piranha023 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2011 :allaaah: Ich kann Fettner da voll verstehen, diese Frage war saublöd. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alles Gute für Tom Hilde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Falls es wem interessiert livticker zu den Testsprüngen bzw. Probedurchgängen,,, http://www.skijumping.de/content,178,live-ticker-weltcup-2011-2012-m.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich kann Fettner da voll verstehen, diese Frage war saublöd. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alles Gute für Tom Hilde! War auch an den Herrn vom ORF gerichtet, ich versteh Fettner auch... Gute Genesung Tom!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2011 Auch von mir alles gute für Tom Hilde, sowas ist ganz bitter. Wieder ein Neustart, sind die Deutschen wieder so abgesoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 31. Dezember 2011 Auch von mir alles gute für Tom Hilde, sowas ist ganz bitter. Wieder ein Neustart, sind die Deutschen wieder so abgesoffen? Zuviel Schnee in der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Januar 2012 Neukirchner war besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 Hannawalds vierfachsieg ist auch schon wieder zehn jahre her. rückblickend hat dieser (vor allem von RTL veranstaltete) hype um Hannwald und Schmitt dem deutschen skisprungsport aber wohl eher geschadet, zu groß ist der druck geworden und viele nachwuchsspringer sind wohl daran zerbrochen (Hannawalds burn out wird wohl auch damit zu tun gehabt haben). wobei ich die übertragungen mit Jauch und Thoma schon vermisse, das war sehr unterhaltsam. aber nachdem sich heute keine 15 millionen deutschen mehr vor dem fernseher versammeln um skispringen zu schauen, hat auch RTL vor einigen jahren den stecker gezogen und die rechte abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2012 Probe: 1. Schlierenzauer 91.3 2. Bardal 87.3 3. Morgenstern 82.7 4. Kofler 82.6 5. Kranjec 82.4 Verhältnisse sind heute recht vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Januar 2012 Probe: 1. Schlierenzauer 91.3 2. Bardal 87.3 3. Morgenstern 82.7 4. Kofler 82.6 5. Kranjec 82.4 Verhältnisse sind heute recht vernünftig. sind das wetenpunkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2012 sind das wetenpunkte? +/- Wind und Gatepunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2012 Haha, so gute Verhältnisse haben wir heuer noch nie gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2012 heute alle noch fett, oder wie? freut mich sehr, dass der Schlieri wieder vorn dabei ist derweil und ich hoff, dass ihm heuer der Gesamtsieg gelingt. bin jetzt net so der Hardcore-Skisprung-Nerd, aber wenn ich jemals Fan eines Springers war, dann von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Januar 2012 für Loitzl wird es dann auch langsam mal Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2012 Kann das sein, dass der Stadionsprecher der Charly Leitner von SKY ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts