Recommended Posts

Im ASB-Olymp

5:1 und alle haben sich wieder lieb

Ja, 5:1 nach Verletzten Spielern vielleicht.... :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mittlerweile is mir die saison scho so wuascht... hauptsach in der 35. Runde gewinnen, sonst is ma des scho egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

klar ist die Situation bitter, aber solange der Europacup noch theoretisch möglich ist muss man auch danach schielen. Heut ein Kapfenberg-Wunder, morgen ein Sturm-Sieg und ein Hütteldorf-Wunder (wir gewinnen) - und schon sind die restlichen Spiele wieder interessant. Ach ja, die Aufstellung in naryas Artikel gefällt, viel mehr kann man eh ned basteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

klar ist die Situation bitter, aber solange der Europacup noch theoretisch möglich ist muss man auch danach schielen. Heut ein Kapfenberg-Wunder, morgen ein Sturm-Sieg und ein Hütteldorf-Wunder (wir gewinnen) - und schon sind die restlichen Spiele wieder interessant. Ach ja, die Aufstellung in naryas Artikel gefällt, viel mehr kann man eh ned basteln

im prinzip müssen wir nur unsere 4 spiele gewinnen, dann kann uns (fast) egal sein wie die anderen spielen.

zu der saison würd ja passen dass wir die nächsten 3 spiele gewinnen und uns dann wieder in linz anschütten und somit den EC vergeigen. erwartungen an einen EC hab ich absolut keine mehr, jetzt könnens mich nur mehr überraschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

im prinzip müssen wir nur unsere 4 spiele gewinnen, dann kann uns (fast) egal sein wie die anderen spielen.

zu der saison würd ja passen dass wir die nächsten 3 spiele gewinnen und uns dann wieder in linz anschütten und somit den EC vergeigen. erwartungen an einen EC hab ich absolut keine mehr, jetzt könnens mich nur mehr überraschen...

in Linz gewinnen wir fix nicht am letzten Spieltag, das müss ma vorher schon klar machen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In welchem Spiel hast du ihn als besonders schwach empfunden? Ich hab eigentlich nicht den Eindruck gehabt, dass er (vor allem im Vergleich zum Rest) schwach war. Wobei ich das Riedmatch "leider" nicht gesehen habe.

Wobei ich auch weniger überlegt habe, ob er gute Leistungen gebracht hat, sondern viel mehr, ob es Sinn macht in der Zusammensetzung, und da trau ich ihm einfach bessere Abräumerqualitäten zu als Heikkinen oder Hinum. Denn bei dem von mir vorgeschlagenen 5er-Mittelfeld braucht es da nicht mehr als einen echten Abräumer und Kilometerfresser. Zumindest so, wie ich es mir vorstelle.

Wirklich stark habe ich ihn eigentlich seit seiner Rückkehr nicht mehr erlebt und gegen Ried war er eine Vorgabe (nämlich leider auch defensiv). Naja, schade dass er jetzt wieder verletzt ist. Hinum und daneben Prokopic würde mich reizen, wahrscheinlich wird's eh Heikkinen werden.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

mittlerweile is mir die saison scho so wuascht... hauptsach in der 35. Runde gewinnen, sonst is ma des scho egal...

diese aussage allein zeigt schon was für einen poscher einige von euch haben :facepalm:

der hass auf den stadtrivalen größer als die liebe zum eigenen verein :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

diese aussage allein zeigt schon was für einen poscher einige von euch haben :facepalm:

ich gebe dir recht, der eigene verein sollte immer vorgehen. Allerdings gibts da bei euch im Channel noch viel schlimmere Kandidaten, die mittlerweile schon jahrelang kein Hehl daraus machen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also sowas von einem Violetten zu hören ist schon ziemlich grotesk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also sowas von einem Violetten zu hören ist schon ziemlich grotesk.

vor allem wenn man da drüben die diskussionskultur heranzieht, dagegen sind wir hier lauter biedere gelehrte. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten