blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ohne dir nahe treten zu wollen aber mal ehrlich. 1) Die Guselbauers sollen sich erst mal im Training und in der 1B (sorry AMATEURE natürlich lol) profilieren dann kann man deine Wünsche mal andenken. 2) Der Thorsten war wohl mit Ernst ne sehr tragende Rolle in der Herbstsaison um überhaupt dort zu stehen wo wir sind. 3) Den Manuel nach seiner Herbstsaison in Frage zu stellen ...........naja bearbeitet 5. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 ist ja eh noch keiner fix bei bw linz, aber für die amateure würden sie wohl eher nicht auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) habs schon mal geschrieben dass es mich freut die beiden bei BW sehen zu dürfen (und naja fix ist nix ich weiß) aber bei den zweien kannst schon mal einen Hacken drunter setzen, dass die Wintervorbereitung nicht im Florianischen Trainingsanzug absolviert wird Und sollten beide entsprechen dürfen sie sich nur allzu gerne wieder in der ersten Mannschaft finden. Aber von vorhinein gestandene Kicker in der Reservistenrolle zu sehen finde ich etwas sehr weit hergeholt. Da sind doch einige Unterschiede zur RLM fest zustellen. Jedoch bleib ich dabei - sollen sich beide sich reinknien, sich in die Mannschaft einfügen und dann ab aufs Feld mit Ihnen bearbeitet 5. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 (und naja fix ist nix ich weiß) aber bei den zweien kannst schon mal einen Hacken drunter setzen, dass die Wintervorbereitung nicht im Florianischen Trainingsanzug absolviert wird sind das seriöse quellen, woher du deine infos beziehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Definitv ja. bearbeitet 5. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Dezember 2011 das st. florian mit den beiden nicht mehr rechnet habe ich auch bereits aus verlässlicher quelle gehört. doch wohin es die zwei zieht ist noch relativ offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo. Ich würde den Guselbauer Verteidiger statt Bubenik rein tun und den Guselbauer Mittelfd statt Hartl probieren. Hartl ist ja außer Form zuletzt gewesen obwohl er im Derby schon wieder zu gefallen wusste. Ich würde aber auch noch einen Verteidiger statt Knabl hollen. Tut mir echt Leid, aber der ist schon so längsam und spielt immer nur zum Tormann zurück anstatt das Spiel mal schnell zu machen. Blau Weisse Grüße. Finde auch etwas "strange" - die Guselbauers mögen eh ganz gute Kicker sein - aber zu einem Hartl oder Bubenik fehlt ihnen sicher noch einiges. Hartl hatte im Herbst zwar einige nicht so gute Spiele - was sich aber leicht damit erklären lässt, dass er den Großteil der Vorbereitung verletzungsbedingt versäumt hat, aber hat dennoch einige bärenstarke Partien abgeliefert und ist mit 5 Toren 3. bester Torschütze unseres Teams. Bubenik hatte im Herbst zwar nicht solche "Glanzlichter" wie Hartl, hat aber konstant solide Partien gespielt. Ich würe die Guselbauers im Frühling auch eher als "Ergänzungsspieler" sehen, die sich erst mal an den Profibetrieb gewöhnen müssen. Beide sind sehr schnell, aber technisch sicherlich nicht so stark wie z.B. Hartl. Und Knabl in Frage stellen, kann ich auch nicht nachvollziehen - sicher ist er nicht der Schnellste (war er auch nie) und spielt eher "risikolos" - war aber trotzdem im Herbst ein starker Abwehrchef, im Derby ist er uns dann auch wirklich abgegangen. Sein gutes Stellungsspiel, die Kopfballstärke und seine Stärke beim 1 gegen 1 wiegen seine mangelnde Schnelligkeit bei weitem auf. bearbeitet 6. Dezember 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 6. Dezember 2011 Hartl: Man kann ihn schon kritisieren, aber er ist dennoch eine der Stützen der Mannschaft. Hat gegen Wolfsberg und den askl extrem wichtige Tore gemacht. Fixgröße! Bubenik: Der klassische Fußballarbeiter. Hat sich zu Beginn etwas reinfinden müssen, aber wenn er einen guten Tag hat, setzt er sogar Akzente nach vorne. Solide Arbeit bisher! Knabel: Gutes Stellungsspiel, ohne Kompromisse. Natürlich muss man sich für seine Position umsehen, weil er nicht jünger wird und das ev. seine letzte Saison mit der Nummer 4 sein kann. Guselbauer Twins: Würden mit Weissenböck und Sageder ein Traum Trainer Duo vorfinden, um sich gut zu entwickeln. Wenn wir schon Hassler die Chance gegeben haben und er sie großteils genützt hat, wie wärs mit einem anderen ehemaligen Sturm Graz Talent? Die Rede ist von Ronald Gercaliu. Zurzeit unglücklich in Deutschland unterwegs. Gehlatsvorstellungen+Ablöse: Natürlich keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn wir schon Hassler die Chance gegeben haben und er sie großteils genützt hat, wie wärs mit einem anderen ehemaligen Sturm Graz Talent? Die Rede ist von Ronald Gercaliu. Zurzeit unglücklich in Deutschland unterwegs. Gehlatsvorstellungen+Ablöse: Natürlich keine Ahnung. Nein bitte nicht, der Typ hat sicher komplett irre Gehaltsvorstellungen( bisherige Arbeitsgeber: Stroach, Mateschitz) , außerdem soll er auch nicht der umgänglichste Spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 6. Dezember 2011 Eine Kooperation BW - Florian... Weiß das der Windtner? Wenn ich als Geschäftsmann eine Kooperation wählen könnte zwischen Lask/Reichel/Schachner und BW/Schellmann/Weissenböck... ein no-brainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Trotzdem würd ich eben wegen Windtner vorsichtig bezüglich einer Koop. mit Florian sein. So gibt man dem CVer und Kerzerlschlucker eine Möglichkeit Einfluss auf BWL zu nehmen. Solll sich lieber mit dem StoVoOÖ auf ein Packel hauen. Gercaliu könnte bei BW geerdet werden Aber es stimmt, Gehlatstechnisch wahrscheinlich immer noch bei Didi Mateschitz zuhause. bearbeitet 6. Dezember 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Dezember 2011 @gercali?-ob der unglücklich bei den germanen is oder net is ma povidl.ich brauch die fussballnomaden die von ihren managern irgenwohin vermittelt worden sind wie an hodenkrebs.da sind mir von haus aus geerdete bodenständige kicker aus der region am liebsten.und solche hamma jetzt und ich denk dass es auch sinn macht bei eben diesen zubleiben weil sich halt frau und herr anhänger mit diesen identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2011 SR Oliver Drachta oder so ist Sportmediziner von Beruf und hat für die BW Kicker ein Programm, das dfie Gusis mitmachen .....sowas stand vor ein pasr Tagen in der Krone. Ich glaub nicht, dass wir von gestandenen Spielern aus der 2. dt. Liga, die bei fast jedem unserer t-mobile ligisten unterkommen könten, sondern an Leuten wie Huspek, Polja, Piesinger, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass wir von gestandenen Spielern aus der 2. dt. Liga, die bei fast jedem unserer t-mobile ligisten unterkommen könten, sondern an Leuten wie Huspek, Polja, Piesinger, ... Bin auch ein Anhänger der regionalen Lösung. Mein Gedanke hat sich aber eher auf Hassler bezogen, welcher eben eine Ausnahme von der Regel ist. Könnte mir neben den jungen, hungrigen Oösterreichern durchaus generell für Spieler a la Hassler, Gercaliu, etc. erwärmen. Wie man sieht, funktioniert es bei Hassler. Der galt ja auch immer als schwierig, mit Ladehemmungen, etc. Bei uns scheint er sich aber wohl zu fühlen und belohnt alle ab und an mit einem Tor. bearbeitet 6. Dezember 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie man sieht, funktioniert es bei Hassler. Der galt ja auch immer als schwierig, mit Ladehemmungen, etc. Bei uns scheint er sich aber wohl zu fühlen und belohnt alle ab und an mit einem Tor. "Ab und an" ist gut. Der Hassler hat - vor den großen Triple-Poljanetzereien - maßgeblich den 10er Lauf mitgeschehen lassen. Das wird schon wieder mal gern vergessen. Drum: Polja halten und sehen, ob das nachhaltig ist. Sollte er sich selber auch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts