nicht-Linzer dann nicht mehr mit einem neuen Verein identifizieren kann. Ob der LASK jetzt 103 Jahre oder 49 1/2 Jahre ist, ist mir grundsätzlich egal.

Wohin wandert der LASK neu aus:Traun, Pasching, oder doch irgendein kleiner Linzer Fußballplatz (der Admira Urfahr Platz ist vielleicht nicht so schlecht). Ich mag es halt nicht so ganz pathetisch wie der MythosLASK, aber ich tu mir mit einem ganz neuem Verein schwer.

Das kommt mir dann schon fast so wie in Kärnten vor: Die Austria Klagenfurt kommt weg, dann halt der FC Kärnten, dann Austria Kärnten und jetzt wieder Austria Klagenfurt (habe ich einen vergessen)?

edith: Wenn der LASK die Lizenz nicht erhält und er dann auch ohne Stadion dasteht, dann hört vielleicht auch meine Treue zum LASK auf. Dann ist halt mein LASK gestorben.

Die normale, fußballlose Welt hätte mich wieder (meine Frau würde sich freuen).

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Problem mit einem LASK neu ist halt, dass ich mich als Nicht-Linzer dann nicht mehr mit einem neuen Verein identifizieren kann. Ob der LASK jetzt 103 Jahre oder 49 1/2 Jahre ist, ist mir grundsätzlich egal.

Wohin wandert der LASK neu aus:Traun, Pasching, oder doch irgendein kleiner Linzer Fußballplatz (der Admira Urfahr Platz ist vielleicht nicht so schlecht). Ich mag es halt nicht so ganz pathetisch wie der MythosLASK, aber ich tu mir mit einem ganz neuem Verein schwer.

Das kommt mir dann schon fast so wie in Kärnten vor: Die Austria Klagenfurt kommt weg, dann halt der FC Kärnten, dann Austria Kärnten und jetzt wieder Austria Klagenfurt (habe ich einen vergessen)?

edith: Wenn der LASK die Lizenz nicht erhält und er dann auch ohne Stadion dasteht, dann hört vielleicht auch meine Treue zum LASK auf. Dann ist halt mein LASK gestorben.

Die normale, fußballlose Welt hätte mich wieder (meine Frau würde sich freuen).

Mir würde es genau so gehen. Wenn mich Fußball dann noch interessiert, werde ich mir wohl meinen Heimatverein ansehen.

Man kann Reichel nicht mit normalen Maßstäben messen. Wenn dieser Geistesgestörte verstehen könnte was er uns antut, dann müsste er längst abtreten.

Ich glaube, manche stellen sich das zu einfach vor. Da gründen wir einfach einen neuen Verein und fahren zweigleisig. Hat da wer nachgedacht was das kosten würde? Wer übernimmt die Funktionärsarbeit? Was ist wenn der Erfolg ausbleibt? usw, usw,....

Schlussendlich ist die Sache dann so zerstritten, dass selbst nach Reichels Abgang eine "Fusion" nicht mehr möglich wäre. Reichel ist 57 Jahre. Damit ist ein Ende seiner Herrschaft irgendwo in Reichweite. Die große Gefahr ist natürlich, dass seine noch dümmere und arrogantere Tochter weiter machen will :aaarrrggghhh:

Die Vergleiche mit anderen Vereinen lasse ich nicht gelten. Bei der Vorwärts kenne ich die Situation relativ gut. Ein Großteil der Leute hat sich jahrelang vom Verein distanziert. Selbst heute sind noch nicht alle versöhnt. Der ganz, ganz harte Kern ist, GEZWUNGENERMASSEN, mitgegangen. Trotzem wünsche ich mir nicht so ein Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schon gut mein Freund :super:

ZeugenAntons muss halt immer den Oberlehrer im ASB spielen

und der MythosLASK den stellvertretendem Meinungsbilder ? oder nimmst den posten als oberspamer ein vom nullzehn......?

haltets eure nerval im zaum, ist ja nicht mitanzusehen wie sich erwachsene leut beflegeln

united we stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die lizenz ist diese lask - neu scheiße vom tisch , dieser neue verein hätte mich auch nicht interresiert , kann eine ganz geile saison werden in der 2.liga wenn schachner die richtige mischung findet

???

Bist Du derjenige, der auch bei den Kommentaren auf nachrichten.at dabei ist?

Bei allem Verständnis, aber ein bisschen zu unkritisch erscheinst Du mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

???

Bist Du derjenige, der auch bei den Kommentaren auf nachrichten.at dabei ist?

Bei allem Verständnis, aber ein bisschen zu unkritisch erscheinst Du mir schon.

ja bin ich auch dabei , ich spiele halt lieber eine gute rolle in der 2 liga,als schlachtopfer in der 1 und die chance war da reichel den verein abzukaufen , nur die großredner haben den schwanz eingezogen , ich bin sicher auch kein reichel freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja bin ich auch dabei , ich spiele halt lieber eine gute rolle in der 2 liga,als schlachtopfer in der 1 und die chance war da reichel den verein abzukaufen , nur die großredner haben den schwanz eingezogen , ich bin sicher auch kein reichel freund

Tja, dann spielen wir halt in der 2. Liga um den 5. Platz um uns im Sommer drauf unsere "guten" Spieler wieder wegkaufen zu lassen.

Ich bin schon gespannt ob da Schachner nächstes Jahr im September noch aufm Bankerl sitzt, oder ob vorher nicht doch noch ein Konflikt zwischen ihm und Reichel auftaucht (die Transferzeit endet ja Anfang September - daher gehe ich mal davon aus, dass er im August schon weg ist!)

Was ich extrem traurig finde: Ich hab erst einen Tag nach unserem Abstieg mitbekommen, dass dieser nun fix ist - und es war und ist mir sowas von scheißegal!

Solange das Drecksviech über unseren LASK bestimmen kann, wird sich nichts ändern und niemals Kontinuität in unsere Vereinsstrukturen kommen (Trainer, Mannschaftsumbruch --> jedes ganze oder sogar halbe Jahr)

Daher ists mir sowas von egal wie unser Umbruch für Liga 2 nun aussehn wird. In einem Jahr schauts sowieso wieder ganz anders aus.

Tut mir leid, aber so schauts in meiner Gefühlswelt gerade aus.

PS: Ich finds natürlich extrem geil, dass ich noch dazu HSV-Fan bin, ein Verein bei dem sich ähnliche Dinge abspielen - aber das ist eine andere Geschichte... :glubsch:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.