Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pfau, so viel Druck wie morgen hatten wir selbst letztes Jahr in Salzburg nicht. Damals hatten wir wenigstens den internationalen Startplatz schon fix und hätten nur die MS verscheissen können. Morgen können wir beides verscheissen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid ist das meiner Kopftabelle 3 Punkte hinten...?

edit: doch nicht :feier:

die stimmt schon. die Leut verdrängen immer wieder, dass das Torverhältnis derzeit ein Punkt plus für uns bedeutet und wenn da nicht noch dramatische Dinge passieren, dann wird sich das bis zur letzten Runde auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pfau, so viel Druck wie morgen hatten wir selbst letztes Jahr in Salzburg nicht. Damals hatten wir wenigstens den internationalen Startplatz schon fix und hätten nur die MS verscheissen können. Morgen können wir beides verscheissen......

Positiv denken. Wir haben die bessere Mannschaft und das wird sie morgen beweisen. Mit Safar unserem Hexer wirds nichts anbrennen und Linz wird schon irgendwie eins einenudeln und aus die Maus. Alle negativen Gedanken ausblenden, wir müssen an den Sieg glauben und dementsprechend unsere Mannschaft zum Sieg peitschen.

Und bezüglich Druck was glaubst was die für einen Druck haben, bitte die können nach 12 Jahren wieder mal Meister werden. Danach müssens eh schon wieder sparen, was glaubst wann die wieder die Gelegenheit haben Meister zu werden. Viel. gar nicht mehr, viel wieder in 12 Jahren. Wir haben doch aufgrund unserer finanziellen Möglichkeiten (hab Dank liebe Hauptstadt) doch immer wieder die Chance einen Teller oder Pokal abzustauben. :) Wir haben schon jetzt trotz Millionenschulden eine bessere Mannschaft als Graz, was wird dann erst sein wenn wir in 2-3 Jahren unsere Schulden fast oder ganz abbezahlt haben. Graz wird da außer sie bekommen irgend einen Mäzen niemals mithalten können, können sie ja jetzt schon nimmer. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kann mich genau Nüsse konzentrieren in der Arbeit. Scheisse, bin ich nervös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:laugh:

hey mit Ketten is unfair...

Also die 1. HZ geht unentschieden aus, die 2. HZ gwinnt Sturm und die 3. HZ gewinnt die Austria!

Einverstanden?

:facepalm:

:laugh:

mein kompletter Kofferraum ist übrigens voll mit fahrradketten, wenn noch wer braucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

nachdem meine vorhersage vorm lask spiel (5:1) defacto aufgegangen ist, kann ich euch auch fürs sturm spiel beruhigen.

bislang hab ich heuer nur zwei austria auswärtspartien nicht im tv verfolgt (niederlage in ried, niederlage in neustadt).

da ich das spiel heute seh, werden wir nicht verlieren. mein tipp: 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag