hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Passt, jetzt hats Stoch verschissen und Schlierenzauer gewinnts trotzdem nicht. Tournee bleibt auch noch offen. Edit: Pech natürlich für Stoch, aber Kofler trotzdem mit einem ganz starken zweiten Sprung. bearbeitet 4. Januar 2012 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 also heute darf man sich über die verhältnisse und das momentum nicht beschweren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Januar 2012 Koch ganz miese Verhältnisse! Super für Kofler...sehr verdient! Super für Schlieri....die Tournee holt er sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. Januar 2012 Doppelsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Bravo Kofi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Mal schaun wann sich die ersten drüber aufregen dass der sooo arrogante Schlieri sich nicht über Platz 2 freut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) wenn ich die million vor augen hab, wäre ich auch im ersten moment ein bisserl angefressen... bearbeitet 4. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Schlieri du arrogante Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2012 Takeuchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 wenn ich die millon vor augen hab, wäre ich auch im ersten moment ein bisserl angefressen... vorallem wenn da wind bisal reinscheisst!? zumindest im 2.!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Taku Dritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 so eine frechheit das hurnwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 wenn ich die million vor augen hab, wäre ich auch im ersten moment ein bisserl angefressen... So is es, man kann nach außen hin sagen was man will, aber der Gedanke an eine Million is sicherlich immer im Hinterkopf. Vor allem für einen so jungen Sportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Januar 2012 warum haben õsterreicher nicht mal so ein saumassel wenn sies auch brauchen? beim fußball zum beispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 vorallem wenn da wind bisal reinscheisst!? zumindest im 2.!? FREILUFTSPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts