sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2011 Sagen wir mal so, wir sind keine der direkt angrenzenden Gemeinden , aber ich glaub das da eh von jedem Ort ein, zwei Busse weggehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael 1912 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2011 weiß wer wieviel anmeldungen lustenau schon hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Mai 2011 weiß wer wieviel anmeldungen lustenau schon hat? ich glaub da werden die meisten ohne anmeldung mit der u-bahn kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Mai 2011 weiß wer wieviel anmeldungen lustenau schon hat? diese frage ist bisher auch im forum auf ihrer homepage unbeantwortet. ich hoffe, dass sie eine ähnliche mobilisierung zusammenbringen wie wir bisher, dann sollte hoffentlich doch ein wenig final-atmosphäre aufkommen in der happel-schüssel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) ich glaub da werden die meisten ohne anmeldung mit der u-bahn kommen. da werden die 50.000 wiener exil-xiberger aber schön blöd schauen, wenn der obere rang nicht aufgesperrt wird und dann tausende ohne matchkarte vor dem happeloval stehen. hubert nagel verfügt aber über genügend weitblick und organisiert am rathausplatz eine riesige video-wall mit dazugehöriger public-viewing zone, auf der die partie gezeigt wird - mit untertitel auf vorarlbergerisch, selbstvernatürlich. bearbeitet 16. Mai 2011 von zaungast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, jetzt spotten wir noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 17. Mai 2011 und in welchem ort sind diese svr-süchtigen zuhause? ("hurra das ganze dorf ist da..." ) Meines Wissen liegt dieser besagte Ort eingekesselt zwischen den Gemeinden St. Martin, Taiskirchen, Ort, Eggerding, Andorf, Zell und fängt Lam an und hört mit brechten auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 17. Mai 2011 Wie viele Karten wurden bis jetzt über die SV Ried verkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 17. Mai 2011 Meines Wissen liegt dieser besagte Ort eingekesselt zwischen den Gemeinden St. Martin, Taiskirchen, Ort, Eggerding, Andorf, Zell und fängt Lam an und hört mit brechten auf. phu, keine ahnung, da komm ich jetzt echt nicht drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 17. Mai 2011 phu, keine ahnung, da komm ich jetzt echt nicht drauf... eh wurscht woher und wie - hauptsach die saubauern rollen nach wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 17. Mai 2011 eh wurscht woher und wie - hauptsach die saubauern rollen nach wien Genau: Knusprige Schwarte, würziger Duft und saftiges Fleisch: Schweinebraten lieben alle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) also nun bin ich doch bisserl überrascht: 2097 verkaufte tickets bearbeitet 17. Mai 2011 von Taffspeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2011 also nun bin ich doch bisserl überrascht: 2097 verkaufte tickets somit ist meine schätzung bereits nach weniger als 2 vorverkaufstagen erreicht. unglaublich geil! innviertler völkerwanderung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 aja für alle die noch keine tickets gekauft haben, ein sehr wichtiger neuer hinweis (also für mich ist er neu): AKTION ENDET MIT FREITAG 20. MAI 2011!!! www.svried.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2011 bis zum freitag bringen wir unseren sektor wohl eh voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts