onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2011 Ausserdem haben die FC's im Schweizerhaus (Prater) ab 10Uhr für 500 Rieder Plätze reserviert! echt super - brauch ich ned mehr selbst reservieren auch klingt das ganze Angebot echt gut (muss ich den ursprünglichen Zugplan doch noch überdenken) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2011 Hab mal eine ganz depperte Frage, aber nur zur 100%igen Sicherheit, es steht im Preis inbegriffen: Karte,Bier,Schal,Pickerl,... die Busfahrt ist aber auch dabei? Und des mit Freibier in den Bussen könnt ein bissal teuer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) i erweiter die frage noch a bissl (sollt eh klar sein, aber nur um sicher zu gehen): is da HIN und RÜCKfahrt drinnen und wird es einen bus von Linz weg geben, oder bleibt einer stehen wo man zusteigen kann und wenn ja., wo? wo genau wird die endstation sein, etc. da fehlt noch einiges an infos, die hoffentlich baldmöglichst nachgereicht werden ansonsten ein super angebot, das ich ziemlich sicher dem zug vorziehn werd! achjo, die edith lässt sicherheitshalber auch noch nachfragen, ob es jetzt keinen sonderzug geben wird? bearbeitet 10. Mai 2011 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) i erweiter die frage noch a bissl (sollt eh klar sein, aber nur um sicher zu gehen): is da HIN und RÜCKfahrt drinnen und wird es einen bus von Linz weg geben, oder bleibt einer stehen wo man zusteigen kann und wenn ja., wo? wo genau wird die endstation sein, etc. da fehlt noch einiges an infos, die hoffentlich baldmöglichst nachgereicht werden ansonsten ein super angebot, das ich ziemlich sicher dem zug vorziehn werd! achjo, die edith lässt sicherheitshalber auch noch nachfragen, ob es jetzt keinen sonderzug geben wird? Hier ist natürlich die Fahrt dabei. Der Grundgedanke ist sicher das jeder seine kosten etwas Planen kann. Fahrt+Eintritt+Verpflegung 29 Euro, dann noch 10 Euro "Tascheingeld" dann kommt man durch---damit auch jemand der keine Auswärtsfahrten kennt, die kosten kalkulieren kann. Die Stationen werden vom Verein noch bekannt gegeben, warscheinlichen werden aber die Nachbargemeinden in Ried abgefahren werden, so das jeder die Möglichkeit hat mitzufahren. Die 8 Uhr Busse werden voraussichtlich beim Schweizerhaus stehenbleiben. die11 Uhr Busse werden direkt zum Happel fahren-aber auch hier könnt ich mir vorstellen das bei Wunsch, ein ganzer Bus andersweitig fährt. Sonderzug wirds natürlich keinen geben. Man kann sicher auch auf den Weg nach Wien einsteigen, hier ist natürlich eine Raststation bzw Autobahnparkplatz vorgesehn-das einfachste ist sicher wenn jemand im Bus ist, der dann dem Fahrer sagt bitte in " Ansfelden" kurz stehn bleiben da steigt jemand ein. bearbeitet 10. Mai 2011 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2011 da im thread verschiedene abfahrtszeiten genannt wurden: es wird ein bus um 8:00 uhr und einer um 12:30 Uhr fahren. (quelle: stefan reiter auf fb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Ok von 12.30Uhr weiss ich noch nichts. Finde das ehrlich gesagt etwas sehr spät-würde mich doch wundern. Weil 3 Stunden braucht man sicher, und wenn dann 1000 Ried Fans in den Sektor wollen, kanns schon etwas knapp werden...aber ok, da sollen sich andere drüber Gedanken machen, ich werd sowieso um 08.00Uhr fahren... edit: habs auch grad auf FB gelesen, also mir wäre das ehrlich gesagt etwas zu knapp...aber ok bearbeitet 10. Mai 2011 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2011 edit: habs auch grad auf FB gelesen, also mir wäre das ehrlich gesagt etwas zu knapp...aber ok hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 10. Mai 2011 tolles angebot, das sollte durchaus zugkräftig sein. nur die abfahrtszeiten machen mir etwas zu schaffen. 12:30 ist definitiv zu spät, aber die 8 uhr-variante ist auch ziemlich hardcore. da heißt es am metalfest schon um 7 uhr zelt einpacken. ein bus um 10 uhr wäre sehr geschmeidig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Mai 2011 tolles angebot, das sollte durchaus zugkräftig sein. nur die abfahrtszeiten machen mir etwas zu schaffen. 12:30 ist definitiv zu spät, aber die 8 uhr-variante ist auch ziemlich hardcore. da heißt es am metalfest schon um 7 uhr zelt einpacken. ein bus um 10 uhr wäre sehr geschmeidig. ganz meine rede ... das wird anstrengend. aber bevorzungen würde ich auch definitiv die variante um 8 uhr mit schweizerhaus-vorglühen in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2011 tolles angebot, das sollte durchaus zugkräftig sein. dabei ja bus hier wieder etwas mehr info von der svr-seite: 10.05.2011 TICKETINFO ÖFB-Samsung Cup Finale Anbei finden Sie sämtliche Ticketinfos bzgl. des ÖFB Samsung Cup Finales am 29. Mai im Ernst Happel Stadion in Wien. Fahren Sie mit uns um € 29,- (inkl. Eintrittskarte, Busfahrt, Fanpaket, Jause&Getränke*) nach Wien! Liebe Fans der SV Josko Ried. Am 29. Mai 2011 geht es ab nach Wien zum Pokalfinale zwischen SV Josko Ried und SC Austria Lustenau! Wir setzten alle Hebel in Bewegung um so viele Fans wie möglich nach Wien zu bringen. Nach dem Cup Sieg im Jahr 1998 besteht erneut die Chance, Geschichte zu schreiben. GEMEINSAM BEWEGEN WIR MEHR! In Kooperation mit den OÖN und der ENERGIE AG veranstalten wir Fanfahrten zu einem Paketpreis von € 29,- / Person (Mischpreis für Kinder/Schüler/Erwachsene). Dieser Preis beinhaltet folgende Leistungen: - Ticket im Sektor RIED - Hin- und Rückfahrt ab Abfahrtsstelle o Ried, Keine Sorgen Arena, 8.00 Uhr und 12.30 Uhr o Schärding, Friedhofsparkplatz, 12.30 Uhr o Grieskirchen, Schwimmbad, Parkplatz Badstraße, 13.00 Uhr o Braunau, Parkplatz Festwiese, K. Meindlstraße, 11.30 Uhr o Wels, Hauptbahnhof, Reisebusterminal, 13.00 Uhr o Linz, Hauptbahnhof, ABC-Stüberl, 13.30 Uhr - Jause und Getränke bei der Busfahrt (solange der Vorrat reicht!) - Fanpaket CUP (SVR Schal Cupfinale, SVR Face-Tattoo, Fahne grün/schwarz) Tickets können ab Samstag, 14. Mai in der Geschäftsstelle SV Josko Ried (im Anschluss an das Rapid Spiel) gekauft werden. Sie können ab sofort auch Ihre Reservierung für eine Gruppe in der Geschäftsstelle SV Josko Ried bekannt geben. Tickets für Gruppenreservierungen (ab 10 Personen) müssen bis spätestens Mittwoch 18. Mai gegen Barzahlung in der Geschäftsstelle SV Josko Ried abgeholt werden, ansonsten verfallen diese. Ab Montag 16. Mai können die Tickets weiters in folgenden OÖN-Geschäftsstellen erworben werden: Linz (Promenade 23, 4010 Linz), Tel. 0732/7805-0; Wels (Stadtplatz 41, 4600 Wels), Tel. 07242/248-0 Steyr (Bruckner-Platz 1, 4400 Steyr), Tel. 07252/45701-0; Braunau (Stadtplatz 14, 5280 Braunau), Tel. 07722/65505. Bitte immer unbedingt den Abfahrtsort bekannt geben! Das Fanpaket wird in den Bussen am 29. Mai ausgegeben. Aus organisatorischen Gründen gibt es keine Tickets only im Sektor RIED!!! Für jene Fans, welche eigenständig nach Wien anreisen gibt es die Möglichkeit, Tickets im angrenzenden Ried Sektor (Längsseite) zu erwerben. Die Preise dafür lauten wie folgt: Vollpreiskarte € 28,- / ermäßigt € 15,- / Kinder € 9,- (Die angeführten Preise beinhalten keine Transferkosten, Fanpakete oder sonstige Zusätze). Alle Preise inkl. MwSt. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und Teilnahme an der Fanfahrt nach Wien! *solange der Vorrat reicht! /quote] der benachbarte kurvensektor C wäre natürlich auch eine alternative für rieder, die nicht via bus kommen. was ich schon etwas problematisch finde, ist, dass die busfahrt für jeden gleich viel kostet, erwachsene haben ja alleine durch das ticket bereits mehr als 50% der kosten herinnen, bei einem kind kostet das reisepaket (ticket herausgerechnet!) dann 24 euro, das hätte man schon auch staffeln können. wir sind ja immerhin ein familienmenschenverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Mai 2011 Echt toll, dass man hier eine Völkerwanderung zu organisieren versucht. Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen das organisatorisch so hin wie sie sich das vorstellen - ich glaub das ist bei diesen vielen Buchungsvarianten gar nicht so einfach. Ein schöner Flyer wo die Infos übersichtlich gestaltet sind wäre hilfreich, aber da mach ich mir eh keine Sorgen. Die SVR-Seite ist ja auch immer recht kreativ gestaltet in letzter Zeit. Die Abfahrtszeiten der "2. Garnitur" finde ich auch etwas mutig, aber ich werd mir mit der Frühschicht einen schönen Tag in Wien machen. (Ich hoff ja schon fast, dass es nicht unbegrenzt Freibier gibt, schließlich will ich ja auch noch was vom Spiel sehen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 10. Mai 2011 was ich schon etwas problematisch finde, ist, dass die busfahrt für jeden gleich viel kostet, erwachsene haben ja alleine durch das ticket bereits mehr als 50% der kosten herinnen, bei einem kind kostet das reisepaket (ticket herausgerechnet!) dann 24 euro, das hätte man schon auch staffeln können. wir sind ja immerhin ein familienmenschenverein. wenn du das dann weiter spinnst, dann müssten auch leute die erst in linz zusteigen weniger zahlen, als welche die in schärding/braunau wegfahren. das ganze wäre in der kurzen zeit wohl zu viel aufwand. ausserdem werden "kinder" wohl eh in begleitung eines erwachsnen reisen, was das ganze wieder ausgleichen sollte. ich find das angebot einfach top und eigentlich sollte sich keiner darüber aufregen (können). zu beachten gibt es mMn noch, dass wenn man IM ried sektor stehen will, sich auf jeden fall das paket um 29 euro über die sv ried holen muss ! für alle anderen gibts nur die möglichkeit im angrenzenden sektor, wo die karte nur 1 euro billiger ist (vollpreis) nämlich um 28 euro. ich kann mir vorstellen, das ist unter umständen für den ein oder anderen sogar wirklich interessant! was für mich persönlich ned so super ist, ist die relativ knappe abfahrtszeit von linz. werd ich wohl am freitag richtung ried anreisen und dann von dort aus mit der ersten garnitur mitfahren ankunft wird da wohl eh erst frühestens um halb 12 sein (eher nach 12) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Mai 2011 Na super, wenn man nicht in Ried wohnt, wird man aus dem Fanblock ausgegrenzt, dafür dürfen irgendwelche 1x-pro-Jahrzehnt-Auswärtsfahrer rein. Das kann's irgendwie gar nicht sein da werde ich auch fix eine Mail an das SVR-Sekretariat schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. Mai 2011 was für mich persönlich ned so super ist, ist die relativ knappe abfahrtszeit von linz. werd ich wohl am freitag richtung ried anreisen und dann von dort aus mit der ersten garnitur mitfahren wird wohl auch meine Variante sein - wobei ich schon hoffe, dass Zusteigen in Ansfelden möglich ist (meine 3 Mitfahrer wären sonst ned so begeistert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Na super, wenn man nicht in Ried wohnt, wird man aus dem Fanblock ausgegrenzt, dafür dürfen irgendwelche 1x-pro-Jahrzehnt-Auswärtsfahrer rein. Das kann's irgendwie gar nicht sein da werde ich auch fix eine Mail an das SVR-Sekretariat schicken insgesamt wirklich ein tolles angebot! diese eine getroffene regelung finde ich allerdings schon etwas fragwürdig. zur not werd ich dann wohl mit der ubahn anreisen, aber die fahrt ab ried zahlen (was angesichts des fanpakets (hoffentlich) etwas annehmbarer wird). eine lösung irgendwo dazwischen wär aber schon vernünftig. werd da ebenfalls einmal anfragen. bearbeitet 10. Mai 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts