Thana2000 Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 in momenten wie diesen frag ich mich echt warum ich noch immer fan dieser dreckstruppe bin... fan sein in guten wie in schlechten tagen.......so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2011 Zeit für einen Neuanfang. JVoH, Soma, Edlinger bitte ausmustern. Ich will uns so gar nicht in Europa sehen, so wie wir zurzeit spielen fliegen wir sowieso gegen jeden Verein raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2011 über 1 Mille so jetzt habs ichs gesagt Leckts mi olle aum oasch Ich scheiß auf diese hundstruppn Das kann doch maximal nur Salzburg und die Austria machen mit der Setzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Also eines sag ich euch wenn der bus heute nicht blockiert wird und diese dummen oaschleche net ordentlich in die pappn bekommen, dann läuft was falsch ich hab scho mit einem platzsturm grechnet.. busblockade is das mindeste.. einfach so zum scheissen alles, wie soll ich jetzt die nötige motivation bekommen um mein referat fertig zu machen verdient in führung gegangen und dann so deppat wie orschworme verspielen, weil wir uns nur mehr hinten reinstellen und mauern. HERST, wir sind nicht inter mailand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für NICHTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Mai 2011 Das war Arbeitsverweigerung hoch zehn! Da kann ich als Behindertenbetreuer auch einfach ins Heim reingehen, an Haufn hinscheißen und dafür bezahlt kriegen! Ich bin echt fuchsteufelswild, das is ja eine Gemeinheit was die Dodln da heut aufgführt habn!!! Jetzt bitte schnell schnell mit Soma verlängern und noch lange keinen gscheiden Trainer und SD holen! Eine Frechheit sondersgleichen, unglaublich, i geh speibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 4. Mai 2011 Das wichtigste Spiel der Saison, und man stellt sich mit 11 Mann nach der Führung hinten rein und hofft dass nix passiert. Aber passt eh gut zur Vereinsmentalität. Hoff ma auf bessere Zeiten und red ma uns ein, dass eh ois supa is. Sautrottln elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 über 1 Mille so jetzt habs ichs gesagt Leckts mi olle aum oasch Ich scheiß auf diese hundstruppn das is bitte ein witz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Marek wird wieder ein tolles Video auf FB posten, dann ist alles wieder gut. Wir sind ja Rapid. bearbeitet 4. Mai 2011 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 ´DRUCK AUF DIE VERANTWORTLICHEN ABER SCHNELL GANG GANZ SCHNELL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2011 Positiv: Ich werde mir nächstes Jahr sehr sehr viel Geld ersparen, abo und jede andere Form von unterstütztung wird es nächstes jahr meinerseits nicht mehr geben! Die Inkompetzt und Freundalwirtschaft der Funktionäre geb ich mir nicht mehr, soll der Schöttel & Co nächstens Jahr mit Kapfenberg um den 8 Platz rittern, mir reichts nach 20 Jahren ABO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2011 Scheint so als ob einige von euch Angst um einen Stammplatz nächste Saison haben. Keine EL, keine Marie, keine Verpflichtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai 2011 das is bitte ein witz? WIRST EH SEHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Keine Ahnung warum schon wieder so viele nach einem neuen Trainer schreien. Mit diesem Kader gewinnt kein Mourinho/Fergouson/Guardiola oder sonst wer was. Das unser Problem die fehlende Qualität in allen Mannschaftsbereichen ist, sollte doch schön langsam alle verstanden/gesehen haben. Unbegreiflich heute nur der fehlende Kampfes-Sieges-Wille....das darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. nur es hindert den zoki auch keiner gleich 3 leute zu tauschen und nicht bitte erst 5 minuten vor schluß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 ALLE RAUS - NUR WIR SIND RAPID (das wollte ich schon immer mal schreiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts