Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2011 Der war quasi noch die Kirsche auf dem Scheisshaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2011 Was für ein scheiss Spiel! Bis zu den Riedern Auswechslungen waren wir kompakt und bissig,aber dann ist alles zusammengebrochen! Von der 1 Minute an hat man gleich gemerkt jetzt san de Rieder da,aber Barisic hat einfach nix geändert! Ich hab noch zu meinen Freunden gesagt jetzt passiert glei wos wauns nix ändern und bum! warum hat Barisic nix gemacht???????, Trimmel war nicht schlecht sorgte für Gefahr verlor aber den Ball so oft,eine Riesenchance geht auf seine Kappe! Wechsel Prokopic,Hinum????? Kayhan,der Kasperl ,liegt die mehra Zeit und am Schluss war er sowas von unterirdisch,über seine Seite kam alles ! Schimpelsberger,Patocka?????? Saurer war nicht schlecht aber zum schluss immer zu zögerlich kein Zweikampf ,Drazan??????? Nuhiu wäre auch eine Option gewesen Payer unterirdisch detto Kayhan,Pehlivan hat mir auch nicht gefallen,Hofmann hat sie auch nicht mitgerissen oder aufgerüttelt so wie früher,der ist mit sich selber beschäftigt! Kulovits ein Lichtblick Kein EC wäre eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2011 Ich könnt noch immer kotzen nach dem getrigen Spiel. Ich dachte eigentlich gegen Sofia zuhause das war Arbeitsverweigerung aber gestern schlägt echt alles. Das es nicht nur Titel regnen kann für uns, ist mir klar, aber die Chance auf einen Titel, so leichtfertig wie gestern zu vergeben ist unpackbar. Da wäre genau ein ernsthafter Gegner und genau gegen den scheissen wir uns an. Was bitte ist da bei uns los? Die Vereinsführung muss schön langsam einsehen, dass gehandelt werden muss - es kann doch nicht war sein, dass wir 5 Runden vor MS Ende noch immer ohne Trainer und Sportdirektor dastehen und dadurch die Mannschaft für nächste Saison nicht geplant werden kann, sorry ich hab vergessen es müssen ja nur ein paar Verträge von den derzeitigen (achtung: IRONIE) Leistungsträgern verlängert werden und mit Burgstaller haben wir dann die Mannschaft???? Boah so ein Scheissheislverein, was wir mittlerweile geworden sind ist echt nicht mehr normal - jeder besch*ssene Dorfverein in der untersten Spielklasse wird besser geführt... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2011 Manche wünschen sich Patocka zurück. Und das mitunter zurecht. Wie tief sind wir gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 Naja, und der neue Trainer soll innerhalb von 5 Spielen die Welt auf den Kopf stellen? Gegen die "einfacheren" Gegner hat der "Zoki-Effekt" noch gewirkt, weil wir da einfach die klar stärkeren Mannschaften waren. Salzburg hat mehr Qualität, Ried ist scheinbar mindestens ebenbürtig, und ab dem Moment hats nimmer geklappt. Wir haben beide (Schlüssel-)Spiele knapp verloren, nicht unbedingt als schlechtere Mannschaft (wobei ich HZ 2 vom Cup nicht gesehen habe - die dürfte grauenhaft gewesen sein), ich glaube Zoki macht in der kurzen Zeit einiges, aber nicht alles richtig. Auf ein "hättiwari" mit Pacult als noch-Trainer braucht man sich jetzt glaub ich ned einlassen. Du hast schon recht, dass PP die Schuld an allem gegeben wurde, davor wars halt Hörtnagl, jetzt sinds Edlinger und Kuhn. Aber hey - das kann dich jetzt nicht wirklich überraschen? War doch klar, dass das nicht so kommt. Wir waren unter Pacult irre erfolgsverwöhnt, ich schätz mal dass einige hier nicht mehr mit Niederlagen umgehen können. Keine Frage, nach einer Saison wie dieser, mit einer Chance wie dem Aufstieg ins Cupfinale ... ich verstehe die diversen Emotionsausbrüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 auch mit einem anderen trainer oder einem sportdirektor hätten wir gestern kein leichtes spiel gehabt, hier werden zusammenhänge vermischt. aber klar, in der aufregung fällt es schwer sachlich zu bleiben. das hauptproblem sind die spieler, nicht die trainer (egal ob pacult oder barisic) und die spieler wären nicht mehr auszutauschen gewesen. wer glaubt mti einem schimpelsberger hätts besser ausgesehen, der klammert sich nur an denjenigen die nicht gespielt haben. in wahrheit haben wir die letzten jahre qualität verloren, die wir vielleicht nie wieder bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2011 Dennoch war es die einzig richtige Entscheidung sich des PP zu entledigen! nach der saison (oder eben schon in der winterpause) wäre dafür der richtige zeitpunkt gewesen [aber eh mühsam darüber zu diskutieren, weil das ja anscheinend nicht (nur(?) die entscheidung des vereins war.] denn es war ja vorherzusehen, dass barisic nicht mehr als der pausenclown sein würde, der sich mit dem nötigen glück zum cupsieg hätte wurschteln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich wär für ein gewaltiges Spruchband auf der NORD welches über viele viele Meter geht, wenn nicht bis spätestens Ende der Woche ein neuer Trainer/Sportdirektor bekannt gegeben wird. Diese OASCHLECHA welche für Rapid arbeiten gehören alle mit dem nassen Fetzen verjagt. Edlinger/Kuhn etc. gleich als erstes! Vorschläge für Spruchbandtext nehm ich gerne entgegen! PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 nach der saison (oder eben schon in der winterpause) wäre dafür der richtige zeitpunkt gewesen [aber eh mühsam darüber zu diskutieren, weil das ja anscheinend nicht (nur(?) die entscheidung des vereins war.] denn es war ja vorherzusehen, dass barisic nicht mehr als der pausenclown sein würde, der sich mit dem nötigen glück zum cupsieg hätte wurschteln können. sehe ich auch so, leider kamen zuviele umstände dazu, die so eine trennung unmöglich gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2011 Vorschläge für Spruchbandtext nehm ich gerne entgegen! PN! REVOLUTION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2011 ja, machts ein paar spruchbänder und schickts ein paar ordentlich formulierte mails an den vorstand. das ist der einfachste unbeste weg seine unzufriedenheit zu zeigen. außerdem könnt der block west wiedermal darüber nachdenken ob die dauergesänge wirklich der sportlichen leistung angemessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 auch mit einem anderen trainer oder einem sportdirektor hätten wir gestern kein leichtes spiel gehabt, hier werden zusammenhänge vermischt. aber klar, in der aufregung fällt es schwer sachlich zu bleiben. das hauptproblem sind die spieler, nicht die trainer (egal ob pacult oder barisic) und die spieler wären nicht mehr auszutauschen gewesen. wer glaubt mti einem schimpelsberger hätts besser ausgesehen, der klammert sich nur an denjenigen die nicht gespielt haben. in wahrheit haben wir die letzten jahre qualität verloren, die wir vielleicht nie wieder bekommen können. Bei einer Sache wie Rapid, mit der wir ALLE (denk ich mal?) sehr emotional verbandelt sind, kann man per Definition nicht sachlich bleiben. Und das ist auch in Ordnung so. Im oberen Posting hast du gemeint, dass sich seit Pacult nix verbessert hat. Naja, das ist eben die Frage, die ich versucht hab zu beantworten: gegen die kleinen Vereine haben wir lässig unser Spiel runtergespielt, ohne uns anzuschütten. Gegen die stärkeren Gegner haben wir knappe Niederlagen kassiert, die letzte davon scheinbar in kampfloser, lustloser und peinlicher Art und Weise. Einerseits hat sich also verbessert, dass wir schwächere Gegner dominieren können, und in der Verteidigung zu Selbstvertrauen gefunden haben. Im selben Atemzug muss man aber sagen, dass man gegen starke Gegner 2 Niederlagen kassiert hat, die nicht notwendig gewesen wären. Ich finde nicht, dass unser Spielermaterial so schlecht wäre, dass man nicht das richtige rausholen könnte. Zoki hat das ansatzweise getan (SHFG in die Mitte ziehen, Verteidigung stabilisiert, scheinbar Kulovits neues Leben eingehaucht), aber so ein Prozess braucht Zeit. Und darum "wünsche" ich mir schon fast, dass wir nicht international spielen ... voller Fokus auf die Vorbereitung, voller Fokus aufs Aufbauen einer neuen Mannschaft, eines neuen Systems. Dieses Gewurschtle muss ein Ende finden, und jetzt ist wohl der beste Moment dafür. Aber - dass die Spieler die Hauptschuld trifft, weil im Endeffekt sie am Platz stehen, da bin ich voll bei dir. Egal welches System, egal welcher Trainer, wenn ich mich mit 2 Siegen für die Euroleague qualifizieren kann, dann hau ich mich da doch rein, als gäb's kein Morgen mehr. Das war scheinbar nicht der Fall, ob da die Schuld beim Trainer (System, Motivation, ...?), bei den Spielern oder eben doch in der Vergangenheit (also Hörtnagl & Pacult, grob gesagt) gesucht werden muss, darüber kann man jetzt diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2011 Ja, hauptsach a Gaudi homma im Stadion. Wie gespielt wird und ob ma gwinnen oda valiern is eh wurscht. Was bist denn du für ein Trottl? Was berechtigt dich, jemanden den du nicht kennst als Trottel hinzustellen? Ich muss gestehen, dass selbst eine Nacht darüber schlafen, meine Laune in keinster Weise verbessert hat. Das war gar nichts...außer eine Riesenschande! Einer der absoluten Tiefpunkte in meiner Fankarriere! In Ried darf man schon mal verlieren. Aber nicht so. Sich in einem Cup-Semifinale, nach einer komplett verkorksten Saison, so lustlos zu präsentieren....sich so kampflos zu ergeben....so würdelos das geheiligte Trikot zu tragen. Das hat es wahrlich schon lange nicht mehr gegeben. Ich kann nur sagen, dass mich diese Saison mehr als fertig gemacht hat. Ich ersehne das Saisonende herbei und freue mich - wie noch nie in meinem Leben - auf die fußballlose Zeit! Nachdem gestern absolut klar war (viele inoffizielle und auch offizielle Quellen haben davon berichtet), dass Zoki Barisic Trainer bleiben wird, wenn man das Cup-Finale erreicht, muß man auch ganz ehrlich sagen, dass Zoki massiv gescheitert ist! KEINER der Spieler hat auch nur im Ansatz den Eindruck gemacht für den Trainer zu spielen. Sie haben aber leider auch nicht für sich oder gar für uns gespielt. Wie gesagt: eine Schande! Es gibt einige Spieler in unseren Reihen, die ich nicht mehr sehen möchte. Namen brauche ich wohl nicht zu nennen! Ich nehme auch in Kauf, dass man ein oder zwei Saisonen von mir aus im Mittelfeld herumkrebst, wenn man jetzt einen Kahlschlag macht und wieder etwas aufbaut. Mit Spielern die wissen was es bedeutet für Rapid zu spielen. Mit einem professionellem Betreuerstab und den richtigen Funktionären im Hintergrund! Das gehört dazu mein lieber Hugo! Auch Dein gekränktes grünes Herz wird wieder mal hoch jauchzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ich bin enttäuscht. und zwar maßlos. ich will gar nicht erst beginnen, über die leistung zu sprechen. aber dass nicht mal EIN EINZIGER von diesen nutzlosen versagern den anstand oder die courage hat, nach dieser erbärmlichen Leistung zu 2000 fans, die hunderte kilometer fahren, zig Euro zahlen und sich 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib brüllen, zu gehen und sich wenigstens zu verabschieden (von entschuldigen red ich gar nicht), DAS IS EINFACH NUR SCHWACH. payer meinte übrigens zum zweiten tor, dass den ball einer wegschlagen muss, weil er halbhoch war. wäre er hoch gekommen, hätte er ihn gehabt, aber den halbhohen ball muss ein verteidiger wegschlagen. Da kann jetzt jeder davon halten, was er will. in kapfenberg sollte kein einziger im auswärtsblock stehen. bearbeitet 5. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2011 Der Kulovits möge mir das verzeihen, aber es spricht schon Bände über die Qualität dieser Truppe, wenn der die letzten Partien, gestern auf jeden Fall, immer der auffälligste Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts