OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2012 naja, gut dass es kein wichtiges springen war... irgendwie ein sehr eigenartiger Kulm dieses jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 So ein Scheissdreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 Naja, das gönnt man dann nicht amal dem Schlierenzauer, toller Sprung wars natürlich...Oasch Bewerb war das heut. und neue munition für kleingeistige schlieri-hater ach halt doch bitte mal deine pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 der Dodl des Tges geht trotzdem an die Jury, der 2 DG war ein Witz sondergleichen, jetzt hat man schon die Regel mit den gatepunkten um große Weiten zu ermöglichen dann läßt man alle von ganz unten weg. Sautrotteln alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 Du auch! Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 ach halt doch bitte mal deine pappn Da fühlt sich jemand angesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Ich war gestern am Kulm. Schlechtes Wetter hin oder her, aber die Organisation dort war eine Katastrophe. Vorallem was die Abreise betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2012 ach halt doch bitte mal deine pappn wie wär's mit lesen, du dodl? ist ja nicht so als hätte ich klargestellt wen ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2012 naja, gut dass es kein wichtiges springen war... irgendwie ein sehr eigenartiger Kulm dieses jahr... +1 Schlieri mit geilem Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Januar 2012 Ich war gestern am Kulm. Schlechtes Wetter hin oder her, aber die Organisation dort war eine Katastrophe. Vorallem was die Abreise betrifft. Warst du mit der Bahn oder dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Sympathisches Interview von Schlieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 was ich mich allgemein so frag is, was sie machen wollen wenn sie mal nicht mehr weiter runter mim anlauf gehen können? sind ja jz schon manchmal auf der geringsten luke und so wie sich das entwickelt wird das vll bald auch zu viel sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2012 Sympathisches Interview von Schlieri. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Was hat er gesagt? Hat die Entscheidung akzeptiert und war sogar gut drauf. Wieder mal a Schmankerl vom ORF Teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 15. Januar 2012 Sympathisches Interview von Schlieri. das hat sogar mich gewundert Aber sonst gabs heute 2 verdiente Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts