Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 damit gebe ich dir recht, das streite ich ja auch nicht ab. aber ich erinner mich dennoch an keinen, der meinte mit (zb) hinum, saurer und gartler holen wir das double und reissen halb europa den arsch auf - da gings halt um sachen wie doppel 6 + doppelturm, dober im mittelfeld etc. die wechsel gegen salzburg und ried wurden ja auch ohne pacult scharf kritisiert (zurecht), ich verstehe nicht wieso man jetzt noch immer pacult so verteidigen muss. nochmal: nur wenige haben die spieler unisono in schutz genommen und gesagt es liegt NUR an pacult, andererseits hören sich ernestos postings eher nach 'alle AUSSER pacult sind schuld' an, was genauso wahnwitzig wäre. du solltest das lesen was ich schreibe und nicht eigeninterpretationen hinlegen. ich nehem pacult nicht in schutz sondern ich weiße drauf hin dass die leute pacult als allein schuldigen angesehen haben udn der mannschaft meisterqualität zugesprochen wurde. ist das so kompliziert zum lesen oder warum musst du auf irgendwelche interpretationen zurückgreifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 I bin a leider erst jetzt ham kommen - das ma schwoch san hab i scho ause glesn, aber was zeigt da Schimpi bisher? Ned vü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 damit gebe ich dir recht, das streite ich ja auch nicht ab. aber ich erinner mich dennoch an keinen, der meinte mit (zb) hinum, saurer und gartler holen wir das double und reissen halb europa den arsch auf - da gings halt um sachen wie doppel 6 + doppelturm, dober im mittelfeld etc. die wechsel gegen salzburg und ried wurden ja auch ohne pacult scharf kritisiert (zurecht), ich verstehe nicht wieso man jetzt noch immer pacult so verteidigen muss. nochmal: nur wenige haben die spieler unisono in schutz genommen und gesagt es liegt NUR an pacult, andererseits hören sich ernestos postings eher nach 'alle AUSSER pacult sind schuld' an, was genauso wahnwitzig wäre. ich denke ernesto, will nur diejenigen daran erinnern, die permanent gegen pacult gewettert haben. das sich da hin und wieder ein falscher angesprochen fühlen, mag sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorf forever Anfänger Geschrieben 7. Mai 2011 Wenns bei den derzeitigen Spielständen bleibt, wäre ich morgen für einen Ried - Sieg, dann wären nämlich 5 Mannschaften innerhalb von vier Punkten und die Meisterschaft bliebe spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 ich schreib am iphone! läppi ist kaput und die workstation steht oben. na dann genehmigt elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2011 Elfer Kapfenberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2011 ES WAR KLAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2011 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 7. Mai 2011 eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2011 najo, hat sich abgezeichnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 elfer für ksv und rot für coolo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2011 du solltest das lesen was ich schreibe und nicht eigeninterpretationen hinlegen. ich nehem pacult nicht in schutz sondern ich weiße drauf hin dass die leute pacult als allein schuldigen angesehen haben udn der mannschaft meisterqualität zugesprochen wurde. ist das so kompliziert zum lesen oder warum musst du auf irgendwelche interpretationen zurückgreifen? und ich habe geantwortet, dass das eben die klare minderheit war, und die meisten sehr wohl erkannt haben, dass pacult sicher nicht alleine schuld ist an der misere. ist das so kompliziert zu lesen oder warum musst du auf antworten a la 'haha' zurückgreifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts