Recommended Posts

Weltklassekicker

Also das Gerücht mit den Maltesern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da Bubenik und da Hassler haben zwar beide a ganz passable Herbstsaison gespielt, jedoch richtig herausgeragt ist keiner von den beiden. Kann mir also nicht vorstellen, dass sie den Managern aus Valetta aufgefallen sind. Außerdem glaub ich sehen sich Malteser eher in anderen Gefielden als in Österreich um potentielle Verstärkungen um (ev. Afrika...).

Ich liebe die Übertrittszeit, da schwirren jedes Jahr die wildesten Gerüchte umher. Da vergeht die fade Winterpause doch gleich viel schneller.

Man darf also gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Aber hallo - Gerücht :

Die feinen Herren Bubenik und Hassler könnten alsbald - wohlverdient - die erholsame Wirkung des maltesischen Klimas genießen :super:

Der Meister aus Valletta "klopft heftig an" ...

:laugh: :laugh: :laugh:

ich liebe die Gerüchteküche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andererseits - Valetta! Da musst erst mal drauf kommen. Das ist schon so jenseits dass es schon fast wieder stimmen könnt. Ich weiß ja nicht, was die in Malta für eine Liga haben, aber ich weiß, dass die Insel flächenmäßig nicht viel größer als Wien ist - also dort kaum Weltstars kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Andererseits - Valetta! Da musst erst mal drauf kommen. Das ist schon so jenseits dass es schon fast wieder stimmen könnt. Ich weiß ja nicht, was die in Malta für eine Liga haben, aber ich weiß, dass die Insel flächenmäßig nicht viel größer als Wien ist - also dort kaum Weltstars kicken.

also wirds auch so bleiben und keinen bubi und hassler dort geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ob das so eine gute Idee ist? Danilo ist ein Versprechen für die Zukunft, dazu noch durch und durch blau-weiß. So einen sollte man nicht so einfach ziehen lassen. Andererseits aus seiner Sicht nur zu verständlich wenn er in einer Halbsaison vom Stamm-IV zur 4. Wahl wird... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das zum jetzigen Zeitpunkt in finanzieller Hinsicht auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

steht da was von einem leihgeschäft??

fehlmeldung ... verlass dich nie auf einen arbeitskollegen! ;-)

regensburg zeigt wohl interesse aber FIX IST NOCH NIX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

würde den danilo auch versuchen zu halten. großer iv der als solcher auch noch offensiv, bei standards über viel potential verfügt. wait&see

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag