koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2011 ich hab gehört dass es in 2 fällen noch nicht der fall war dass gesprochen wurde... und das gehört sich nicht. Da geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 ich hab gehört dass es in 2 fällen noch nicht der fall war dass gesprochen wurde... und das gehört sich nicht. Bei uns ist das "ganz normal" das mit Spielern nicht gesprochen wird... Unter PMR wird Kommunikation gelebt Vielleicht wird das bei Euch auch so "nachgemacht" Man sollte sich den LASK also nicht immer als Vorbild nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Original Vöestler Anfänger Geschrieben 27. Juni 2011 Bei uns ist das "ganz normal" das mit Spielern nicht gesprochen wird... Unter PMR wird Kommunikation gelebt Vielleicht wird das bei Euch auch so "nachgemacht" Man sollte sich den LASK also nicht immer als Vorbild nehmen In Lask nimmt sich doch Kein Mensch als Vorbild ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 In Lask nimmt sich doch Kein Mensch als Vorbild ! Na ja wenn man sich eure Transferpolitik so ansieht, muss man dir widersprechen Übrigens war das ein Scherz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2011 @geri1 - die probleme mit dem präsidenten möchten wir gerne haben .... *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 27. Juni 2011 @geri1 - die probleme mit dem präsidenten möchten wir gerne haben .... *träum* ach, ihr seits ja so arm, eine Runde Mitleid bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 27. Juni 2011 OFFTOPIC: Ohne PMR kein LASK Linz. Oder wer nimmt sonst soviel Geld in die Hand bzw. das Risiko und will den Verein führen? Bis dato keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 OFFTOPIC: Ohne PMR kein LASK Linz. Oder wer nimmt sonst soviel Geld in die Hand bzw. das Risiko und will den Verein führen? Bis dato keiner. Seid`s froh wenn`s Euch nicht auch so geht wie uns... Übrigens war`s vorwiegend nicht sein Geld, aber das ist eine andere Geschichte... Also viel Glück mit Schellmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. Juni 2011 is ja eh jedes jahr die selbe eierei.spieler die gleich nach der reli verlängert haben werden werden erst jetzt als alte neue bw angekündigt.hat man ja auch ein bisserl was zum schreiben auf der hp.manche tun vielleicht pokern weils ja soooo tolle angebote haben und den einen oder anderen hebt man sich bis zum schluss auf.business as usual.ich denk man kennt seine pappenheimer und sehe das ganze recht entspannt.wenns am anfang heisst dass 13-14 verlängern abzüglich der 3 abgänge braucht man kein hellseher zu sein um in erfahrung zu bringen wer denn bleibt.und sollte es wirklich jemand drauf ankommen lassen-jeder ist ersetzbar.reisende soll man nicht aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2011 wenn mit zwei dieser fünf aufstiegshelden tatsächlich noch kein verlängerungsgespräch geführt wurde, wäre das m.e. ein gehaltspoker, der fahrlässig bleibewillige top-spieler zu reisewilligen machen könnte. am mittwoch beginnt das trainingslager. bis dahin sollten diese tücher im trockenen sein - sie haben es sich redlich verdient. den fehlenden top-stürmer können wir meinetwegen auch erst gegen duisburg präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Hassler und Bubenik fix. http://www.blauweiss-linz.at/index.php?id=2&navi_id=1&n_id=447 bearbeitet 27. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2011 mein beileid zu hassler. menschlich und sportlich einfach letzklassig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2011 JAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!! WELTKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Fels fällt mir runter!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Juni 2011 mein beileid zu hassler. menschlich und sportlich einfach letzklassig Im Gegenzug kann man zumindest Bubenik etwas äußerst positives abgewinnen! Meiner Meinung nach einer der wenigen Kicker, die sich immer den Arsch aufgerissen haben, ganz egal wie's gelaufen ist. Seine fußballerischen Fähigkeiten soll jeder selbst beurteilen! Menschlich aber auf jeden Fall eine Bereicherung für euch und ein Verlust für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Bubenik find ich super, Hassler hätt es wirklich nicht gebraucht. Ein klasssischer Abkassierer wie er im Buche steht, aber naja vlt kann er mich eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts