der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2012 in regensburg verdienen die spieler bestimmt keine unsummen, denn da wurden in der vergangenheit einige fehler gemacht und jetzt geht man auch den weg des "starken kollektivs" ohne grosse stars. aber wahrscheinlich liegt das durchschnittseinkommen trotzdem über dem der 2. ösi-liga....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 so löblich der gedanke einer cooperation ist so unwahrscheinlich ist dieser bei der derzeitigen gagensituation unserer blauweissen.kann mir nicht vorstellen dass da ein spieler für einen apfel und ein ei aus germanien zu uns wechselt.darüber hinaus halt ichs da eher mit der -fahr nicht fort kauf im ort- philosophie. und was einen möglichen wechsel eines verdienten spielers anbelangt-fussball ist ein schnellebiges geschäft.ich mach mir da zzt keine sorgen dass der verein umgehends darauf reagiert. die Rieder müssen für Basala-Masana(k.a wie man den schreibt) auch nicht das ganze Gehalt stemmen. Der Vorteil für die Kölner ist, dass der Bub mehr gefordert wird als beim Kölner B-Team, und sie einen fertigeren Spieler zurückbekommen, der auch noch seinen Marktwert gesteigert hat. Aber ich denke wir sind da noch eine Liga zu niedrig, dass sich so eine Kooperation für eine deutsche Profimannschaft rentieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Januar 2012 regensburg und köln kann man aber nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) regensburg und köln kann man aber nicht vergleichen die Perspektive Ried (Bundesliga+Europacup) mit uns( HFM-Liga) leider auch noch nicht, somit hebt sich das fast wieder auf. bearbeitet 2. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) naja dann hau ich wiedermal ein Gerücht in die Runde: hab am Freitag aus doch sehr zuverlässiger Quelle (die Guselbauer Twins hat er mir ja schon lange bevor die bei uns unterschrieben haben als fix gemeldet) erfahren , dass wohl ein weiterer junger Spieler aus dem Umkreis (spielt momentan bei St. Magdalena) dem Trainingsauftakt "beiwohnen" wird. Keine Ahnung warum er mir nicht den Namen verraten hat (normalerweise hat er damit kein Problem.) Jedoch hat er diesbzgl. striktes Redeverbot Edit: hab mir mal gerade deren Kader angesehen und da ist mir doch ein blondes Bürschchen names Piesinger aufgefallen. Da wird wohl die nächste Familienzusammenführung vorbereitet bearbeitet 2. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Geh, sicher kommen nur Stichlberger und Paschl zurück. Edit: Der Simon hat einen Zwilling?! bearbeitet 2. Januar 2012 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Januar 2012 Geh, sicher kommen nur Stichlberger und Paschl zurück. Edit: Der Simon hat einen Zwilling?! und eine schwester. und die kann auch sehr gut kicken.hat aber glaub ich ihre kariere wegen einer verletzung an den nagel gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 2. Januar 2012 Auch Geri Hintringer war ein fixer Bestandteil der RLM-Meister-Truppe und war einer von dreien' date=' die im Sommer ihre Chance beim Stadrivalen Blau Weiß Linz sahen. Doch schon kurze Zeit nach seinem Wechsel ereilte den 20-Jährigen ein ähnliches Schicksal wie Gahleitner, wurde Hintringer wegen eines Mittelfußbruches für zweieinhalb Monate außer Gefecht gesetzt und verletzte sich nach zwei Partien in der Amateur-Mannschaft wieder. Im Frühjahr will der Linksverteidiger wieder durchstarten - Gerüchten zufolge jedoch vielleicht im Dress der Sängerknaben aus St. Florian...[/quote']Macht eigentlich Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Vor allem im deswegen, weil Michael Guselbauer genau auf dessen Position - links hinten in der Viererkette - spielt. Sollte Hintringer nicht wechseln, hätten wir dann mit Rabl 3 Linksverdeitiger. Sollte Duvnjak wirklich wechseln, würde es mich schon sehr überraschen, denn 4 IV benötigt man in der 1. Liga auf jeden Fall - und da er sich im Ranking der IV wohl auf Platz 3 befindet, würde er sicher - ausser wenn er sich wieder verletzt - zu einigen Ensätzen in den Meisterschaftsspielen kommen. Aber noch ist`s ja nur ein Gerücht.... Ich tippe eher auf Baric als weiteren Abgang. Hat im Herbst keine einzige Minute gespielt und auf seiner Position - er kann als Außenspieler rechts und links in der Viererkette spielen - sind wir eigentlich sehr gut besetzt: Bubenik und Arapovic rechts (können aber auch links spielen), Rabl + Gusenbauer links, dazu noch als "Backup" Koll und Wawra die rechts und links hinten spielen können (und auch schon gespielt haben - Wawra zB auswärts gegen St. Pölten). bearbeitet 3. Januar 2012 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) naja dann hau ich wiedermal ein Gerücht in die Runde: hab am Freitag aus doch sehr zuverlässiger Quelle (die Guselbauer Twins hat er mir ja schon lange bevor die bei uns unterschrieben haben als fix gemeldet) erfahren , dass wohl ein weiterer junger Spieler aus dem Umkreis (spielt momentan bei St. Magdalena) dem Trainingsauftakt "beiwohnen" wird. Keine Ahnung warum er mir nicht den Namen verraten hat (normalerweise hat er damit kein Problem.) Jedoch hat er diesbzgl. striktes Redeverbot Edit: hab mir mal gerade deren Kader angesehen und da ist mir doch ein blondes Bürschchen names Piesinger aufgefallen. Da wird wohl die nächste Familienzusammenführung vorbereitet von wo hast des vom piesinger max?? er selber weiss glaub ich noch nix davon ........ wär zwar genial weil der sehr stark ist und ein riesentalent besitzt, aber wenn dieses gerücht stimmt tipp ich wohl eher auf paschl...... bearbeitet 3. Januar 2012 von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) nene wußte ja nichtmal das es den gibt: Daher nochmals meine Zeilen - ganz langsam: Es soll ein junger Spieler sein der momentan bei Magdalena spielt und als ich dann deren HP mir angesehen habe und im Kader den Bruder von Piesinger sah, dachte ich mir na der könnte es eventuell sein. Und meine verlässliche Quelle ist bereits Pensionist der gerne Hecken schneidet und sich im Parkbad über dem Sommer aufhält und auch des öfteren Ordner im Donaupark spielen durfte bearbeitet 3. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2012 von wo hast des vom piesinger max?? er selber weiss glaub ich noch nix davon ........ wär zwar genial weil der sehr stark ist und ein riesentalent besitzt, aber wenn dieses gerücht stimmt tipp ich wohl eher auf paschl...... also nix gegen paschl, aber der würde gar keinen sinn machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Januar 2012 Baric zu Grieskirchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2012 das war zu erwarten, dass baric bw linz verlassen wird - bin gespannt ob noch das eine o. andere talent verpflichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torben Amateur Geschrieben 3. Januar 2012 Aber hallo - Gerücht : Die feinen Herren Bubenik und Hassler könnten alsbald - wohlverdient - die erholsame Wirkung des maltesischen Klimas genießen Der Meister aus Valletta "klopft heftig an" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts