Recommended Posts

ASB-Legende

Komisch ich denke Foda sieht das anderst. Solange Wolf nicht verletzt war hatte er doch am rechten Flügel einen Stammplatz oder irre ich mich da? Inwiefern wird uns Kainz überraschen? Ich denke das ist ein Spielertyp wie Klem, Pürcher, Perthel solide aber nichts Besonderes, der reisst euch nicht raus. Was ist die Meinung zum Rest in Bezug auf Kreativität, physische Präsenz (Vielen Dank für Hlinka) Kienast - hart einsteigen usw? :ears:

Ja, Foda sieht das anders bzw. kann er nicht 5 Flügelspieler spielen lassen und rochiert bekanntlich nicht besonders viel. Wolf hatte einen Stammplatz. Kainz und Klem in einen Atemzug mit Perthel und Pürcher zu nennen, ist in etwa das Gleiche, wenn ich Klein mit Junuzovic vergleiche. Ob Kainz uns "rausreißt" oder nicht, weiß ich nicht, aber das wüsste man bei Wolf und Hölzl auch nicht. Kreativität hängt davon ab, ob Mura oder Kienast spielen wird. Physische Präsenz hängt davon ab, wer an diesem Tag motiverter sein wird. Kienast wird man auch nicht mit Fouls einschüchtern können. Das ist (hauptsächlich) ein Strafraumstürmer, der sich ohnehin nur in gewissen Szenen bermerkbar macht. Und dann ist es meist zu spät für den Gegner. Da solltet ihr schlichtweg darauf achten nicht auf ihn zu vergessen, obwohl er den Großteil des Spiels wahrscheinlich unsichtbar ist. Szabics hingegen wäre eine andere Geschichte, aber der ist dafür nicht verletzt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wo kann man als auswärtsfan am besten beim stadion, bzw in der näheren umgebung parken?

bitte um hilfe

In der Tiefgarage :betrunken:

Im Ernst: Murpark sind meist die Auswärtsfans zu Hause. Von dort sind es dann etwa 10 minuten zu Fuß zum Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

gibts da eine genaue adresse fürs navi? :=

Kurz vor der Abfahrt zum Stadion ist links ein nicht zu übersehendes Einkaufszentrum. Navi brauchst net.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

blöd nur dass ich nö´ler bin und kein wiener :betrunken:

dann bist halt ein niederösterreichischer plattenbau-schläger ... und austrianer, was sonst, mit dieser "job-description" :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was haltet ihr Grazer von meiner Analyse? Lieg ich komplett falsch oder wie seht ihr das?

Ich würde Kainz über Wolf stellen.Der Wolf kann eigentlich nur rennen .

Ich denke nicht das man den Kienast mit ein paar harte Aktionen stoppen kann.Er ist ein Goalgetter da reicht eine Situation.Entweder er trifft oder er trifft net wie oft ihr in umhauts spielt da denk ich keine Rolle ,vorallem da härteres Einsteigen durchaus zu Karten und Freistößen führen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich denk schon, dass Wolf unserer linken Abwehrseite Probleme bereitet hätte, Suttner is nicht der schnellste und Leovac defensiv nicht der beste, und mehr als laufen und schießen musst ja leider oft nicht können, zumindest in unserer Liga bei unserer derzeitigen Form. Wenn die Linzer schießen gekonnt hätten, wärens keine 3 Punkte geworden, geschweige denn einer.

Ich hab das Gefühl, dass euer Sturm mittelfeldbedingt etwas in der Luft hängen könnte, was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nachdem der Imre immer brav nach hinten Arbeitet muss das nicht unbedingt sein.

Aber mit der doppel 6 ist unser offensiv Spiel auf jeden Fall schlechter als wenn man nur einen 6er spielt.Das wird sich Foda allerdings nicht trauen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag