Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2011 diese aussage allein zeigt schon was für einen poscher einige von euch haben der hass auf den stadtrivalen größer als die liebe zum eigenen verein Geb ich dir Recht, dass der eigene Verein immer vorgehen sollte. Kann das aber als Niederösterreicher sowieso weniger verstehen, da mir die Austria genauso egal ist wie Kapfenberg (außer das beim Derby eine super Stimmung is). Da bin ich bei der Abneigung gegen Red Bull schon eher dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Mai 2011 mittlerweile is mir die saison scho so wuascht... hauptsach in der 35. Runde gewinnen, sonst is ma des scho egal... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 10. Mai 2011 Bin ja der Meinung dass das Führungsteam von Rapid absolut meiner Meinung ist und für die alles nebensächlich ist abgesehen von den Tellern und den Derbys und da wir sowieso nicht mehr den Teller holen können waren die letzten 3 Spiele insziniert, da beim Derby ja sowieso immer das Team gewinnt das mehr im Arsch ist Und ganz ehrlich, wenn man 3 von 4 Derbys gewinnt war die Saison ja schon mal nicht ganz für den Arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2011 Kerschbaumer soll heute laut Krone auf der Bank sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Kerschbaumer soll heute laut Krone auf der Bank sitzen. Kann jemand was über den Jungen sagen? Was man so zuletzt gehört hat, drängt sich ja keiner der Amateure so wirklich auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 11. Mai 2011 Kann jemand was über den Jungen sagen? Was man so zuletzt gehört hat, drängt sich ja keiner der Amateure so wirklich auf... hat im letzten Spiel für die Amas beide Tore geschossen wenn ich mich nicht irre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 hat im letzten Spiel für die Amas beide Tore geschossen wenn ich mich nicht irre? Korrekt, Ist über St- Pölten zu uns gekommen, inzwischen Stammspieler bei den Amas - ich glaube Position ist zentrales Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Egal wie sie es anstellen, egal mit welchen Mitteln sie es tun....das einzige was zählt ist ein Sieg, sollte dies nicht gelingen viel Spaß Rudi das kann man dir jetzt schon garantieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Korrekt, Ist über St- Pölten zu uns gekommen, inzwischen Stammspieler bei den Amas - ich glaube Position ist zentrales Mittelfeld Hat er in St. Pölten 2. Liga gespielt oder kam er aus einer Jugendmannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Korrekt, Ist über St- Pölten zu uns gekommen, inzwischen Stammspieler bei den Amas - ich glaube Position ist zentrales Mittelfeld ich glaub 6-er.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 lichtblick heute: gemütlicher feierabend im dorf rapid muss siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) lichtblick heute: gemütlicher feierabend im dorf rapid muss siegen wunschszenario triffts eher, wobei der gemütliche Feierabend geht sich aus, zumindest bis Spielbeginn bearbeitet 11. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2011 Hat er in St. Pölten 2. Liga gespielt oder kam er aus einer Jugendmannschaft? 2009 von den St. Pöltner Amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 irgendwie komischer Tag heute. Noch keine spannung da, noch keine lust, noch keine Vorfreude. Wen wunderts? Ein spiel gegen die Selchfleischschädeln is meistens auch noch dazu mit Verletzungen verbunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts