Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

irgendwie hat so ein bauernfinale in der happel schüssel ja auch flair. und bei den 50.000 vorarlbergern die kommen müss ma ja eh nach dortmund ausweichen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ach ja bevor ich es vergesse: sepp kletzl hat gestern zu mir, vor zeugen, auf meine frage, ob er denn busse zum finale sponsorn will, mit den worden "eh kloa!" geantwortet :D

bei uns kann sich jeder fan die fahrt selber leisten.. wir brauchen keine almosen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

War toll als nach dem Match ca. 50 Leute im Eck wo der ORF gestanden ist und der Robert Mählich gerade analysiert hat "Finale, Finale, Bauernfinale" skandiert haben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bei uns kann sich jeder fan die fahrt selber leisten.. wir brauchen keine almosen :D

es geht nicht um almosen, es geht um die wurscht, verstehst! :RiedWachler:

War toll als nach dem Match ca. 50 Leute im Eck wo der ORF gestanden ist und der Robert Mählich gerade analysiert hat "Finale, Finale, Bauernfinale" skandiert haben :love:

Bauern für Europa! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Irr ich mich, oder haben wir annodazumals unser erstes Heimspiel im neuen Stadion just gegen die Austria aus Lustenau verloren? Bieten wir ihnen an, sie können die kompletten Zuschauereinnahmen haben und wir spielen in Ried, damit wir die Chance haben uns für die Schmach von damals zu revanchieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ich hab meinen Ungarnurlaub schon um einen Tag verkürzt, damit ich das Spiel sehen kann, egal wo es stattfindet.

Nach Salzburg würden wohl viele Oberösterreicher kommen, ist von Vöcklabruck und Braunau ja wirklich nicht weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Da hat er dann aber nicht an die Ausgaben gedacht.

also ob der mannschaftsbus jetzt nach salzburg oder wien fährt und ob eine nacht im hotel mehr oder weniger bezahlt wird, fällt da glaub ich eher nicht ins gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nöö das habt ihr 1:0 gewonnen

Irr ich mich, oder haben wir annodazumals unser erstes Heimspiel im neuen Stadion just gegen die Austria aus Lustenau verloren? Bieten wir ihnen an, sie können die kompletten Zuschauereinnahmen haben und wir spielen in Ried, damit wir die Chance haben uns für die Schmach von damals zu revanchieren ;-)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

.

penny hat leider recht, soweit ich mich erinnern kann war das damals ein 2:3 mit 2 ausschlüssen auf unserer seite.

die edith hat mir soeben geflüstert, dass ich mit meiner vermutung falsch liege. es war in der tat ein 1:0

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gigi ludwig hat gestern gemeint, es gäbe verträge von seiten des öfb, die man gewillt ist einzuhalten. in diesem vertrag steht das ernst-happel-stadion. und man wird nur davon abweichen wenn alle parteien zustimmen. ich nehme an, dass damit die beiden vereine gemeint sind und es in diesem fall keine weiteren parteien gibt. laut ludwig stehen übrigens nur zwei spielorte zur diskussion und das sind wien und salzburg.

Samsung is da gemeint, die brennen, die wollten Wien fix drinnen haben, müssen also auch zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich hätte gewettet, wir haben damals ein 1:0 ernudelt ... das platikfanderl von damals hab ich auf alle fälle noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

.

das haben wir ganz sicher verloren. entweder 1:3 oder 2:3. die plastikfahne hab ich noch - "ich war dabei".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag