Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. Mai 2011 du hast absolut keine ahnung von fussball wenn du das ernst meinst sorry, schon seine lächerlches herausspielen vergessen wo er mindestens 3 mal den ball klären will und er ihn dann flach in die mitte spielt oder sein " laufduell" gegen hammerer als er einfach stehen bleibt??? Sein zweikampfverhalten hat den namen zweikampf gar nicht verdient. Klar. Ich hab keine Ahnung von Fußball. Das wird die Antwort sein. Es ist in diesem Forum scheißegal, wer spielt. Ich bin schon etwas länger dabei und kann mich an die Diskussionen erinnern, als wir doch unmöglich weiterhin den langsamen Patocka spielen lassen konnten und der arme Eder von Pacult aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf die Bank verbannt wurde. Dann hat Eder eine Zeit lang gespielt, ein paar Böcke gebaut und war hier im Forum der Grund für alles Schlechte auf der Welt. Bis er wegging, dann hat man ihm nachgeweint. Das gleiche kannst mit jedem anderen Spieler hier machen, ob Saurer, Jovanovic und eben auch Soma. Wenn nicht jedes Spiel gewonnen wird und nicht jede Saison - egal unter welchten Voraussetzungen, mit vielen Verletzungen, Trainerwechseln usw. - souverän in die EL gespielt wird, dann ist A L L E S scheiße. Das halt ich eigentlich für kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Ich schreib lieber gar nichts mehr zu Rapid und verzieh mich wieder in meinem Offtopic Bereich !!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sonst werd ich gesperrt ! bearbeitet 4. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Mai 2011 Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2011 Wir haben darüber philosophiert, stimmt. Dass es aber mit derartiger Brachialgewalt über uns hereinbricht, hat wohl kaum jemand erwartet. Wenn Du Dich erinnerst, waren wir uns einig, dass "demnächst" wieder schlechtere Zeiten kommen werden. Wie Du aber auch richtig schreibst, geht es dabei immer um das "Wie". Und genau das - stimme mit Dir überein - ist einer Rapid absolut UNWÜRDIG! .) ein Vorstand, der sich damit begnügt, sich selbst die - nicht vorhandenen - Eier zu kraulen .) ein Tormann, der sich in Pose wirft und deppert herumdeutet, anstatt sich Richtung Ball zu bewegen. .) eine Abwehr, in der einer den Mähdrescher markiert und ein anderer die Zweikämpfe einstellt, quasi weils "eh wurscht is" .) ein Mittelfeld, bestehend aus Coolos und Mähdrescher, die nicht wissen, wofür das runde Ding da ständig am Platz herumhüpft. Es wird Zeit, dass der Sportdirektor mal den Kader sichtet und der Trainer sich etwas einfallen läßt. Oha, Moment, da war doch was ...... Oh welch vernünftiges,wahres Wort.Dank für diese Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. Mai 2011 Oida, ich glaub du rauchst gutes Zeug... eventuell liegt das an 1.) einer anderen Erwartungshaltung, als ein Klub mit einem Bruchteil von unserem Budget hat 2.) an einer absolut verschissenen Saison, wo ebendieses Budget in überteuerte Statisten verpulvert wurde. Und ein Spiel ist für mich Mensch Argere Dich nicht und net ein verlorenes Cub-Halbfinale gegen Ried - das ist eine Katastrophe nach dieser Saison! Oida,.... /Ja, stimmt 1.) Ja, stimmt 2.) Ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 4. Mai 2011 Prost, ich reiss´mir jetzt auch a Hüs´n auf! Erst jetzt??Ich habe jetzt schon min 10 gesoffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... Irrtum wir stehen sehr wohl zu unserem Verein nur nicht zu den 11 Hanseln die in der 2. Hz spielverweigerung gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... HAST DU DIESE ZWEITE HZ GSEHEN? HAST DU DAS GSEHEN? und das zeigt erst wie im ORSCH wir sind, wenn die Rieder und sogar die Wormen vom VTK uns "trösten" versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... bimo, bitte geh wieder in derby-thread und verbreite dortn deine weisheiten! bearbeitet 4. Mai 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Mai 2011 Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... gerade deshalb weil wir den verein lieben, möchten wir nicht alles hinnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Mai 2011 HAST DU DIESE ZWEITE HZ GSEHEN? HAST DU DAS GSEHEN? und das zeigt erst wie im ORSCH wir sind, wenn die Rieder und sogar die Wormen vom VTK uns "trösten" versuchen. Hast du unsere Cup-Ausscheidung gesehen? Die Wiener können sich die Hände reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Hast du unsere Cup-Ausscheidung gesehen? Die Wiener können sich die Hände reichen... Hast gesehen, was sich bei euch vorm Süd-Eingang abgespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 4. Mai 2011 bimo, bitte geh wieder in derby-thread und verbreite dortn deine weisheiten! Lieber R0DDICK, inzwischen weiß ich dass du mich nicht magst, aber ich muss dir sagen es interessiert mich nicht. Auch nicht in welchem thread du much schreiben wollen lässt oder nicht. Bussi hasi Irrtum wir stehen sehr wohl zu unserem Verein nur nicht zu den 11 Hanseln die in der 2. Hz spielverweigerung gemacht haben Hmmmm nur woher nimmt man einen ganzen Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Da Rudi wirds scho richten ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich geh speibn guade nocht, und wenn i aufwoch möchte ich wieda meine Rapid sehen, eine Mannschaft die kämpft, kratzt, beißt und v.a. Liebezum Fußball zeigt, ned so eine Idiotentruppn die wie 11 aufgscheichte Hendln umadumrennen und max. 2. Liga Niveu spielen. Serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Nach dem spiel ist vor dem Spiel. Wenn ihr Fans nicht mehr zu eurem Verein steht, dann ist alles verloren... Zum Verein steht eh fast jeder, gerade deswegen regen wir uns ja auch auf! (Bis auf den einen Versager namen Lucio, von dem ich hoffentlich nie wieder etwas lese/höre). Zur Vereinsführung halt vl nicht mehr ganz so sehr, wie noch vor einiger Zeit und das ist (nicht nur wegen dieses Spiels) auch verständlich. Ihr schauts wenigstens, dass ihr voran kommt - bei uns wird eine "Akademie" mit 2-3 Plätzen und ein Stadionausbau, der sich genau gar nix bringt geplant - jetzt nur beispielsweise. Wenns dann halt sportlich auch noch überhaupt nicht läuft und man eine derat dilletantische Aussendarstellung hat, na dann brodelts bitte zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts