Recommended Posts

ASB-Legende

wie schauts mit mevoungu (schreibt man den so? :D) aus? wenn ich mich recht erinnere war der einer der besseren bei euch in letzter zeit

Der hat in letzter Zeit net amal gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

um nach avatars , t-shirts, sozokultureller diversität in stand & land und letztjährigen spielen zu einem vollkommen unerheblichen nebenaspekt zu kommen:

was für eine taktische ausrichtung erwartet/ erhofft ihr als grazer euch von eurer truppe?

die austria erwarte / erhoffe ich mit von der startaufstellung so wie am schluß gegen den LASK: (nur halt eben junuzovic statt tadic).

linz als einzige "pure" spitze, ansonsten ein relativ flexibles om bestehend aus junu -liendl -barazite.

also nominell ein 4-4-2, in der praxis mehr so ein 4-5-1

spielweise: kontrollierte offensive, was anderes könn` ma eh nicht.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Unser bester Spieler in den letzten Spiel war ganz klar Mura. Aber unser präpotenter Trainer lasst ihn jetzt nicht mehr spielen. Wahrscheinlich will Foda net Meister werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Unser bester Spieler in den letzten Spiel war ganz klar Mura. Aber unser präpotenter Trainer lasst ihn jetzt nicht mehr spielen. Wahrscheinlich will Foda net Meister werden!!!

Woher weißt du das bitte, gibts schon a fixe Aufstellung für morgen? :ratlos:

Wenn er net Meister werden will, dann sollt er einige andere Spieler aber auch nicht mehr einsetzen, sicher ist sicher!

bearbeitet von Dave13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

um nach avatars , t-shirts, sozokultureller diversität in stand & land und letztjährigen spielen zu einem vollkommen unerheblichen nebenaspekt zu kommen:

was für eine taktische ausrichtung erwartet/ erhofft ihr als grazer euch von eurer truppe?

die austria erwarte / erhoffe ich mit von der startaufstellung so wie am schluß gegen den LASK: (nur halt eben junuzovic statt tadic).

linz als einzige "pure" spitze, ansonsten ein relativ flexibles om bestehend aus junu -liendl -barazite.

also nominell ein 4-4-2, in der praxis mehr so ein 4-5-1

spielweise: kontrollierte offensive, was anderes könn` ma eh nicht.... :)

ich sehs mittlerweile positiv: nur ganz wenige threads hier haben so viele seiten wie dieser. :)

um zu deiner frage zu kommen: ich persönlich rechne mit einer ähnlichen aufstellung wie gegen ried mit einer ähnlichen taktischen ausrichtung (wobei es eher so sein sollte wie in der ersten halbzeit, wo wir ried doch kontrolliert haben). Wünschen täte ich mir ein 4-5-1 mit mura als hängende spitze und szabics als stürmer. Kienast, der nicht ganz fit ist, könnte als Joker für den notfall vorgesehe werden. das sind aber nur meine ideen, rechnen tu ich eher mit der gleichen aufstellung wie gegen ried mit klem oder kainz statt hölzl und eventuell perthel statt pürcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man Foda seine letzten Aufstellungen berücksichtigt und ihr mit einem Unentschieden sehr gut leben könnt, ist diese Aufstellung realistisch?

Gratzei

Standfest, Schildenfeld, Feldhofer, Perthel

Kainz, Kienzl, Weber, Salmutter

Kienast, Szabics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wenn man Foda seine letzten Aufstellungen berücksichtigt und ihr mit einem Unentschieden sehr gut leben könnt, ist diese Aufstellung realistisch?

Gratzei

Kienast, Szabics

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Er wird halt wieder iwelche Pillen einwerfen müssen aber ich kann mir nicht vorstellen das Foda auf ihn verzichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr Grazer von meiner Analyse? Lieg ich komplett falsch oder wie seht ihr das?

Wenn man weiß wie Foda tickt und die nur ein Unentschieden brauchen denk ich werden wir ca diese beiden Aufstellungen erwarten dürfen:

Gratzei

Kienast, Szabics

vs

Linz

Junuzovic, Liendl, Barazite

Hlinka, Baumgartlinger

Leovac, Margreitter, Ortlechner, Klein

Safar

Wenn man sich das so ansieht muss man sagen das wir klare Vorteile im technisch kreativen Bereich haben und auch von der physischen Präsenz( Verteidigung lass ich außen vor da ist es ausgeglichen ) wenn man da das Körpergewicht als Maßstab hernimmt (laola1) sind wir im Mittelfeld bis auf Junuzovic besser aufgestellt.

Dieses Grazer Mittelfeld ohne Mura, Hölzl und Wolf macht mir überhaupt keine Angst. Kaum Torgefahr, die Paradeflügelspieler nicht dabei und sogut wie keine Kreativität (eventuell ein wenig Salmutter) vorhanden. Nochdazu trifft unser bester MFS Junuzovic auf ihre Drittbesetzung Kainz. (Wolf 1, Hölzl 2)

Kienast muss zudem noch fitgespritzt werden oder irgendwelche Schmerztabletten einnehmen, und ich habs eh schon mal erwähnt ihn etwas härter anfassen, sprich ein zweimal über die Klinge springen lassen nicht auf brutal einfach nur gesunde Härte und denn kannst dann sogut wie vergessen denk ich mal. ;)

Conclusio ein Auswärtssieg ist auf alle Fälle drinnen und ich glaub auch daran, außerdem liegt uns der Spielstil der Grazer einfach, nicht umsonst sind wir dort seit 2006 ungeschlagen.

Grazer WIR kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kainz, sofern er spielt, wird euch überraschen, und Wolf ist alles andere als unsere Nr. 1 am Flügel. Ohne den sind wir schon die ganze Saison gut ausgekommen. Für die beiden Flügelpositionen haben wir 5 Spieler, bei denen einzig und allein die Tagesform entscheidend ist, wer die richtige Wahl ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kainz, sofern er spielt, wird euch überraschen, und Wolf ist alles andere als unsere Nr. 1 am Flügel. Ohne den sind wir schon die ganze Saison gut ausgekommen. Für die beiden Flügelpositionen haben wir 5 Spieler, bei denen einzig und allein die Tagesform entscheidend ist, wer die richtige Wahl ist.

Komisch ich denke Foda sieht das anderst. Solange Wolf nicht verletzt war hatte er doch am rechten Flügel einen Stammplatz oder irre ich mich da? Inwiefern wird uns Kainz überraschen? Ich denke das ist ein Spielertyp wie Klem, Pürcher, Perthel solide aber nichts Besonderes, der reisst euch nicht raus. Was ist die Meinung zum Rest in Bezug auf Kreativität, physische Präsenz (Vielen Dank für Hlinka) Kienast - hart einsteigen usw? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag