sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2011 teilnahmslos = sie bleiben auf den tribünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 24. Mai 2011 Hurra - die Cupfinal-Shirts sind da! =808&tx_ttnews[backPid]=10"]Infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Mai 2011 Hurra - die Cupfinal-Shirts sind da! =808&tx_ttnews[backPid]=10"]Infos kann damit ned viel anfangen ... wenn wir das Finale verlieren würd ich so ein Shirt nie wieder anziehen. Wenn wirs gewinnen will ich ein Cupsieger-Shirt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 naja, immerhin war ich also bei jedem 2. spiel dabei. außer waidhofen eigentlich recht einfallslose gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Mai 2011 Hehe, "Road to Cup Finale" gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) ich find für einen 10er is in ordnung. bearbeitet 24. Mai 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 um beim thema zu bleiben: tickets! wer hat noch tickets für block C? würde mich sehr fürchten, wenn ich alleine dort wäre..... *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2011 um beim thema zu bleiben: tickets! wer hat noch tickets für block C? würde mich sehr fürchten, wenn ich alleine dort wäre..... *ggggg* glaub kaum, dass da wahnsinnige absperrungen sein werden. kannst dich also zu uns hinkuscheln richtung sektor D. siehe foto (blau = C, orange = D). da wechselt einfach nur die farbe der sitze. nicht die geringsten anzeichen eines zaunes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 hehe, stimmt, gibt ja sogar einen gemeinsamen zugang! mit dieser information hätte man sich eigentlich vieles an diskussionen sparen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 24. Mai 2011 kann damit ned viel anfangen ... wenn wir das Finale verlieren würd ich so ein Shirt nie wieder anziehen. Wenn wirs gewinnen will ich ein Cupsieger-Shirt ... Einerseits stimmts - doch wie oft im Leben ist man schon Finalteilnehmer. Und wenn wir im Finalrhytmus bleiben: Bis 2024 hält dieses Leibchen sicher net durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn wirs gewinnen will ich ein Cupsieger-Shirt ... Wenn wir verlieren auch. Weil geben wird's dieses Shirt ja auf alle Fälle. Möchte da sowieso eine Sammlung aufbauen. U.a. "Holland Fußballweltmeister 2010", "Detroit Red Wings Stanley Cup Winners 2009", "Boston Celtics NBA Champions 2010" usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 Einerseits stimmts - doch wie oft im Leben ist man schon Finalteilnehmer. Und wenn wir im Finalrhytmus bleiben: Bis 2024 hält dieses Leibchen sicher net durch. wieso nicht? das 1998er ist noch nicht zerfressen. übrigens habe ich da auch nur mehr das finalisten-shirt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2011 Road to Cup Finale? Ich liebe Denglish, aber das geht zu weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 wieso nicht? das 1998er ist noch nicht zerfressen. übrigens habe ich da auch nur mehr das finalisten-shirt. ditto! owa a weng eng is scho! i schätz amoi: beim vielen waschen eingegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Mai 2011 10.000 Karten verkauft ÖFB Link übertrifft alle meine Erwartungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts