Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

damit gebe ich dir recht, das streite ich ja auch nicht ab. aber ich erinner mich dennoch an keinen, der meinte mit (zb) hinum, saurer und gartler holen wir das double und reissen halb europa den arsch auf - da gings halt um sachen wie doppel 6 + doppelturm, dober im mittelfeld etc. die wechsel gegen salzburg und ried wurden ja auch ohne pacult scharf kritisiert (zurecht), ich verstehe nicht wieso man jetzt noch immer pacult so verteidigen muss. nochmal: nur wenige haben die spieler unisono in schutz genommen und gesagt es liegt NUR an pacult, andererseits hören sich ernestos postings eher nach 'alle AUSSER pacult sind schuld' an, was genauso wahnwitzig wäre.

du solltest das lesen was ich schreibe und nicht eigeninterpretationen hinlegen. ich nehem pacult nicht in schutz sondern ich weiße drauf hin dass die leute pacult als allein schuldigen angesehen haben udn der mannschaft meisterqualität zugesprochen wurde. ist das so kompliziert zum lesen oder warum musst du auf irgendwelche interpretationen zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I bin a leider erst jetzt ham kommen - das ma schwoch san hab i scho ause glesn, aber was zeigt da Schimpi bisher?

Ned vü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

damit gebe ich dir recht, das streite ich ja auch nicht ab. aber ich erinner mich dennoch an keinen, der meinte mit (zb) hinum, saurer und gartler holen wir das double und reissen halb europa den arsch auf - da gings halt um sachen wie doppel 6 + doppelturm, dober im mittelfeld etc. die wechsel gegen salzburg und ried wurden ja auch ohne pacult scharf kritisiert (zurecht), ich verstehe nicht wieso man jetzt noch immer pacult so verteidigen muss. nochmal: nur wenige haben die spieler unisono in schutz genommen und gesagt es liegt NUR an pacult, andererseits hören sich ernestos postings eher nach 'alle AUSSER pacult sind schuld' an, was genauso wahnwitzig wäre.

ich denke ernesto, will nur diejenigen daran erinnern, die permanent gegen pacult gewettert haben. das sich da hin und wieder ein falscher angesprochen fühlen, mag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ich schreib am iphone! :p

läppi ist kaput und die workstation steht oben.

na dann genehmigt

elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du solltest das lesen was ich schreibe und nicht eigeninterpretationen hinlegen. ich nehem pacult nicht in schutz sondern ich weiße drauf hin dass die leute pacult als allein schuldigen angesehen haben udn der mannschaft meisterqualität zugesprochen wurde. ist das so kompliziert zum lesen oder warum musst du auf irgendwelche interpretationen zurückgreifen?

und ich habe geantwortet, dass das eben die klare minderheit war, und die meisten sehr wohl erkannt haben, dass pacult sicher nicht alleine schuld ist an der misere. ist das so kompliziert zu lesen oder warum musst du auf antworten a la 'haha' zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten