servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich bin auch ziemlich sicher, dass es bei uns 2 - 3 Abgänge geben wird. Den ansonsten würden wir mit einem 25 Mann Kader in die Frühjahrsasion gehen - und dass bei nur noch 15 Spiele. Es ist ohnehin bei den meisten BL und 1 Liga Teams so, dass im Frühjahr die Kadergöße anzahlsmäßig eher abgespeckt wird. Ich schätze eher mal, dass Kristian "Otto" Baric gehen wird - hatte im Herbst keinen einzigen Einsatz bei den Profis, hat dafür regelmäßig bei den Amateuren gespielt . Sehe dies aber eher als Qualitätsbeweis des bestehendes Kaders und nicht als hinweis, dass Baric so schwach wäre - er war auch letzte Saison beim FC Wels Stammspieler und hat es in der Saison 2009/10 bei Dornbirn immerhin auf 26 Einsätze in der 1 Liga gebracht, wäre also durchaus für den einen oder anderen RL Verein interessant, ist auch vielseitig einsetzbar: rechts u links hinten, aber auch als 6er - hat er zumeist in Wels gespielt. Weiters haben Hintringer und Babler auf Grund ihren Verletzungen im Herbst keine einzige Minute bei den Profis gespielt - daher wären auch sie Kanditaten zum abgeben (wenn auch nur leihweise bis Sommer). Duvnjak wird wohl nicht abgegeben - er ist einer von 4 IV und a l l e IV sind im Laufe des Herbstes zum Einsatz gekommen, hätte er sich nicht gegen Ende der Herbstsaison verletzt, hätte er noch einige Einsätze mehr bekommen. Mit weniger als 4 IV in eine Saison in einer Profiliga zu gehen, wäre schon etwas gewagt - und wie schon gesagt: alle 4 IV haben im Laufe des Herbstes mehr oder weniger gespielt. Zu Poljanec: Schellmann sollte ihm schon im Winter eine Vertragsverlängerung anbieten. Dieser Vertrag kann dann ruhig ein wenig "aufgebessert" sein - und dass da keine geistesgestörten Summen fließen, dafür würde schon unsere Präsi sorgen. Denn bräuchten wir ihn nicht unbedingt jetzt schon im Winter hektisch verklopfen - immerhin laut www.transfermarkt.at hat er schon einen Marktwert von 225.000,- Euro. Dann kann man mal abwarten bis Sommer - vieleicht steigt dann auch noch der Marktwert - auf jeden Fall müssten wir ihn dann nicht gratis ziehen lassen. Außerdem kann dann der Verein im Sommer auch mitbestimmen, wohin er geht - zB könnte man dadurch verhindern, dass er zu einen anderen Verein in der 1 Liga (wer weiß, was dem GAK im Falle des Aufstieges alles einfällt, bzw vielleicht finden der Lask oder der WAC auch irgendwo wieder ein Geld) wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2011 @Twins: Herzlich willkommen!!! Habe gerade auf TM gelesen, dass Grödig den Vertrag mit Daniel Sobkova (http://www.transfermarkt.at/de/daniel-sobkova/profil/spieler_19549.html?from=news_text) gelöst hat. Der hat ja letztes Jahr in der Herbstsaison bei den LASKL-Amas einige Tore gemacht. Kennt den wer genauer, hab gehört, er wäre ein etwas schwieriger Charakter. Ansonsten könnt ich mir ihn schon als zusätzlichen Stürmer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Dezember 2011 @Twins: Herzlich Willkommen, ich "kenn" sie nicht, muss ich auch nicht - Hauptsach TW findet sie gut und sie sind eine Verstärkung. @Bammer: Naja, wenn Polja geht ............. Echt schad, dass a Templ net kam. Vllt. im Sommer nochmal anfragen. Da Lindner aus W. Neustadt taugat ma a. Ist ein Talent aus Mattersburg und in WN läufts überhaupt net. Traf im cup gegen uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Echt schad, dass a Templ net kam. Vllt. im Sommer nochmal anfragen. Jemanden, der nach eigenem Bekunden schwarz-weißes Herzblut hat und einen Bankerlplatz bei den Unaussprechlichen ein Stammleiberl bei BW vorzieht, braucht NIEMAND! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 24. Dezember 2011 Jemanden, der nach eigenem Bekunden schwarz-weißes Herzblut hat und einen Bankerlplatz bei den Unaussprechlichen ein Stammleiberl bei BW vorzieht, braucht NIEMAND! WORD! Will aber sicher nicht vom Papa enterbt werden, deshalb stellt sich die Frage für beide Seiten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Dezember 2011 dort wo der doim auf grund einer ´eingebung´ unterschrieben hat ist er am besten aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 26. Dezember 2011 dort wo der doim auf grund einer ´eingebung´ unterschrieben hat ist er am besten aufgehoben FLORIAN TEMPL...........world greatest vollkoffer!!!!!!!!!!!! hat vor der vertragsunterzeichnung a unruhige nacht ghabt des bürscherl, (hat wahrscheinlich nicht aa machen können) und sich dann für die vollpfosten entschieden! dort soll er auch bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Dezember 2011 na dann hätt ma das auch - solln er und seine s/w Inzuchtfamilie halt weiter fürn Nasenbär & Co "Diskussionsabende" ausrichten ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Dezember 2011 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2011 tja, mich ruft der "gerald" vor jedem transfer an und fragt mich um meine meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 28. Dezember 2011 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 2. Januar 2012 gerüchteküche: danilo duvnjak zu jahn regensburg!!! wenn dann hoffe ich doch sehr stark nur als leihspieler ... was anderes könnt ich mir da aber eh nicht vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) gerüchteküche: danilo duvnjak zu jahn regensburg!!! wenn dann hoffe ich doch sehr stark nur als leihspieler ... was anderes könnt ich mir da aber eh nicht vorstellen! hab ich leider auch schon gehört, Leihe mit Option( ) steht im Raum. Bei den Amas tut sich auch schon einiges Arslan(Victoria Marchtrenk) und Abbah weg, dafür kommt Florian Neundlinger aus Enns für die Offensive. bearbeitet 2. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2012 wenn er schon verliehen wird, dann natürlich lieber nach regensburg als irgendwo anders hin. vielleicht gibts auch bei regensburg einen spieler der für uns interessant wäre. würde mich freuen wenn nicht nur die fanszenen, sondern auch die beiden vereine zusammenarbeiten. immerhin verfolgen beide eine ähnliche (erfolgreiche) philosophie und da könnte man sich (auch wegen der geographischen nähe) durchaus gegenseitig unterstützen. wenn wir danilo allerdings ganz verlieren würden, wäre das sehr schmerzhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Januar 2012 so löblich der gedanke einer cooperation ist so unwahrscheinlich ist dieser bei der derzeitigen gagensituation unserer blauweissen.kann mir nicht vorstellen dass da ein spieler für einen apfel und ein ei aus germanien zu uns wechselt.darüber hinaus halt ichs da eher mit der -fahr nicht fort kauf im ort- philosophie. und was einen möglichen wechsel eines verdienten spielers anbelangt-fussball ist ein schnellebiges geschäft.ich mach mir da zzt keine sorgen dass der verein umgehends darauf reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts