Recommended Posts

ASB-Legende

Du lässt das so leicht von deinen lippen streifen: "nehme ich sofort, denn nach siegen gegen ibk und im derby sind wir fix qualifiziert für die EL"

Um ein Derby in Hütteldorf zu gewinnen bedarf es einer hervorragenden Tagesverfassung un einer fetten Portion Glück: siehe letztes Derby im Hanappi. Und wenn wir dort verlieren und Salzburg in der letzten Runde dann vielleicht noch um den Titel mitspielt, tja, dann dürfen wir uns auf eine spannende kommende Saison freuen. Da wird des Highlight wohl das Jubiläumsspiel bleiben...

hoffentlich pfeift der schörgenhofer bertl wieder. bitte, bitte, bitte :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

hoffentlich pfeift der schörgenhofer bertl wieder. bitte, bitte, bitte :allaaah:

da mr. gangl pfeifts :D

und sonst:

1. Assistent Strudl Mario

2. Assistent König Johannes

4. Offizieller Krassnitzer Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

"auswärts"-spiel gegen die fix abgestiegenen linzer. die mehrheit im stadion wird vermutlich sturm supporten.

quasi heimspiel gegen die ex-magnas welche lt. schöttel nur noch "perspektivkicker" einsetzen werden.

letzte runde: heimspiel gegen die tiroler welche sich im niemansland befinden. finanziell, lizenztechnisch und tabellarisch. von der ausgeprägten tiroler liebe zu wien & sbg gar nicht zu reden.

Im letzten Spiel gegen den (damals schon quasi) Fixabsteiger Linz gab es für die Grazer !daheim! ein X

Wr. Neustadt ist die beste Heimmannschaft - wie wurscht ihnen die MS ist haben wir schmerzlich erfahren

Einzig letzte Runde haben sie das leichtere Los mmn. ansonsten etwa die gleich "schweren" Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

seit der letzten niederlage in graz aus dem jahre schnee endeten die spiele dort immer strikt alternierend mit sieg und unentschieden, wobei diesesmal wieder ein X an der reihe wäre. nehme ich sofort, denn nach siegen gegen ibk und im derby sind wir fix qualifiziert für die EL, und spielen dann im letzten spiel gegen redbull mit der u17, schliesslich müssen sich unsere kicker schonen für das jubiläumsspiel.. jo grazer, man sieht sich im leben eben immer zwei mal.. :busserl:

Das Szenario wird aber so nicht eintreffen, denn:

Angenommen, wir spielen wirklich X gegen Sturm und gewinnen dann die 2 darauffolgenden Spiele.

Entweder: Sturm patzt, dann sind wir Tabellenführer -> Werden das letzte Spiel natürlich nicht herschenken.

Oder: Sturm patzt nicht, dann sind sie, selbst wenn Red Bull alles gewinnt vorne und können mit einem Sieg gegen Innsbruck selbst Meister werden. Dieses Spiel gewinnen sie zu 100% -> Sturm ist die Austria Niederlage wurscht.

Also der Fall, dass wir fix in der EL sind UND Sturm in der letzten Runde auf uns angewiesen ist, den werden wir leider nicht erleben.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hörts doch auf mit euren unnötigen Prognosen! Die Saison hat denk ich schon oftmals genug bewiesen, dass in jedem Spiel mit absolut allem zu rechnen ist und jegliche Prognose daher sinnlos ist.

Schauen wir lieber auf uns! 4 Siege und wir sind Meister! Egal wie die Konkurrenz spielt!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So wirds eintreten.

In der letzten Runde sind wir 2 Pkt hinter RBS. Sturm mit 4 Pkt. abgeschlagen weil wir sie besiegt haben und sie sich dann auch noch in Neustadt angeschüttet haben.

Das heisst ein Heimsieg und wir wären Meister.

Freistoss in der 93min für uns bei Stand 0:0 von 18 Metern auf die Ost. Liendl und Juno machen schnick, schnack schnuck. Juno gewinnt spielt aber einen Überrschungspass nach rechts wo Barazite den Ball ins Kreuzeck jagt. Alle spieler über die Bande auf einen Haufen. Schri pfeift gar nicht mehr an. Meister :feier:

:totengraeber:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ihr eben nicht (mehr) die "jungen wilden", sondern eine der routiniertesten mannschaften der liga seid und zusätzlich einen trainer habt, der auf taktische diziplin steht, glaube auch nicht, dass ihr euch von einer "euphorie" antreiben lassen werdets.

auch die mehrheit der schwarzen im stadion wird wissen, dass ein x quasi einen sieg darstellt, sodass hektische unruhe von den rängen bei 0:0 auch nicht zu erwarten ist.

das einzige was euch veranlassen wird, nicht ganz tief zu stehen, ist unsere anfälligkeit bei pressing.

in ~34 stunden sind wir schlauer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sturm versucht "auf 0:0" zu spielen; damit wären sie zwar uns los, hätten aber salzburg umso mehr am pelz (und wenn uns diese saison eines gelehrt hat dann, dass keine mannschaft fix 9 punkte aus 3 spielen - wurscht gegen wen - einplanen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und sonst:

Sehr gutes SR-Trio - an denen wird es wohl nicht scheitern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verschrei es bitte nicht!

Ansonsten bin ich allen Usern, die der Meinung sind, dass man keine Prognosen wagen kann. Wenn wir verlieren sind wir fix aus dem Titelrennen. Bei einem X oder einem Sieg von uns wird es ein Dreikampf...(und schon hab ich selbst wieder prognostiziert :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Das hast du auch vor dem letzten Derby gesagt, als ein Bekannter von dir an der Linie stand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und sonst:

eigentlich meinte ich das derby in schütteldorf.

-) schörgenhofer im herbst in schütteldorf gegen uns ---> 0-1 durch linz

-) schörgenhofer im frühjahr in schütteldorf gegen rbs ---> 1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

eigentlich meinte ich das derby in schütteldorf.

-) schörgenhofer im herbst in schütteldorf gegen uns ---> 0-1 durch linz

-) schörgenhofer im frühjahr in schütteldorf gegen rbs ---> 1-2

achso hab i net checkt ;)

wenn wir verlieren geben wir sowieso den schiris die schuld weil wir könnens net selber verbocken :hammer::D

und jetzt mal schluss mit der zitiererei, i bin schon so schoaf aufs spiel :betrunken:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich ist es ganz einfach:

Sturm gewinnt - Sturm wird Meister

Austria gewinnt - Austria wird (vielleicht Meister)

Unentschieden - Salzburg wird Meister

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag