LASK neu - Linzer ASK


quicksim

  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Igitt, rot!

so wie austria salzburg, vorwärts steyr und bw linz?

na dann bin ich gern ein retortenverein.

Wer von den dreien passt nicht in diese auflistung, und wurde nie neu fusioniert/ins leben gerufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ich hoffe, diese Umfrage ist nur als schlechter Scherz gedacht

Der LASK ist durch seine über 100jährige Geschichte nicht nur ein Traditionsverein, sondern auch ein Stück Oberösterreich !

Sowas wirft man nicht einfach "über Bord" :aaarrrggghhh:

Ausserdem hat der LASK in seiner Geschichte schon so viel negatives erlebt, sodaß er auch Reichel überleben wird.

Die Frage ist halt nur, wann .......... :(

LASK neu - ein klares NEIN !!!!

P.S. @ Steve McManaman - großes Kompliment ! :super:

Gebe es nur mehr solche Leute wie dich, die noch sowas wie Treue kennen !

this.

und irgendwann zieht sich der pmr den holzpyjama an, das können und müssen wir halt abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

this.

und irgendwann zieht sich der pmr den holzpyjama an, das können und müssen wir halt abwarten.

Das ist ja wohl ein Witzerl? Abwarten, bis MGH Wurm TV schaut? Das kann noch 20 Jahre und mehr dauern. Und bis dahin, ist der LASK mausetot! MGH muss weg und das schon in nächster Zeit. Der Verein liegt im Sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Der momentane Zeitgeist"... Alter Schwede, so wie du die ganze Zeit von Treue und Tradition und all diesen abgeschleckten Phrasen da schwafelst, würds mich nicht wundern wenn du einer dieser Wahnsinnigen wärst, die immer gern mal Blut und Ehre für die Amateure rausplärren aus ihrer nicht gerade mit Gehirn gesegneten Birn'.

Zu deiner Aussage, dass ich vor dem Verfassen meiner Beiträge nicht überlegen würde, werd ich mich nicht weiter äußern, den Großteil deiner geistigen Ergüsse würd ich mit 3,8 Promille auch noch zusammenbringen, davon kannst mal ausgehen.

REICHEL RAUS!

warst du nicht immer einer, der sich für tradition ausgesprochen hat lieber zeugenantons? selbstverständlich sind solche amateur-rufe nicht zu akzeptieren, aber mythosLASK hat mit seinem einwurd, dass tradition und werte wichtig sind, gar nicht so unrecht, denn schau dir die gegenwart an: alles geht den bach runter, manager reißen die wirschaft in den abgrund, kinder werden eltern, die kriminalität steigt. möglicherweise kann man ohne werte und tradition leben. wegen dem artet man ja nicht gleich zum nationalisten aus.im bezug auf einen fußballklub wäre dann nicht viel mehr übrig als ein retortenverein. also denke ich schon, dass ein gewisses maß an traditionellen werten durchaus zu vertreten ist. natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.

es ist seine meinung und die ist zu akzeptieren. so wie er deine akzeptiert.

ps: die krachlederne kannst dann aber auch zu hause lassen, sofernst eine hast, denn das wäre auch tradition bzw. traditionelles kulturgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...

Also mal langsam, "du bist und bleibst ein Idiot" versteh ich jetzt nicht unbedingt als Akzeptieren einer anderen Meinung. Soll er's mir halt ins Gesicht sagen, es dürfte Mittel und Wege geben, in unserem Block jemanden aufzutreiben der mich kennt. Ganz davon abgesehen, unsere Tradition besteht mittlerweile nur noch daraus, Monat für Monat für negative Schlagzeilen zu sorgen, und Tradition bedeutet auch nicht, automatisch alles alte und ewig Bestehende zu übernehmen, mit der Legitimation dass es "eh immer schon so war". Wenns nur um Tradition ginge, würden wir alle immer noch Volksmusik horchen und bestenfalls in der LASK-Dress ins Stadion gehen wie vor 20 Jahren, und jeglicher Ansatz von z.B. Ultrà-Kultur würd fehlen. Tradition hat auch nicht automatisch mit Ethik oder sonst was zu tun, die wesentlichen Werte ham wir auch nicht in OÖ erfunden, sondern irgendwann mal von anderen kopiert, das Zentrum der Aufklärung und des Humanismus warn wir ja eher nicht würd ich sagen...

PS: Und zwecks der Lederhosn: ich hab natürlich keine. Grad wenn man aus der Landeshauptstadt kommt, braucht man nicht wie ein Bauer daherrennen, v.a. dann nicht wenn man sich ansonsten immer von denen abgrenzen und ihnen gegenüber als überlegen präsentieren will (siehe "wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern" etc.), oder? Wer A sagt, muss auch B sagen, alles andere is unglaubwürdig.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich sehe in der Vorgangsweise von PMR keinen Unterschied mehr zu RB Salzburg.

Dort regiert ein finanziell gut aufgestellter Konzern (diktatorisch) und bei uns

regiert ein armer Irrer (diktatorisch).

Der Unterschied:

* RB Salzburg spielt um den Meister

* Salzburg hat einen eigenen Verein, um die non-kommerz Fahnen hochzuhalten

Sollte jemand Interesse haben an einer Idee LASK-neu mitzuarbeiten, kann er sich gerne

bei mir melden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.