Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiss jemand etwas über etwaige Aktionen nach dem Match in Ried? Ist alles ruhig abgelaufen, oder gab es eine Busblockade (was ja dort aufgrund der Begebenheiten relativ leicht ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Weiss jemand etwas über etwaige Aktionen nach dem Match in Ried? Ist alles ruhig abgelaufen, oder gab es eine Busblockade (was ja dort aufgrund der Begebenheiten relativ leicht ist)?

Ich hoffe doch dass es zu wildesten Protesten gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

4 Millionen Euronen? none of our player´s worth a fifth of it!

Fuck me - das heutige Match muss eine kathartische Wirkung entfalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr scheiß Versager!!! Ihr seid es nicht würdig unser Wappen auf der Brust zu tragen!!

Verpisst Euch alle, ich will wieder eine Rapid sehen die kämpfen tut.

Rudi du .... verpiss Dich aus Hütteldorf, du hast unseren geliebten Verein ruiniert!!

Ich habe FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tor 1: Hammerer war Trimmels Gegenspieler, er verliert ihn aus den Augen, der darf dort nie und nimmer zum Ball kommen und darauf muss sich Payer auch verlassen können.

Tor 2: Payer hat beide Ecken besetzt, damit eben so etwas nicht passieren kann. Entweder Hofmann oder Trimmel müssen diesen Ball wegdreschen.

Find's ja auch geil, dass alle hier den Kopf von Soma fordern, der hat heute vielleicht einen einzigen Fehler gemacht (da stand's aber schon 2:1) als er am eigenen Strafraum den Ball verlor. Kayhan und Sonnleitner haben gefühlte 30 gefährliche Freistößen und Ecken verschuldet, der ständig geforderte Saurer hat wohl keinen einzigen Zweikampf gewonnen und unsere größte Chance vergeben. Dass Ried aus dem Spiel keine einzige Torchance hatte, wird überhaupt nicht beachtet, ebenso wie die Tatsache, dass wir heute drei von unseren zentralen Mittelfeldspielern vorgeben mussten. Dass das Spiel darunter leidet, dass Kavlak, Prokopic und Heikkinen nicht dabei sind, ist auch keine große Überraschung.

Tor 1: seh ich anders, da muss auch der Payer nachgehen, und darf sich nicht drauf verlassen, das der Ball ins Out geht und deppat reklamieren. Wenn Hammerer Trimmels Gegenspieler war, dann ist dieser aber mitschuldig. Aber ebenso Sonnleitner- dieses Foul war dort unnötig.

Tor 2: seh ich ebenso anders. Klar kann der Ball vorher geklärt werden. Wurde er aber nicht und dafür steht ein Torhüter im Tor. Wenn sich dieser aber vorsichtshalber einmal am kurzen Eck hinlegt, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Ich mein, das war ein direkter Corner...

Ad Soma: Dir sind aber schon seine ca. 10-20 Fehlpässe, teilweise völlig unbedrängt, aufgefallen. ein Leistungsträger sieht anders aus, von einem (teueren) Legionär muss man mehr erwarten können. Kayhan und Sonnleitner waren heute aber auch von allen guten Geistern verlassen, das stimmt. Und dass Ried aus dem Spiel heruas keine Torchance hatte unterstreicht doch nur unsere Unleistung heute. Mit einer normalen Leistung muss so ein Spiel ohne Wenn und aber gewonnen werden.

Wenn man sich aber zweite Hälfte versteckt und gar nichts nach vorne tut (ausser Fehlpässe) dann sind Gegentore bei unserer Abwehr eine Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich sagmal: in ali we trust...

wir haben gespielt wie die gesamte saison vorher... da geht nicht mehr mit der truppe...

von saison an:

> zuerst war bosko eh net so wichtig... saurer kommt

> danach wird ein 8er sowieso überschätzt

> dann war die mannschaft noch nicht drinnen, kommt noch...

> dann war die doppel 6 schuld

> dann alles orsch weil pacult saurer schneidet (ich glaub wir haben gesehen warum)

> dann war überhaupt pacult schuld

> danach war das system und pacult schuld

und jetzt die bittere überraschung!

jeder fordert den ausbildungsverein... bam den hamma jetzt... keine qualität, kein erfolg!

net jammern... jetzt is zpät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Find's ja auch geil, dass alle hier den Kopf von Soma fordern, der hat heute vielleicht einen einzigen Fehler gemacht (da stand's aber schon 2:1) als er am eigenen Strafraum den Ball verlor. Kayhan

du hast absolut keine ahnung von fussball wenn du das ernst meinst sorry, schon seine lächerlches herausspielen vergessen wo er mindestens 3 mal den ball klären will und er ihn dann flach in die mitte spielt oder sein " laufduell" gegen hammerer als er einfach stehen bleibt??? Sein zweikampfverhalten hat den namen zweikampf gar nicht verdient.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das riesen problem bei diesem verein ist die erwartungshaltung, die ständig geschürt wird und die zig idioten, die das alles auch noch glauben und edn verantwortlichen aus der hand fressen, hauptsachen WIR SIND RAPID - wenn ich ständig darauf angewiesen bin, dass ich meine stärksten spieler verkaufen MUSS um wirtschaftlich zu überleben, im gegenzug aber nur crap nachkauf und den fans erzähle, dass man als rapid IMMER um die meisterschaft mitspielen wird, dann ists einfach nur eine frage der zeit, bis dieser grandiose plan uns auf den kopf fällt. eigentlich ists eh ein kleines wunder, dass man damit solange durchgehalten haben und den verein halbwegs schuldenfrei bekommen hat.

Hab ich übrigens dem Herrn holybatman vor zwei Jahren prognostiziert, mir egal, dann ist wieder Platz für 'reine' Fans im Estadio de St. Hanappi :davinci:

Was mir nicht egal ist, ist diese Art und Weise wie mancher hantelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich habs aufgegeben den ganzen fred zu lesen, und zwar wei ihr einach schneller schreibt als ich nachomm. Ich denk mir: ja letzte Seite und plötzlichgibts 2 neue :super:.

Egal,.... Ihr verliert 1 (in Worten: EIN) wichtiges Siel, und auf einmal will kein Wiener was mit Rapid mehr amHut haben,..... Schauts euch ein bisschen was von unserer (rieder) Einstellung ab,.... Wens nix is, dann iss nix, wenns was is iss Geil, Wenn ihr so weiter machts habt nur noch 1000 Schaulustige im altehrwürdigen St. {.........} Wir steigen ab: sind saugeil drauf, Wir steigen auf: sind die Geilsten, wir gewinnen gegen euch daheim: Yeah, Wir verlieren gegen Kapfenberg daheim,... Ärgerlich, aber scheißegal,..... So einen Fred hab ich noch nie erlebt. IHR SEID RAPID!!! Wie kann man sich nur Mental so unter uns stellen? Und das auch noch Freiwillig? Nur weil ihr ein K.O Spiel verloren habt?

Ich hab heut gefeiert (ich hab 2x gegen aston mit euch gefeiert, sowie gegen den HSV,...) Stresst euch net,.... Und heut feier ich (wie `98) nur für uns, mich, und unsere gut Arbeit. Leute: Es ist ein SPIEL :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich diese 11 Scheisshund plus Trainer plus Wechselspieler Rapidler nnen ist eine schande schlechthin!!!

NIX anderes als Söldner wie bei RedBull die NULL Emotionen, keinen Einsatz und anfoch NIIIIX zeigen. Diese Scheisshund!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habs aufgegeben den ganzen fred zu lesen, und zwar wei ihr einach schneller schreibt als ich nachomm. Ich denk mir: ja letzte Seite und plötzlichgibts 2 neue :super:.

Egal,.... Ihr verliert 1 (in Worten: EIN) wichtiges Siel, und auf einmal will kein Wiener was mit Rapid mehr amHut haben,..... Schauts euch ein bisschen was von unserer (rieder) Einstellung ab,.... Wens nix is, dann iss nix, wenns was is iss Geil, Wenn ihr so weiter machts habt nur noch 1000 Schaulustige im altehrwürdigen St. {.........} Wir steigen ab: sind saugeil drauf, Wir steigen auf: sind die Geilsten, wir gewinnen gegen euch daheim: Yeah, Wir verlieren gegen Kapfenberg daheim,... Ärgerlich, aber scheißegal,..... So einen Fred hab ich noch nie erlebt. IHR SEID RAPID!!! Wie kann man sich nur Mental so unter uns stellen? Und das auch noch Freiwillig? Nur weil ihr ein K.O Spiel verloren habt?

Ich hab heut gefeiert (ich hab 2x gegen aston mit euch gefeiert, sowie gegen den HSV,...) Stresst euch net,.... Und heut feier ich (wie `98) nur für uns, mich, und unsere gut Arbeit. Leute: Es ist ein SPIEL :RiedWachler:

Oida, ich glaub du rauchst gutes Zeug... eventuell liegt das an

1.) einer anderen Erwartungshaltung, als ein Klub mit einem Bruchteil von unserem Budget hat

2.) an einer absolut verschissenen Saison, wo ebendieses Budget in überteuerte Statisten verpulvert wurde.

Und ein Spiel ist für mich Mensch Argere Dich nicht und net ein verlorenes Cub-Halbfinale gegen Ried - das ist eine Katastrophe nach dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was habt ihr alle? Der Since ist doch eh´ wieder da! :augenbrauen:

Ich habe das Recht als Grüner , meine Meinung zu äußern!!

Prost!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe das Recht als Grüner , meine Meinung zu äußern!!

Prost!!!

Prost, ich reiss´mir jetzt auch a Hüs´n auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hab ich übrigens dem Herrn holybatman vor zwei Jahren prognostiziert, mir egal, dann ist wieder Platz für 'reine' Fans im Estadio de St. Hanappi :davinci:

Was mir nicht egal ist, ist diese Art und Weise wie mancher hantelt.

Wir haben darüber philosophiert, stimmt. Dass es aber mit derartiger Brachialgewalt über uns hereinbricht, hat wohl kaum jemand erwartet.

Wenn Du Dich erinnerst, waren wir uns einig, dass "demnächst" wieder schlechtere Zeiten kommen werden. Wie Du aber auch richtig schreibst, geht es dabei immer um das "Wie".

Und genau das - stimme mit Dir überein - ist einer Rapid absolut UNWÜRDIG!

.) ein Vorstand, der sich damit begnügt, sich selbst die - nicht vorhandenen - Eier zu kraulen

.) ein Tormann, der sich in Pose wirft und deppert herumdeutet, anstatt sich Richtung Ball zu bewegen.

.) eine Abwehr, in der einer den Mähdrescher markiert und ein anderer die Zweikämpfe einstellt, quasi weils "eh wurscht is"

.) ein Mittelfeld, bestehend aus Coolos und Mähdrescher, die nicht wissen, wofür das runde Ding da ständig am Platz herumhüpft.

Es wird Zeit, dass der Sportdirektor mal den Kader sichtet und der Trainer sich etwas einfallen läßt.

Oha, Moment, da war doch was ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag