Recommended Posts

ASB-Messias

diese aussage allein zeigt schon was für einen poscher einige von euch haben :facepalm:

der hass auf den stadtrivalen größer als die liebe zum eigenen verein :glubsch:

Geb ich dir Recht, dass der eigene Verein immer vorgehen sollte. Kann das aber als Niederösterreicher sowieso weniger verstehen, da mir die Austria genauso egal ist wie Kapfenberg (außer das beim Derby eine super Stimmung is). Da bin ich bei der Abneigung gegen Red Bull schon eher dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mittlerweile is mir die saison scho so wuascht... hauptsach in der 35. Runde gewinnen, sonst is ma des scho egal...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja der Meinung dass das Führungsteam von Rapid absolut meiner Meinung ist und für die alles nebensächlich ist abgesehen von den Tellern und den Derbys und da wir sowieso nicht mehr den Teller holen können waren die letzten 3 Spiele insziniert, da beim Derby ja sowieso immer das Team gewinnt das mehr im Arsch ist :feier:

Und ganz ehrlich, wenn man 3 von 4 Derbys gewinnt war die Saison ja schon mal nicht ganz für den Arsch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kerschbaumer soll heute laut Krone auf der Bank sitzen.

Kann jemand was über den Jungen sagen? Was man so zuletzt gehört hat, drängt sich ja keiner der Amateure so wirklich auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Kann jemand was über den Jungen sagen? Was man so zuletzt gehört hat, drängt sich ja keiner der Amateure so wirklich auf...

hat im letzten Spiel für die Amas beide Tore geschossen wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat im letzten Spiel für die Amas beide Tore geschossen wenn ich mich nicht irre?

Korrekt,

Ist über St- Pölten zu uns gekommen, inzwischen Stammspieler bei den Amas - ich glaube Position ist zentrales Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Egal wie sie es anstellen, egal mit welchen Mitteln sie es tun....das einzige was zählt ist ein Sieg, sollte dies nicht gelingen viel Spaß Rudi das kann man dir jetzt schon garantieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Korrekt,

Ist über St- Pölten zu uns gekommen, inzwischen Stammspieler bei den Amas - ich glaube Position ist zentrales Mittelfeld

Hat er in St. Pölten 2. Liga gespielt oder kam er aus einer Jugendmannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Korrekt,

ich glaub 6-er.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

lichtblick heute: gemütlicher feierabend im dorf

rapid muss siegen

wunschszenario triffts eher, wobei der gemütliche Feierabend geht sich aus, zumindest bis Spielbeginn

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. :madmax:

Wen wunderts?

Ein spiel gegen die Selchfleischschädeln is meistens auch noch dazu mit Verletzungen verbunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten