Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2012 da hoffe ich mal, dass diese transfers nicht zustande kommen und die beiden bei uns bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2012 Also das Gerücht mit den Maltesern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da Bubenik und da Hassler haben zwar beide a ganz passable Herbstsaison gespielt, jedoch richtig herausgeragt ist keiner von den beiden. Kann mir also nicht vorstellen, dass sie den Managern aus Valetta aufgefallen sind. Außerdem glaub ich sehen sich Malteser eher in anderen Gefielden als in Österreich um potentielle Verstärkungen um (ev. Afrika...). Ich liebe die Übertrittszeit, da schwirren jedes Jahr die wildesten Gerüchte umher. Da vergeht die fade Winterpause doch gleich viel schneller. Man darf also gespannt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Januar 2012 Aber hallo - Gerücht : Die feinen Herren Bubenik und Hassler könnten alsbald - wohlverdient - die erholsame Wirkung des maltesischen Klimas genießen Der Meister aus Valletta "klopft heftig an" ... :laugh: ich liebe die Gerüchteküche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2012 also ich hab a blühende fantasie aber das ist selbst mir zu unseriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Andererseits - Valetta! Da musst erst mal drauf kommen. Das ist schon so jenseits dass es schon fast wieder stimmen könnt. Ich weiß ja nicht, was die in Malta für eine Liga haben, aber ich weiß, dass die Insel flächenmäßig nicht viel größer als Wien ist - also dort kaum Weltstars kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2012 Andererseits - Valetta! Da musst erst mal drauf kommen. Das ist schon so jenseits dass es schon fast wieder stimmen könnt. Ich weiß ja nicht, was die in Malta für eine Liga haben, aber ich weiß, dass die Insel flächenmäßig nicht viel größer als Wien ist - also dort kaum Weltstars kicken. also wirds auch so bleiben und keinen bubi und hassler dort geben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 wanns nach Malta gehen dann bitte zu den Sliema Wanderes, von denen hätt ich wenigstens einen Schal zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar 2012 laut der gratiszeitung HEUTE ist der wechsel von duvnjak nach regensburg bereits fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2012 steht da was von einem leihgeschäft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 5. Januar 2012 Ob das so eine gute Idee ist? Danilo ist ein Versprechen für die Zukunft, dazu noch durch und durch blau-weiß. So einen sollte man nicht so einfach ziehen lassen. Andererseits aus seiner Sicht nur zu verständlich wenn er in einer Halbsaison vom Stamm-IV zur 4. Wahl wird... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das zum jetzigen Zeitpunkt in finanzieller Hinsicht auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2012 Denke auch nicht, dass finanzielle Gründe ausschlaggebend sind sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten. Bin da eher der Meinung das Spielpraxis seine oberste Prämisse momentan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Januar 2012 steht da was von einem leihgeschäft?? fehlmeldung ... verlass dich nie auf einen arbeitskollegen! ;-) regensburg zeigt wohl interesse aber FIX IST NOCH NIX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2012 danilo muss bei uns bleiben, bin mir auch sicher, dass er in der rückrunde zu weit mehr einsätzen kommen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2012 laut der gratiszeitung HEUTE ist der wechsel von duvnjak nach regensburg bereits fix! Lt. dieser Umsonst-"Zeitung" ist Danilo Duvnjak auch Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) würde den danilo auch versuchen zu halten. großer iv der als solcher auch noch offensiv, bei standards über viel potential verfügt. wait&see bearbeitet 5. Januar 2012 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts