Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der war sicher viel, aber ob der Rapid war?

Ein Maierhofer scheint mir immer zu sein wo er gereade spielt. Momentan ist er Duisburg. Als er noch bei uns spielte war er Rapid.

Das ist eine professionelle Einstellung mmn, kommt bei Vielen vielleicht nicht immer an ist aber besser als jemand der sich erst gar nicht darum schert wo er gerade spielt solang er pünktlich sein Gehalt bekommt.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ein Maierhofer scheint mir immer zu sein wo er gereade spielt. Momentan ist er Duisburg. Als er noch bei uns spielte war er Rapid.

Das ist eine professionelle Einstellung mmn, kommt bei Vielen vielleicht nicht immer an ist aber besser als jemand der sich erst gar nicht darum schert wo er gerade spielt solang er pünktlich sein Gehalt bekommt.

ich denke, egnau das war gemeint: er gibt überall vollgas, aber er hat sich nicht mit Rapid identifiziert, sondern Rapid war für ihn wie jeder andere Verein, wo er gerade spielt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gerade seit gestern wieder online gegangen, da liest man auf der Offiziellen: "Der Kampf um Europa geht weiter: 1:1-Remis in Kapfenberg" :aaarrrggghhh:

Was ist aus diesem Verein geworden? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gerade seit gestern wieder online gegangen, da liest man auf der Offiziellen: "Der Kampf um Europa geht weiter: 1:1-Remis in Kapfenberg" :aaarrrggghhh:

War das jemals anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Europa in weiter Ferne – nur 1:1 in schwachem Spiel beim KSV :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für mich eher die Tränen der Begeisterung, die der Fillipinho da neben uns vergossen hat, als er ihn erblickte. :allaaah:

Von irgendwas muss der passionierte Fussballfan ja leben....dann eben unser Ausnahmekicker (gegen den wir beide letzte Woche 2x gewonnen haben :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Edit: und achja, die goldene Maulbeere geht an den Don, der im Ried-Nachbesprechungsthread sehr richtig herausgestrichen hat, dass in der momentanen Situation vielleicht nicht die Spieler, die NICHT spielen uns helfen könnten. Alle haben gegen Pacult gewettert, warum Saurer/Hinum/Schimpelsberger nie spielen, und mit denen wärma scho fix Weltmeister und so. Der heutige Punkt gibt euch (bzw uns, ich nehme mich da nichtmal komplett aus, auch ich habe andere Spieler gefordert) einen großen Löffel Wahrheit. Schmeckt nicht, ne?

Klar kann man von einem Spieler verlangen, der die ganze Saison über kaum gespielt hat, so im Saft zu stehen, wie einer, der bereits über 30 Spiele in den Haxn hat (also wie die meisten seiner Gegenspieler). Spielpraxis zählt im Profifußball nichts, nüm? Was Spielpraxis für einen Ausschlag gibt, hat man schon alleine in der heurigen EL-Quali gesehen, wo wir bereits acht Pflichtspiele gespielt haben und es für Aston Villa praktisch die ersten beiden waren. Ein Saurer mit 40 x 90 Minuten in der Saison wäre auf einem ganz anderen Level, was er nämlich kann, hat er ja schon im Ansatz gezeigt, ich erinnere mich allein schon im Villa Park, wo er mit seinen Tempodribblings zwei Spieler auf sich gezogen hat. Aber gut, dieser Zug ist abgefahren...

Immerhin wird die Bestof DVD der Saison nicht wirklich viel kosten, gibt ja nur ein paar Minuten :facepalm:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

für mich eigentlich komplett unverständlich dass salihi (der als einziger stürmer regelmäßig seine türln macht) und sonnleitner (der zwar auch nicht mehr in der hinrundenform ist aber trotzdem noch weiter besser als soma ist) gestern nicht gespielt haben. gabs da nach dem ried match irgendwelche vorfälle oder macht der zoki jetzt einen auf hitzfeld und beginnt zu rotieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

für mich eigentlich komplett unverständlich dass salihi (der als einziger stürmer regelmäßig seine türln macht) und sonnleitner (der zwar auch nicht mehr in der hinrundenform ist aber trotzdem noch weiter besser als soma ist) gestern nicht gespielt haben. gabs da nach dem ried match irgendwelche vorfälle oder macht der zoki jetzt einen auf hitzfeld und beginnt zu rotieren?

Salihi und Sonnleitner draußen zu lassen war für mich auch total unverständlich.

Ebenso mit Hinum, Kulovits und Heikkinen zu beginnen, selbst wenn Hinum den Part rechts im Mittelfeld einnahm, trotzdem, was soll das?

Katzer - Soma - Patocka - Schimpelsberger, das ist ja nicht zum Anschauen. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde es eine Verhöhnung aller mitgereisten Fans (sprech jez nicht von den Bauern die sich nur angsoffen haben und das Endergebniss nicht mehr wissen, sondern von den sogenannten Alles- bzw Vielfahrern) so eine Leistung an den Tag zu legen ist unserer geliebten Rapid und uns gegenüber nicht würdig.

Ich bin Schüler, hakel im Sommer 2-3 Monate und unterm Schuljahr als Aushilfe wie ein Wahnsinniger um mir die Kohle zu verdienen die ich zum überwiegenden Großteil für Rapid ausgebe...obwohl ein neuer Laptop oder ein Auto in meinem Alter sicher auch feine Gschichtn sind und da stehen (nach dem Ausschluss vom Kulo - den ich als einzigen aus meiner Kritik herausnehme, weil ich finde das er eine gute Leistung gezeigt hat) 10 Hydranten am Platz die hunderttausende Euros verdienen im Jahr denens wurscht is und die dann no vlt beleidigt sind weils die Fans ned verabschieden und in die Kabine jauckn... Wenn man mit Willen und letztem Einsatz unglücklich verliert oder eben wie gestern unentschieden spielt sagt ja niemand etwas aber so lust und kampflos wie gestern war das eine Frechheit!

Wie war das vor dem letzen Heimspiel gegen Ried?? "Kein Spielwitz, kein Kampfgeist, keine Chancen, keine Tore! Wos is mit eich?"(UR) oder "Wollt ihr uns verarschen?"(TR)

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Burschi bleibt verschollen...

Obs ihn mit dem Schützenpanzer vor der Westeinfahrt gstellt haben? :D

Würd mich nicht wundern, wenns den Burschi gesundheitlich mal ziemlich niedergestreckt hätte. Kann nur zu gut mitfühlen, wies erm geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Von irgendwas muss der passionierte Fussballfan ja leben....dann eben unser Ausnahmekicker (gegen den wir beide letzte Woche 2x gewonnen haben :feier:)

Hehe.

Klar kann man von einem Spieler verlangen, der die ganze Saison über kaum gespielt hat, so im Saft zu stehen, wie einer, der bereits über 30 Spiele in den Haxn hat (also wie die meisten seiner Gegenspieler). Spielpraxis zählt im Profifußball nichts, nüm? Was Spielpraxis für einen Ausschlag gibt, hat man schon alleine in der heurigen EL-Quali gesehen, wo wir bereits acht Pflichtspiele gespielt haben und es für Aston Villa praktisch die ersten beiden waren. Ein Saurer mit 40 x 90 Minuten in der Saison wäre auf einem ganz anderen Level, was er nämlich kann, hat er ja schon im Ansatz gezeigt, ich erinnere mich allein schon im Villa Park, wo er mit seinen Tempodribblings zwei Spieler auf sich gezogen hat. Aber gut, dieser Zug ist abgefahren...

Naja - warum wird er dann von allen (von einigen.) gefordert? Ich bin deiner Meinung, ich finde auch, dass man einen Saurer während der Saison viel öfter hätte bringen müssen. Andererseits bringts nix jede Woche an 4-5 Positionen umzustellen, auch wenns grad nicht optimal läuft, eben wie du sagst: die Spieler KÖNNEN ja dann einfach nicht ihr Potenzial abrufen.

Was ich eher angesprochen habe, ist dass diverse Besserwisser permanent den Alternativmann auf einer Position fordern. Beispiel: Schimpelsberger statt Kayhan. Nur weil Schimpelsberger noch nicht die Chance hatte, durch Unsicherheiten aufzufallen, ist er über Kayhan als RV zu stellen. Kayhan spielt hingegen eine ganze Saison, hat einige :facepalm:-Momente dabei, zeigt wenig nach vorne - logischer Umkehrschluss einiger User hier: Schimpelsberger ist definitiv besser. Mal schaun was die nächsten Spiele bringen, wenn Europa unerreichbar ist, sieht man ja eventuell die eine oder andere experimentelle Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag