Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und der laskl kann sich anschnallen.

Junge wach auf - Ihr "verstärkt" Euch mit Spieler die wir nicht mehr wollen!!!

Eure "Freude" verstehe ich, aber etwas realistisch solltet Ihr schon sein!!!

Den LASK könnt ihr nicht erreichen, da fehlt noch einiges...

also schlagts halt Altach, dann freuen wir uns alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Eure Überheblichkeit ist echt zum kotzen! So kannst daher reden wennst nach 10 Runden 30 Punkte habts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Eure Überheblichkeit ist echt zum kotzen! So kannst daher reden wennst nach 10 Runden 30 Punkte habts!

a geh.ich find das ganz gut so.hoff sogar dass da sehr viele änlich in der liga denken.und möglichst lang bitte schön.man wird ein bisserl belächelt,gepflanzt oder woswasiwos.so hat man seine ruhe und kann sich da gewissenhaft auf kommende aufgaben vorbereiten.tja und der rest wird sich dann eh zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Hassler war ja schon für die Sturm Amateure zu schwach.. Also da kann man nur hoffen das er seinen 2. ? Frühling bei euch erlebt und wie durch ein Wunder wieder das Tore schießen erlernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

Fc lustenau ? Wenn er dort hingehen sollte anstatt bei uns für Furore zu sorgen dann ist ihm nicht zu helfen. Glaube das erspart er sich und uns gleichermaßen.

beim fc lustenau hat nun daniel pirker (linker verdeidiger) von grödig ein probetraining!

das stimmt mich für einen verbleib von duvnjak nun schon wieder positiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fc lustenau ? Wenn er dort hingehen sollte anstatt bei uns für Furore zu sorgen dann ist ihm nicht zu helfen...

I glaub da hält ihn sein Vater schon davon ab. Ausserdem wenn man seinen Torjubel beim Kosice Match anschaut, brauchen wir uns keine Sorgen machen müssen, dass er zu Luschtenau geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

bzgl fc lustenau: schaut euch mal deren einkäufe an. sind zwar keine 14 neuen wie bei grödig, aber aussenseiterchancen haben sie neben altach und grödig m.e. jedenfalls. freilich will danilo bleiben, aber wenn er nicht bald vom comandante verlängert wird, könnt sich das auch ändern. bzgl gery1: versteh zwar nicht wie du mit den ein- und verkäufen deines laskl so zufrieden sein kannst, aber meinetwegen könnt ihr gern wieder so erfolgreich sein wie letzte saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Als ob der FC Lustenau eine bessere Plattform darstellen würde... Dieses Gerücht stammt noch aus der Prä-Aufstiegszeit, also hat sich das erledigt... Wenn Danilo irgendwohin geht, dann eine Liga höher, aber sicher nicht nach Lustenau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Du sagst also, dass ihr viel lieber irgendwo eure Spieler für die 2. Liga einkaufen geht, bevor ihr euch an einem reichhaltigen Pool junger Spieler ergötzt, die - wärens nicht eure Amateure - nun in der gleichen Liga mit euch spielen würden? Dua uns do ned pflanzn.

Edit: Außerdem würd ich solche "den Lask könnt ihr nicht erreichen"-Posts definitiv nicht vor dem ersten Derby posten. Da kannst du dir nur ins eigene Fleisch schneiden.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Haha... :laugh:

Und weil eure sportliche Leitung auch so denkt, ergreifen eure Jungs regelmäßig die Flucht... Und auf Altach brauchts gar nicht schauen, da fehlt noch einiges! (übrigens ernst gemeint)

Find die Rolle des klaren Underdogs aber eh irgendwie geil! Was freu ich mich schon auf diese Liga. Ein ausreichend großer Kader mit guter Mischung und einem Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient. Das wird noch lustig... :green:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

will jetzt endlich bei hawiwablnjak vollzugsmeldung hören.die 5 bilden ja fast das bw grundgerüst.

hoff dass man sich da bei den letzten beiden verpflichtungen nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat und aus diesem grund bei den erstgenannten sparen will.wär für mich dann ein worstcase szenario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

will jetzt endlich bei hawiwablnjak vollzugsmeldung hören.die 5 bilden ja fast das bw grundgerüst.

hoff dass man sich da bei den letzten beiden verpflichtungen nicht zu weit aus dem fenster gelehnt hat und aus diesem grund bei den erstgenannten sparen will.wär für mich dann ein worstcase szenario

2 von denen haben eh schon verlängert, und bei den anderen bin ich auch zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

2 von denen haben eh schon verlängert, und bei den anderen bin ich auch zuversichtlich...

jo eh i a.aber bin aber auf grund der schon fast kindlichen vorfreude auch ein bisserl nervös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gery1: versteh zwar nicht wie du mit den ein- und verkäufen deines laskl so zufrieden sein kannst, aber meinetwegen könnt ihr gern wieder so erfolgreich sein wie letzte saison.

Zu diversen unqualifizierten Postings hier will ich mich sowieso nicht äußern!!!

aber zu deiner Ansicht gerne:

Zuerst wir hatten auch das Letzte Viertel der letzten Saison (Unter Schoko Schachner) gut und organisiert gespielt...

Und wir haben nun endlich (was wir letztes Jahr nicht hatten) einen Sturm mit 3 Top-Stürmern!

Das Mittelfeld passt ebenso, und die Defensive wurde auch stabilisiert!

Wir sind also gut aufgestellt!

Nun zu Euch: nach diversen Postings hier, erscheint mir bei Euch ein "Realitätsverlust" eingetreten zu sein...

Euer Ziel muss und wird sein die Klasse zu halten, nicht mehr und nicht weniger...

Und dass wir "Angst" haben sollen und "uns anschnallen" ist übertrieben -

ihr wart letzte Saison hinter unserer B-Truppe plaziert, verstärkt Euch nun mit Spieler die bei uns kein Fix-Leiberl haben...

Diese Jungs haben zwar Potential, brauchen aber noch Zeit!!!

Ihr könnts uns sicherlich "etwas ärgern" mehr aber auch nicht...

Also wünsche ich Euch dass Ihr Euer Ziel erreichts und die Klasse hälts (Habe selbst Freunde bei BW, daher bin ich nicht gegen Euch)...

Und unser Ziel heisst Wiederaufstieg - ob das gelingt wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Euer Ziel muss und wird sein die Klasse zu halten, nicht mehr und nicht weniger...

Und dass wir "Angst" haben sollen und "uns anschnallen" ist übertrieben -

ihr wart letzte Saison hinter unserer B-Truppe plaziert, verstärkt Euch nun mit Spieler die bei uns kein Fix-Leiberl haben...

Diese Jungs haben zwar Potential, brauchen aber noch Zeit!!!

Ihr könnts uns sicherlich "etwas ärgern" mehr aber auch nicht...

Also wünsche ich Euch dass Ihr Euer Ziel erreichts und die Klasse hälts (Habe selbst Freunde bei BW, daher bin ich nicht gegen Euch)...

Und unser Ziel heisst Wiederaufstieg - ob das gelingt wird man sehen...

also ich sehe das genau so, das einzige was zählt, ist der klassenerhalt diese saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag