Recommended Posts

Bester Mann im Team

hm, da kann man mal gespannt sein, was dies bedeuten soll!

wobei ein "tausch" polja gegen tenesor hört sich wirklich abenteuerlich an!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lt. heutiger Krone wird am Dienstag mit "Aridane Tenesor" verhandelt. Hat letztes Jahr beim LASK gekickt (9 Spiele - 1 Tor) bevor er mit Kreuzbandriss anscheinend schon vorm Karriereende stand. Hat sich dann bei Ried und zuletzt in Spanien fit gehalten.

http://www.transfermarkt.at/de/aridane-tenesor/transfers/spieler_170879.html

Sollte das stimmen, könnte das auf einen Abgang von Poljanetz hindeuten. Ansonsten würde man wohl kaum einen Legionär holen...

Des is aber hoffentlich nicht deren Ernst!!??

Was tun wir mit so einem Sternsinger??

Wenn der Polja weggeht kann man saftig ablöse kassieren und muss wohl ned so an holen wo man weiss, der macht keine tore und ist sehr verletzungsanfällig!!!!

Da stehen wir wohl vor einem grossen Fehler.... als suli ersatz ja, aber statt poljanec brauchen wir da vorne einen quirlichen, beweglichen zum miksi und hassler dazu und ned an dritten typischen mittelstürmer.......wtf??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Des is aber hoffentlich nicht deren Ernst!!??

Was tun wir mit so einem Sternsinger??

Wenn der Polja weggeht kann man saftig ablöse kassieren und muss wohl ned so an holen wo man weiss, der macht keine tore und ist sehr verletzungsanfällig!!!!

Da stehen wir wohl vor einem grossen Fehler.... als suli ersatz ja, aber statt poljanec brauchen wir da vorne einen quirlichen, beweglichen zum miksi und hassler dazu und ned an dritten typischen mittelstürmer.......wtf??

naja, saftig ablöse wirds ned spielen. polja hat nur bis sommer vertrag und jetzt auch nicht so eine mega-karriere hinter sich dass man da großartig kassieren kann.

als risko würde ich eine verpflichtung des spaniers auch nicht sehen. ablöse ist keine fällig, teuer wird er nicht sein und wenn man dann noch einen leistungsbezogenen vertrag macht bist da auch bei verletzungen auf der sicheren seite.

ich würde im gegensatz zu dir die verpflichtung als sulimani-ersatz noch weniger verstehen. warum sollte man einen jungen kicker (sulimani fällt ja glaub ich noch unter die entsprechende alters-regelung) durch einen älteren legionär ersetzen. daher denk ich wäre die einzige variante ein poljanetz-ersatz. außer poljanetz hat sich doch schwerer verletzt als angenommen und man braucht wen...

grundsätzlich hast aber recht - vom hocker würd mich diese verpflichtung nicht reissen. aber wer weiß, bisher hatten wir ja ein gutes händchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ein spieler, der nun schon ziemlich lange vereinslos ist und zuvor

einen kreuzbandriss hatte...

und weiters ist er ein ganz anderer stürmertyp als ein poljanec!

der könnte eher einen Miksits ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

hätt ma das sommerloch würd ich so eine schwachsinnsmeldung maximal zur kenntnis nehmen.ich tipp da eher auf sehr warme luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann es mir auch bei Gott nicht vorstellen das Tenesor bei uns landen wird.

Aber wie gesagt im Jahre 2012 ist alles möglich.

EDIT: Jedoch möchte ich doch schon gerne wissen warum ein Poljanec nirgendwo auf einem offiziellen Mannschaftsfoto auftaucht oder wird der dann reinretouchiert :feier:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein spieler, der nun schon ziemlich lange vereinslos ist und zuvor

einen kreuzbandriss hatte...

und weiters ist er ein ganz anderer stürmertyp als ein poljanec!

der könnte eher einen Miksits ersetzen

der miksits wird auf keinen fall ersetzt, der muss bei uns in pension gehn und später mal meine kinder unterrichten und die predigt bei mir in da kirche halten, nur so bekommen die mich wieder sonntags so bald auf!

die edith hat mir gerade geflüstert dass die gerüchte rund um poljanec nur heisse luft sind...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wurde mir auch so bestätigt. poljanec ist einfach verletzt und war bei diesem spiel daher nicht anwesend. der wird ganz einfach im sommer ablösefrei wechseln und dennoch bei jedem tor sein herzerl formen, vielleicht küsst er auch noch ein paar mal das vereinswappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei aller sympathie fürn michael, aber mmn. fehlt ihm doch bissl was um

uns in dieser liga helfen zu können. und vorallem sollten die stürmer 3&4

spieler mit perspektive sein = spätestens im sommer sollte man getrennte

wege gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dem miksi würd ich die fehlende klasse nicht attestieren. der würd sich schon durchbeissen mit mehr einsatzzeit. und sobald der klassenerhalt fixiert ist wird er diese wohl auch bekommen. denke etwaige prämien fallen bei poljanec wohl höher aus als beim miksits. und da würd ich doch den günstigeren spieler, den es nicht unbedingt wegzieht bevorzugen, wenn polja ohnehin wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich nicht glaube dass MM unbedingt Profi bleiben möchte würd ich es eher begrüßen unserem Wattenshelden im Verein zu verankern - falls von ihm gewünscht.

So einen solidgebauten Menschen mit hervorragenden pädagogischen Kentnissen darf und kann man einfach nicht so ziehen lassen.

Bei ihm gäbs ja mehrere Möglichkeiten um ihn zu halten, er muss ja nicht unbedingt im Profikader bleiben.

Und nur weils so gut rennt wird ned gesudert, ansonsten hätten wahrscheinlich schon einige nach ihm geschrien.

bezüglich seiner klasse als spieler schließe ich mich meinem vorposter an...

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also am Miksi darf ja wohl doch nicht mal annähernd gezweifelt werden......

Der identifiziert sich total mit den Verein und seinen Fans, gibt bei jedem noch so kurzem Auftritt ALLES!!!!

Und man muss sagen wenn er hasslers spielzeit hätte, hätte er wohl ned recht viel weniger tore, ich glaub eher ein paar mehr...

Also kanns im sommer nur heissen, die die weg wollen = weg, und die die blau weisse = auf jeden fall halten... weil längerfristig hast du von diesen leuten mehr als von so manchem wandervogel!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Miksi darf ja wohl doch nicht mal annähernd gezweifelt werden......

:facepalm:

was seinen charakter und willen betrifft, bin ich ja absolut von ihm überzeugt!

aber dass er nun stärker als der hassler eingeschätzt wird, kann ja nicht ernst

gemeint sein!!!! vor allem ist der hassler nicht nur im abschluss stark sondern

bringt auch eine gute technik mit die einem miksits leider fehlt!

jedoch die idee den michael in anderer form in den verein einzubinden

halte ich aufgrund seiner persönlichkeit absolut für denkbar und gut

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon eine halbe ewigkeit dabei was aber mmn. nichts zur sache tut.

mir ist es ja vollkommen bewusst, dass er letzte saison SEHR wichtige

tore geschossen hat! aber so leid es mir tut, er wird wohl nimmer der knipser

werden (er hat auch genug groß-chancen in der saison zuvor vergeigt!)

und in dieser liga ist es nochmal schwieriger...

und einen spieler der gerade mal ein jahr bei uns ist für unantastbar zu

erklären ist einfach ein blödsinn. unantastbar ist für mich waren ein s. hasanovic,

huemer, aus dem aktuellen team ein wimmleitner!

der erfolg des teams bzw. des vereins ist das wichtigste - da kann nicht ein

spieler aufgrund seines tollen charkaters für untastbar erklärt werden und

quasi einen vertrag auf lebensdauer bekommen!!

ich will nimmer in die sch... regionalliga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag