Recommended Posts

ich bin enttäuscht. und zwar maßlos.

ich will gar nicht erst beginnen, über die leistung zu sprechen. aber dass nicht mal EIN EINZIGER von diesen nutzlosen versagern den anstand oder die courage hat, nach dieser erbärmlichen Leistung zu 2000 fans, die hunderte kilometer fahren, zig Euro zahlen und sich 90 Minuten lang die Seele aus dem Leib brüllen, zu gehen und sich wenigstens zu verabschieden (von entschuldigen red ich gar nicht), DAS IS EINFACH NUR SCHWACH.

payer meinte übrigens zum zweiten tor, dass den ball einer wegschlagen muss, weil er halbhoch war. wäre er hoch gekommen, hätte er ihn gehabt, aber den halbhohen ball muss ein verteidiger wegschlagen.

Da kann jetzt jeder davon halten, was er will.

Der Gockel soll sich nicht aufspielen, Schuld hat die ganze Mannschaft & er gehört eben dazu [PUNKT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Naja, und der neue Trainer soll innerhalb von 5 Spielen die Welt auf den Kopf stellen? Gegen die "einfacheren" Gegner hat der "Zoki-Effekt" noch gewirkt, weil wir da einfach die klar stärkeren Mannschaften waren. Salzburg hat mehr Qualität, Ried ist scheinbar mindestens ebenbürtig, und ab dem Moment hats nimmer geklappt. Wir haben beide (Schlüssel-)Spiele knapp verloren, nicht unbedingt als schlechtere Mannschaft (wobei ich HZ 2 vom Cup nicht gesehen habe - die dürfte grauenhaft gewesen sein), ich glaube Zoki macht in der kurzen Zeit einiges, aber nicht alles richtig.

Auf ein "hättiwari" mit Pacult als noch-Trainer braucht man sich jetzt glaub ich ned einlassen. Du hast schon recht, dass PP die Schuld an allem gegeben wurde, davor wars halt Hörtnagl, jetzt sinds Edlinger und Kuhn. Aber hey - das kann dich jetzt nicht wirklich überraschen? War doch klar, dass das nicht so kommt.

Wir waren unter Pacult irre erfolgsverwöhnt, ich schätz mal dass einige hier nicht mehr mit Niederlagen umgehen können. Keine Frage, nach einer Saison wie dieser, mit einer Chance wie dem Aufstieg ins Cupfinale ... ich verstehe die diversen Emotionsausbrüche.

Das ist absolut richtig. Diese Krankheit, immer die Spieler zu fordern, die nicht spielen, ist ja in diesem Forum fast schon infektiös. Wie oft haben wir das schon gehört, schon bei Eder, Jovanovic, Saurer, Salihi und jetzt ist es eben Schimpelsberger, viele bleiben nicht mehr üblich. Es geht nicht in die Köpfe hinein, dass manchmal der Gegner besser/cleverer ist und weder Trainer noch Spieler absichtlich Spiele verlieren. Die Saison ist einfach zum Abhaken, wir sind nicht in der Lage, konstant oben mitzuspielen, haben es lange geschafft, irgendwann kommt halt auch mal eine schwache Saison (siehe zb Bremen, Stuttgart, Schalke od. Wolfsburg). Noch ist nicht mal gesagt, dass wir nächste Saison nicht international spielen. Wir haben die einfachste Auslosung und sind 3 Punkte hinter dem zweiten und auf einmal ist alles Scheiße, was vor ein paar Monaten noch alles geil war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gehört dazu mein lieber Hugo! Auch Dein gekränktes grünes Herz wird wieder mal hoch jauchzen :smoke:

Ein Fan von Rapid zu sein, ist kein Kindergeburtstag...keine Frage. Das war und ist immer ein feines Geben und Nehmen gewesen. Wenn man aber mal über so lange Zeit regelmässig verarscht wird, bringt ein Spiel wie gestern Abend in Ried, das Fass jedoch zum Überlaufen!

Ich bin wahrlich kein Freund der analzentrierten Audrucksweise. Leider fallen mir derzeit zur Situation, und zu den Leuten, die das zu verantworten haben, keine anderen Ausdrücke ein! Auch, wenn ich weiß, dass das nix bringt. Vielleicht bringt es aber, dass ich am Wochenende wieder mitfiebere. Quasi Psychohygiene!

Von dem her, möchte ich nochmals ein "Gehts alle scheissen!" in den Raum werfen. Ah, das tut gut! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Gockel soll sich nicht aufspielen, Schuld hat die ganze Mannschaft & er gehört eben dazu [PUNKT]

Ohne ihn hätten wir die Partie gestern gewonnen.

Zwar auch ohne etliche andere vermutlich, aber auch ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben die einfachste Auslosung und sind 3 Punkte hinter dem zweiten und auf einmal ist alles Scheiße, was vor ein paar Monaten noch alles geil war.

Vor ein paar Monaten war auch alles scheiße, so wie jetzt.

Vor ein paar Wochen war alles geil. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch mit einem anderen trainer oder einem sportdirektor hätten wir gestern kein leichtes spiel gehabt, hier werden zusammenhänge vermischt. aber klar, in der aufregung fällt es schwer sachlich zu bleiben. das hauptproblem sind die spieler, nicht die trainer (egal ob pacult oder barisic) und die spieler wären nicht mehr auszutauschen gewesen. wer glaubt mti einem schimpelsberger hätts besser ausgesehen, der klammert sich nur an denjenigen die nicht gespielt haben. in wahrheit haben wir die letzten jahre qualität verloren, die wir vielleicht nie wieder bekommen können.

Ich gebe dir mit deinen Aussage absolut recht.

Nur eines darf man nicht aus den Augen verlieren: Wir haben gestern gegen SV Ried gespielt !!!

Und ich unterstelle, dass beim doppelten Budget unser Kader um keinen deut schlechter ist bzw. sein darf als jener der Oberösterreicher.

Also Qualitätsverlust hin oder her, ich erwarte mir vom Betreuerstab, dass wir eine Mannschaft aus Feld schicken, die spielerisch den Riedern zumindest Paroli bieten kann. Auch darf es einfach nicht sein, dass mit einem 1:0 im Rücken wir in der 2. Hz. keinen einzigen Angriff zustande gebracht haben, sondern nur mehr blind die Bälle rausschlagen. SO viel Qualität muss selbst diese Rapid Mannschaft noch haben!

Und ich rede jetzt noch gar nicht von 100%igem Einsatz und Siegeswillen, den ich gestern (neben Selbstbewusstsein) auch stark vermisst habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei einer Sache wie Rapid, mit der wir ALLE (denk ich mal?) sehr emotional verbandelt sind, kann man per Definition nicht sachlich bleiben. Und das ist auch in Ordnung so. ;)

ntürlich ist es in ordnung emotuional zu sein, aber wie kann ich analysen ernst nehmen die mit schaum vorm mund erstellt werden? geht leider nicht.

Im oberen Posting hast du gemeint, dass sich seit Pacult nix verbessert hat. Naja, das ist eben die Frage, die ich versucht hab zu beantworten: gegen die kleinen Vereine haben wir lässig unser Spiel runtergespielt, ohne uns anzuschütten. Gegen die stärkeren Gegner haben wir knappe Niederlagen kassiert, die letzte davon scheinbar in kampfloser, lustloser und peinlicher Art und Weise. Einerseits hat sich also verbessert, dass wir schwächere Gegner dominieren können, und in der Verteidigung zu Selbstvertrauen gefunden haben. Im selben Atemzug muss man aber sagen, dass man gegen starke Gegner 2 Niederlagen kassiert hat, die nicht notwendig gewesen wären.

aus meiner sicht stellt sich das anders da. wir haben unter pacult genau ein lustloses spiel gehabt und das war gegen sturm graz. ansonsten sehe ich genau null verbesserung seit pacult weg ist. ein kurz andauernder trainereffekt wird wohl nicht maßstab sein.

Ich finde nicht, dass unser Spielermaterial so schlecht wäre, dass man nicht das richtige rausholen könnte. Zoki hat das ansatzweise getan (SHFG in die Mitte ziehen, Verteidigung stabilisiert, scheinbar Kulovits neues Leben eingehaucht), aber so ein Prozess braucht Zeit. Und darum "wünsche" ich mir schon fast, dass wir nicht international spielen ... voller Fokus auf die Vorbereitung, voller Fokus aufs Aufbauen einer neuen Mannschaft, eines neuen Systems. Dieses Gewurschtle muss ein Ende finden, und jetzt ist wohl der beste Moment dafür.

nur weil kulo zwei bis drei brave spiele spielt, ist er nicht der hero. der freut sich über einen haberer als trainer und kann daher kurzfristig über seinem level spielen. was hofmann im zentrum bringt, sehen wir in den letzten spielen. der wird einfach niedergedeckt von zig spielern. die verteidigung wurde genau null stabilisiert, mich wunderts dass du dir das nach dem gestrigen spiel schreiben traust.

Aber - dass die Spieler die Hauptschuld trifft, weil im Endeffekt sie am Platz stehen, da bin ich voll bei dir. Egal welches System, egal welcher Trainer, wenn ich mich mit 2 Siegen für die Euroleague qualifizieren kann, dann hau ich mich da doch rein, als gäb's kein Morgen mehr. Das war scheinbar nicht der Fall, ob da die Schuld beim Trainer (System, Motivation, ...?), bei den Spielern oder eben doch in der Vergangenheit (also Hörtnagl & Pacult, grob gesagt) gesucht werden muss, darüber kann man jetzt diskutieren.

es geht nicht um systeme, es geht um ausrichtungen und um qualitäten und die passen einfach nimmer. aber viel besser wirds leider nicht weden, weil wir a) das nötige kleingeld nicht haben und b) spieler wie jelavic oder boskovic nicht mehr bekommen werden. genau solche spieler würden wir aber wieder benötigen um nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

auch mit einem anderen trainer oder einem sportdirektor hätten wir gestern kein leichtes spiel gehabt, hier werden zusammenhänge vermischt. aber klar, in der aufregung fällt es schwer sachlich zu bleiben. das hauptproblem sind die spieler, nicht die trainer (egal ob pacult oder barisic) und die spieler wären nicht mehr auszutauschen gewesen. wer glaubt mti einem schimpelsberger hätts besser ausgesehen, der klammert sich nur an denjenigen die nicht gespielt haben. in wahrheit haben wir die letzten jahre qualität verloren, die wir vielleicht nie wieder bekommen können.

Dieses Spiel spiegelt wunderbar die Saison wieder. Die Wahrheit ist ein kompliziertes Konstrukt bestehend aus Eigenfehlern (Egal ob Trainer, Präsi, Sportdirektor oder Spieler), Verletzungen, dem Kader selbst und der Unform einiger Akteure.

Alles summiert sich zu einen Seuchenjahr und ich spreche da von einem Kalenderjahr (wobei man das gesamte Frühjahr 2010 dazu zählen könnte). Wenn man bedenkt dass wir in dieser Zeit auch EL gespielt haben, eine ziemlich pikante Aussage aber ich kann nicht anders.

In dieser Saison ging bis auf die EL-Quali eigtl. so ziemlich alles komplett schief.

Dass die Chance auf einen internationalen Startplatz noch lebt hat man eigtl. mehr oder weniger den anderen zu verdanken. Man muss ja zugeben dass es heuer eine sehr chaotische Saison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fan von Rapid zu sein, ist kein Kindergeburtstag...keine Frage. Das war und ist immer ein feines Geben und Nehmen gewesen. Wenn man aber mal über so lange Zeit regelmässig verarscht wird, bringt ein Spiel wie gestern Abend in Ried, das Fass jedoch zum Überlaufen!

Ich bin wahrlich kein Freund der analzentrierten Audrucksweise. Leider fallen mir derzeit zur Situation, und zu den Leuten, die das zu verantworten haben, keine anderen Ausdrücke ein! Auch, wenn ich weiß, dass das nix bringt. Vielleicht bringt es aber, dass ich am Wochenende wieder mitfiebere. Quasi Psychohygiene!

Von dem her, möchte ich nochmals ein "Gehts alle scheissen!" in den Raum werfen. Ah, das tut gut! :=

So passt des schon :D

Ohne ihn hätten wir die Partie gestern gewonnen.

Zwar auch ohne etliche andere vermutlich, aber auch ohne ihn.

Woher soll man das wissen :=

Schatzal, spiel hier nicht Moralapostel.

Bin net dein Schatzal & ein Moral Apostel scho gar net!

Aber gut man kennt dich ja schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ntürlich ist es in ordnung emotuional zu sein, aber wie kann ich analysen ernst nehmen die mit schaum vorm mund erstellt werden? geht leider nicht.

Da hast du natürlich recht. Aber wir 2 sind zB auch nicht sachlich. Niemand ist sachlich, wenns um solche Diskussionen geht. Wenn wir über irgendein Spiel aus der 3. Spanischen Liga diskutieren, wo wir keine der beiden Mannschaften kennen, ist eine Diskussion vielleicht sachlich. Ich weiß aber was du meinst, hängen wir uns daran nicht auf. ;)

aus meiner sicht stellt sich das anders da. wir haben unter pacult genau ein lustloses spiel gehabt und das war gegen sturm graz. ansonsten sehe ich genau null verbesserung seit pacult weg ist. ein kurz andauernder trainereffekt wird wohl nicht maßstab sein.

Ich fand das Salzburg-Spiel alles andere als lustlos, und auch die erste Halbzeit in Ried war "okay". Die zweite Halbzeit habe ich, wiegesagt, nicht gesehen.

nur weil kulo zwei bis drei brave spiele spielt, ist er nicht der hero. der freut sich über einen haberer als trainer und kann daher kurzfristig über seinem level spielen. was hofmann im zentrum bringt, sehen wir in den letzten spielen. der wird einfach niedergedeckt von zig spielern. die verteidigung wurde genau null stabilisiert, mich wunderts dass du dir das nach dem gestrigen spiel schreiben traust.

Kulo ist kein Hero, aber er hat einen Leistungssprung hingelegt. Wenn er damit nicht so allein gewesen wäre, hätten wir jetzt wohl noch ein Wörtchen "oben" mitzureden.

Ich bin selbst kein Freund von Hofmann als HS, siehe diverse Vorbesprechungsfredls. Wir sind komplett ausrechenbar, sobald man ihn aus dem Spiel nimmt, sind wir gelähmt. Das ist nicht die Schuld von Hofmann, das ist nicht die Schuld von Barisic, das ist das Gesamtkonstrukt. Und dieses Gesamtkonstrukt, dass man die gesamte Mannschaft um einen einzigen (!!!) Spieler aufbaut, ist einfach purer Schwachsinn. Und das sind die Erben von Pacult und Hörtnagl - oder?

Ich habe die Tore inzwischen gesehen, wir haben aus 2 Standards die Gegentore kassiert. Tor 1 gehört Trimmel (der ist kein Verteidiger) und Payer (der sich aufs Zuschaun konzentriert hat), Tor 2 ist eine irre unangenehm geschossene Ecke, wer da am kurzen Eck war weiß ich nicht, und ob Payer da schuldig ist trau ich mich nicht sagen - dafür hab ich zuwenige Wiederholungen/Analysen gesehen. Ich bleib bei der Aussage: unsere Verteidigung war schonmal schlechter, nämlich unter Pacult.

es geht nicht um systeme, es geht um ausrichtungen und um qualitäten und die passen einfach nimmer. aber viel besser wirds leider nicht weden, weil wir a) das nötige kleingeld nicht haben und b) spieler wie jelavic oder boskovic nicht mehr bekommen werden. genau solche spieler würden wir aber wieder benötigen um nach vorne zu kommen.

Das ist richtig.

Aber, zu a): wir haben kein schlechtes Budget, wir haben nicht wenig Geld. Wir geben's nur für die falschen Leute aus. :davinci:

Und zu b): 100% agree. Das waren Glücksgriffe, und zumindest bei Boskovic hätte man sich trauen müssen, ihn zu halten. Auch wenns ein Risiko gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

weil hier alle gerade so toll Helge Payer kritisieren so möchte ich gerne alle Rapidspieler kurz bewerten und nach meinen Ansichten analysieren...

Helge Payer ist übrigens noch einer der besten die in unserem Kader sind, also nicht über in diskutieren :verbot:

Raimund Hedl

Er mag ein korrekter Typ sein, aber ein Stammtorhüter war und wird er niemals sein...Sorry aber dein Platz ist nicht mal auf der Bank,

sondern in der Reserve,sollten sich der 1-er oder 2-er verletzen!

Helge Payer

Seine Einstellung ist top!! Er verköpert Rapid wie derzeit wenige im Kader! Ein Rapidler durch und durch! Loylität und Siegermentalität

zeichnen Helge besonders aus.. Solche Leute braucht Rapid.. Keine Diskussion Helge ist die Nummer 1 im Tor!! :super:

Georg Blatnik

Er ist jung und muss noch geschliffen werden, aber Georg sollte ab nächster Saison der neue 2-er Goalie werden...

Andreas Dober

Ein Große Klappe nix dahinter Typ... Gott sei dank ist er nächste Saison Geschichte!! und tschüss :winke:

Ragnvald Soma

Also wenn Rapid schon einen Ausländer holt, dann sollte er auch wenigsten gut kicken können...Aber Soma ist

nicht mehr als mittelmaß und absolut durch österreichische Jugend ersetzbar... Soma fehlt die Verbundenheit zu Rapid...

Er ist nur ein weiterer Kanditat für den Schleudersitz unserer katastrophalen Verteidigung.. Adios Soma, nächster Halt Amateure :p

Mario Sonnleitner

Das dieser Spieler ein Stammspieler ist, bleibt wohl das größte Rätsel der Menschheit... Mario ist eine Katastrophe!! In der ganzen Saison, leistet er

sich einen Patzer nach dem anderen... Meiner Meinung trägt er sehr viel Schuld daran, dass Rapid so schlecht dasteht! Also das Duo Sonnleitner/Hedl sind

und waren ein Traum jedes Rapidgegner! Sorry,aber wer Rapid mehr schadet als Gutes bringt, der hat nix bei Rapid

verloren... Mario bringt Rapid mehr, wenn er beim Gegner spielt...nächste Saison bitte weg mit Mario!! :yes:

Jürgen Patocka

Alt aber meiner Meinung nach der beste Verteidiger, denn Rapid hat... Jürgen kämpft und rackert und ist ein stolzer Rapidler! Für die Ersatzbank sicher sehr wertvoll..das eine oder andere Spiel von Beginn an sei ihm auch gegönnt.... :super:

Tanju Kayhan

Naja,was soll ich über ihn sagen... er muss einfach mehr aus sich machen..so ist und bleibt er nur Mitläufer!! Aber er hat sich auf jeden Fall noch

die nächste Saison zur Bewährungsprobe verdient.. Zeig was ihn dir steckt!! :red:

Michael Schimpelsberger und Andrej Lebedev

Die beiden müssen sich erst mal beweisen... kein Kommentar dazu :x

Stefan Kulovits

Die Kampfgelse..er sit ein Rapidler und bleibt ein Rapidler.. Ein Super Ersatz und Auswechselspieler.... Als Stammspieler leider nicht gut

genug, aber trotzdem gibt er für Rapid sein Bestes und das ist lobenswert :v:

Markus Heikkinen

Er läuft und rackert, aber er hatte auch schon bessere Zeiten bei Rapid... Markus ist auf jeden Fall noch wichtig für Rapid, aber man kann sich auch nicht

mehr zu 100 % auf ihn verlassen, eventuell sollte sich Rapid schön langsam, aber sicher auf dem transfermarkt um Ersatz umsehen, bzw. Prokopic öfter

einsetzen.. Jedoch ein guter Mann, und ein Ausländer der es wert war und noch ist, dass man ihn geholt hat! =)

Steffen Hofmann

wären alle Rapidler von der Einstellung und der Anlage so wie Steffen, dann wären wir wahrscheinlich Championsleague Sieger... Steffen ist

unersetzlich und Gold wert, aber Rapid sollte schön langsam tätig werden und einen weiteren Topspieler verpflichten, der vor allem Steffen etwas entlastet

und Rapid wieder unberechenbarer macht.. Steffen verkörpert Rapid wie sonst nur Helge Payer!! Die 2 sind Rapid, sonst niemand! 8-) :allaaah:

Markus Katzer

Ein treuer Spieler und meiner Meinung nach O.K.! Klar sollte mal ein Ersatz gescuht werden, aber es gibt schlechter besetzte Positionen in unserer Verteidigung! :p

Christopher Drazan

Wann ist er endlich mal Konstant und kann seine Leistung abrufen... Ein junger, guter Spieler, dem jedoch der letzte Biss und ehrgeiz fehlt.. Beiss dich durch und zeig was in dir steckt!!

Boris Prokopic

Er soll als Markus Heikkinen Ersatz aufgebaut werden und kann, so hoffe ich es auch schaffen und vielleicht Rapid noch viel mehr Freude bereiten als Markus! :yes:

Veli Kavlak

Das ewige Talent... Einen Steffen kann er nicht ersetzen, aber er kann ihn zumindest unterstützen.. jedoch kommt mir Veli vor als würde er vor dem Spiel immer Valium einnehmen...

Junge wach auf und setz dich für Rapid ein... ansonsten ein guter Spieler mit Technik und allem Pi Pa Po... Solle Rapid einen besseren finden, dann her damit, ansonsten brauchen wir Veli

unbedingt! :[

Christoph Saurer

Naja also mein typ ist das nicht gerade..ich weiß nicht ob er zu Rapid passt und ob er als Stammspieler jemals würdig ist... Für die Ersatzbank sicher O.K.!! Rapid braucht einen Flügelflitzer a la Kormaz, oder

einen begnadeten Techniker wie Arnautovic, aber Saurer ist nicht gut genug für Rapid! :nein:

Thomas Hinum

Wer ist Thomas Hinum *gg*...Mehr als Ersatz ist wohl nicht für Ihn drinnen... :sleepy:

Yasin Pehlivan

Er ist Mittelmaß und kämpft auch ganz gut... warum sollte er nicht speilen für Rapid..Als 6-er O.K.aber er kann mehr und dass weiß er auch!!JEodh hat er eine Siegermentalität und das braucht Rapid!! :green:

Hamdi Salihi

Er schießt Tore,aber ist auch kein Topmann, meiner Meinung nach, sollte Rapid verdammt nochmal endlich am Transfermarkt tätig werden und einen Sturmtank kaufen.. Hamdi sollte nicht der 1-er Stürmer sein ,

sondern maximal der 2-er, bzw. wäre er ein Topjoker auf der Bank...Jeodh braucht ihn Rapid auf alle Fälle...Er ist zwar im Herzen sicher kein Rapidler aber er schießt uns Tore, und das ist Super :clap:

Jan Vennegoor of Hesselink

Der meißt überschätzte Spieler nach Dejan Savicevic.. Er hat Rapid noch überhaupt nichts gebracht, außer Kosten!! Entweder kommt er am Anfang nächster Saison auf Touren,oder weg mit Ihm im Winter!! :angry:

Atdhe Nuhiu

hat er sonst noch Vorzüge, außer dass er groß ist?! Weg mit Ihm.. holt endlich mal einen Topstürmer nach Hütteldorf...

Rene Gartler

Er ist ein Rapidler, hat viel Verletzungspech, aber seien wir ehrlich, eine große Nummer wird er auch nicht mehr.. Für die Bank oder Amateure so leid es mir tut :heul:

Christopher Trimmel

Er kann was,aber zeigt es leider viel zu selten, nach seiner Gala Vorstellung letzte Saison leider etwas eingeschlafen... Aber er kämpft zumindest und zeigt, dass ihm an Rapid etwas liegt!! :shy:

Meine Vorschläge für Neueinkäufe:

STURM

Holt den Maierhofer zurück, der ist Rapid, mit Herz und Seele!!!Er gibt alles für seinen Verein!!

MITTELFELD

Ein Flügelflitzer muss her, der technisch und läuferisch top ist...Flanken sollte er auch noch können :lol:

Wie wärs mit Arnautovic, nur muss man den halt erst erziehen!Harnik wär auch eine Idee!

VERTEIDIGUNG

Keine Ahnung wen man holen soll, nur eines ist sicher, ein Mann ist zu wenig, bei unserer miesen Verteidigung!!

Vorschläge: Schiemer, Stranzl, Prödl..oder eine Top Mann aus dem Ausland, der Groß, Zweikampf und Kopfballstark ist

TRAINER

Didi Kühbauer oder Hans Krankl!

Rapid braucht einen Trainer, der ein grünes Herz hat und vor dem die Spieler Respekt haben, wo aber auch der Schmäh nicht zu kurz kommt!!

Sportdirektor

Vielleicht ist Carsten Jancker gar nciht so schlecht...

Maskottchen

Bitte nicht mehr den "schwulen" grünen Ball.. Wir brauchen was anderes, was Rapid wiederspiegelt!! Es muss mächtig und stolz wirken!!

Präsident

Edlinger hat teilweise eine gute Einstellung, doch wo sind die Millionen hin, die Rapid verdient hat in Europaleague, Fanseinnahmen usw. Lass mal

etwas Kohle locker für neue starke Spieler!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!
ich kann mich unter pacult nur an ein leidenschaftloses spiel erinnern und das war sein letztes gegen sturm, ansonsten hat er es immer geschafft dass die mannschaft zumindestens kämpft.

nau prack. da gab's dieses Heimspiel in der EL gegen eine Wirtshaustruppe (!!) aus Bulgarien, in dem man unter Umständen die Chance gehabt hätte, eine Setzung rauszuholen. Und was haben wir gemacht? NIX! Und jetzt soll mir bitte niemand sagen, dass sich die Scheißtruppe in 2 Wochen dermaßen verbessert hat. Klar waren sie besser als im Hinspiel, aber schlechter hätten die nun wirklich net mehr spielen können.

wir san afoch komplett im oasch daham und .. nachdem Leistungsträger wie Soma und Heikkinen verlängert werden, wird sich daran auch nix ändern. Die sollten doch eigentlich Verantwortung übernehmen sind aber leider viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag