Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten. haha, da muss ich jetzt schon lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Mai 2011 veli kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Mai 2011 Veli kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 Für seine Größe ist der Nutschi bemerkenswert schnell. Absolut, extremst verbessert gegenüber seiner Anfangszeit. Gefällt mir als Solospitze auch deutlich besser als Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2011 Das war ja nicht das ursprüngliche Thema. Wir sprachen davon, dass manche / viele der Meinung seien, der Kader sei gleich stark wie jener von 2008. Und ja, Pacult trägt auch seinen Teil dazu bei, dass es zum Teil so gekommen ist. nein um 2008 gings gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Mai 2011 Spielerisch einmal mehr eine Glanzleistung.... Besonders herausstechen tun dabei Soma und Heikkinen. Nur was ich mich frag - WIE LANGSAM sind bitte Heikkinen, Patocka, Soma und Katzer?? Wie lang brauchen die für 100 Meter? Ausschauen tuts nämlich mittlerweile wie mindestens 15 Sekunden ohne Ball.....und 1 Minute mit Ball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) veli kommt Edit: zu spät bearbeitet 7. Mai 2011 von spektrum89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2011 Kann nur besser werden! Geht scho Veli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2011 Da Kavlak kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten. ständig wurde pacult die aufstellung vorgeworfen, seine wechsel waren für die meisten hier nicht akzeptabel. das kannst so gut wie in jedem nachbesprechungsfredl nachlesen. viele haben damit pacult permanentes vercoaching vorgeworfen, also bleiben wir schön bei der wahrheit. edith sagt es wäre interessant, was diese herren über die aufstellungen von zoki sagen? dieses spiel natürlich ausgenommen. bearbeitet 7. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Veli rein ! Drazan raus bearbeitet 7. Mai 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 kaum jemand meinte, dass hier eine meistermannschaft vercoached wird. kaum jemand hat auch gesagt, dass nur pacult an allem schuld ist. dass aus dem kader leistungsmäßig mehr rauszuholen ist als wir in vielen spielen gezeigt haben wirst du wohl kaum abstreiten. ich habe immer gesagt unsere mannschaft hat einen kader der maximal um den 4. platz mitspielt, da wurde ich noch ausgelacht aber wie man sieht ist es so, wiso sollte unsere mannschaft z.b. stärker sein wie jene die von ried? Aja wir sind rapid und wer sind die, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2011 Kavlak für Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2011 nein um 2008 gings gar nicht Dann reden wir seit geraumer Zeit aneinander vorbei. back on game: endlich ist Drazan raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2011 veli mochts jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts