Recommended Posts

ASB-Messias

Dass soma mies ist und ausgewechselt gehört verlange ich jede Woche .

Mir ist als einzige Begründung eingefallen dass Sonnleitner in Ried schlecht spielte.

Wenn man 1 weiteren IV hätte , hätten beide auf die bank gehört.

Hätte man ja mit Lebedev, aber solange es um den Europacup geht wird man ja nicht von seinen starken Stamm-IVs abrücken ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Für mich eher die Tränen der Begeisterung, die der Fillipinho da neben uns vergossen hat, als er ihn erblickte. :allaaah:

um den mach ich mir übrigens sorgen. So wie er gestern nach dem Match draufwar, war er akut selbstmordgefährdet.

Aber ehrlich, warum hört unser Team immer auf Fußball zu spielen, warum nur? Was geht da in den Köpfen der Spieler ab? Was läuft da schief? Ich versteh es nicht. Vorallem spielen die Bullen und die Verteilerkreisleute auch nicht besser und gewinnen 4 und 5 zu null. Unfassbar. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Ich frage ich ja auch immer mehr, was sind das für Spieler die am Platz stehen? Ich kann mich mit keinem (Hofmann vielleicht noch) identifizieren.

Alles geldgeile Heisln die gar ned wissen für wen sie Spielen. Denen ist das doch eh völlig wurscht, spielens ned bei Rapid spielens halt wo anders.

Vor ein paar Jahren war noch alles anders... wir hatten einen Hoffer und einen Maierhofer im Sturm zb.. da hast du gewusst: die reißen sich den Arsch auf.

Oder gehen wir noch weiter.. ein Ladi Maier im Tor, ein Schöttel in der Abwehr - da hat man gewusst das ist Rapid.

Und heute???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles geldgeile Heisln die gar ned wissen für wen sie Spielen. Denen ist das doch eh völlig wurscht, spielens ned bei Rapid spielens halt wo anders.

ja dagegen kann man nix machen. heutzutage gehts doch nur mehr um money mone money. ob ein soma jetzt bei rapid sein geld verdient oder irgendwo in tschechien wird ihm völlig wurscht sein. diese entwicklung finde ich sehr schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Möchte noch anmerken, dass bei uns im Sektor heute so viel Gsindl dabei war, dass ich mich für diese Leute wirklich schäme, vor allem wenn man Gäste mit dabei hat.

Frauenschlägerei vom feinsten (kann ja noch ganz witzig sein, bei so einem Spiel), dann lauter angesoffene Vollspasten die noch nie bei einem Rapidspiel dabei waren und alles entweder absichtlich oder aus blödheit falsch sangen, Schimpelsberger lautstark als Moslem bezeichnenten (mehrmals und abwertend, worauf ich dann auszuckt bin und dem fast eine aufglegt hätt, nicht wegen Schimpi sondern wegen der abwertenden Tonlage) weil sie ihn mit Kayhan verwechselten uvw. peinliche Ereignisse.

Einfach nur traurig :schluchz:

Bin aber vermutlich selber schuld, bin ja 5 Meter außerhalb vom Mittelblock gestanden.

war bei uns genauso....lauter angsoffene bauern, die 2mal im jahr von ihrem berg runterkommen um rapid zu sehen und sich dann dermaßen zusaufen, dass sie eh nix mitbekommen. zeitweise hatte ich das gefühl auf einem festival zu sein, nur am saufen und das match war nebensache. zum speiben....wennsd die trotteln heute wahrscheinlich fragst, wissens net amal wies ausgangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der hohe anteil an alkohol-leichen is mir auswärts heuer schon des öfteren aufgfalln, krönung war eigentlich in graz ... am pissoir sitzend, waschelnass bier trinken war nedmal in woodstock cool ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja dagegen kann man nix machen. heutzutage gehts doch nur mehr um money mone money. ob ein soma jetzt bei rapid sein geld verdient oder irgendwo in tschechien wird ihm völlig wurscht sein. diese entwicklung finde ich sehr schade

na gut aber einem legionär kannst das ja auch nicht wirklich böse nehmen das ihm das wurscht ist wo er das geld verdient, wärst du profi würde dir auch wurscht sein ob du dein geld beim fc zürich oder beim fc kopenhagen verdienst. Das wichtige ist hald das man für seinen geldgeber täglich 100 prozent gibt egal wo man spielt das sollte eine selbstverständlichkeit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

um den mach ich mir übrigens sorgen. So wie er gestern nach dem Match draufwar, war er akut selbstmordgefährdet.

Aber ehrlich, warum hört unser Team immer auf Fußball zu spielen, warum nur? Was geht da in den Köpfen der Spieler ab? Was läuft da schief? Ich versteh es nicht. Vorallem spielen die Bullen und die Verteilerkreisleute auch nicht besser und gewinnen 4 und 5 zu null. Unfassbar. :facepalm:

This!

Der Zoki hat anscheinend auch nicht viel Ahnung von seinem Job, wenn man sich die Aufstellung und die Wechsel anschaut... :facepalm:

Wenigstens ist der im Sommer wahrscheinlich weg...

Ich hoffe ml, wir holen wirklich 4 Siege in den letzten 4 Spielen und kommen noch in die EL, aber realistisch gesehen schauts da schlecht aus.

Wäre das erste mal seit 2006, dass wir nicht in die EC-Quali kommen (2007 waren wir zwar nur 5., haben uns aber über den UI-Cup für den UC qualifiziert).

Edlinger würd ich keine Schuld geben, ich finds gut, dass er die Schulden abgebaut hat, ich will nicht nochmal sowas wie 1994 erleben...

PS: das tritt zwar nach dieser Leistung etwas ind en hintergrund, aber der Ausschluß von Kulovits war sicher nicht gerechtfertigt, weil er war ja nicht mal der letzte Mann. Hofentlich sieht das der Strafsenat auch so und er kommt ohne Sperre davon...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der war sicher viel, aber ob der Rapid war?

Der war sicher nicht "Rapid". Der war in erster Linie ein Verrückter im positiven Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag