Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 An die Mods ich eröffne einen Thread für eine außerordentliche, ist das genehmigt? von mir aus ja . Aber bitte wieder eine Spur nüchterner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 unser tormann schaft es nichtmal den sch*** ball gscheid wegzumdreschn Und das 3x. Präsidium, Manager, Sportdirektor, Trainer, Spieler - Alle schuldig, alle raus. Zum Glück haben wir keinen Trainer und Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 graue theorie und ich war mal optimist Ich versuche auch immer möglichst die guten Seiten zu sehen, aber bei der Truppen gibt es nichts mehr, was einen auch nur irgendwie optimistisch stimmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn Soma verlängert wird wird die Mitgliedschaft nicht verlängert. Für sowas geb ich doch nicht mein hart verdientes Geld aus. Da vasauf ichs lieber in einer Nacht, des ist wenigstens sinnvoll. Wenn nicht jetzt was passiert überleg ich mir das auch mit Mitgliedschaft!Unglaublich, der Kader ist zum Kotzen.Aber zwischendurch ist einmal ein gutes Spiel, und alles ist wieder vergessen.Habe mich auch immer wieder blenden lassen,aber so ein Derbysieg z.b. lasst mich blind und vergesslich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 wüsste ehrlich gesagt jetzt nicht was an stöhr schlechter wäre als wie bei schöttel, schöttel hat bei rapid gespielt das wars dann aber schon. Na dann her damit falls er will :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Mai 2011 Und das 3x. Präsidium, Manager, Sportdirektor, Trainer, Spieler - Alle schuldig, alle raus. Zum Glück haben wir keinen Trainer und Sportdirektor. gestern hast noch gesagt du findest es gut dass sie sich mit dem trainer so lange zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2011 und jetzt grad verlierns aber wenigstens kämpfens! und machen auch noch ein goal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2011 Wo bleibt der Since ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Man sollte den Geldtransporter der Spielergehälter überfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Mai 2011 Und bitte hörts auf zu schreiben "unsere spieler" oder "unsere abwehr" oder " unser tormann" Das sind keine von uns DIE BESCHMUTZEN NUR UNSERE FARBEN - NICHT MEHR so true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 was ist eigentlich mit hinum? spielt der noch bei rapid? hat der jemals bei rapid gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 aber wenigstens kämpfens! und machen auch noch ein goal! ich will jz nicht die 2 spiele vergleichen des macht mich nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 Mir ist klar dass die Emotionen hoch gehen aber manche Posts sind mehr als entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 Wo bleibt der Since ?? der wurde gesperrt weil er die wahrheit zu oft gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 Falscher Thread aber.. Jetzt ist es amtlich! Peter Pacult wird ab Sommer Trainer von Red Bull Leipzig. Wie der deutsche Viertligist auf seiner Homepage bekannt gibt, unterschreibt der Wiener einen Vertrag über zwei Jahre. "Ich freue mich auf diese sportlich sehr interessante Aufgabe und bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen", so der designierte Cheftrainer der Roten Bullen. Der 51-Jährige wurde bei Rapid am 11. April wegen eines "massiven Vertrauensbruchs" vor die Tür gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts