unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn du jetzt Kofler oder Schlierenzauer runter lässt, dann brechen die sich die Beine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Die Verhältnisse sind ein Witz. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2012 wird für den aktuellen schanzenrekord erst seit dem neubau der schanze gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Der Kogler geht mir mal wieder gewaltig auf den Sack. Was ist so toll wenn der 40. der Qualifikation in Richtung Schanzenrekord springt weil er so gute Verhältnisse hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 wird für den aktuellen schanzenrekord erst seit dem neubau der schanze gezählt? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 ist der Kenshiro Ito mit dem Daiki Ito verwandt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) So Zauner jetzt wirds mal zeit Edit: Passt bearbeitet 4. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 4. Januar 2012 Der Kogler geht mir mal wieder gewaltig auf den Sack. Was ist so toll wenn der 40. der Qualifikation in Richtung Schanzenrekord springt weil er so gute Verhältnisse hat? This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 wird für den aktuellen schanzenrekord erst seit dem neubau der schanze gezählt? auf der alten schanze waren 130 m nie möglich, die hatte sogar einen k punkt von 115m wenn ichs richtig im kopf habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Go Gregor! Hau an auße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 der war nicht schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Januar 2012 Ammann Schlierenzauer wird auch nicht wirklich vom Glück verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Januar 2012 gut gemacht von schlierenzauer, bravo. bedingungen haben zum glück auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 super schlieri, ausgezeichnet.. bin i no aufn kofler gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2012 warums den fettner überhaupt noch mitspringen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts