MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Gibs erm, Fritzl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke für eine beschissene Saison ohne irgendeinem wirklich guten Spiel !!!!!!! Scheiß drauf, Gott sei Dank bin ich ned nach Ried gefahren !!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Wenigstens kann sich dann nicht mal mehr die Vereinsführung irgendwelchen Illusionen hingeben à la "Wir sind immerhim Cupsieger geworden." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 boah der brenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Mai 2011 Der Drazanbua ist verlieeeeeeeebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 bist du deppert, sind wir behindert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Ohne Mannschaft ham wir keine Chance, Ohne Mannschaft ham wir keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 wow, mein kommentar zu brenner und carril spar ich mir, dann steht bei mir bald "banned" dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 ganz starke 2. hz. haben wir uns selbst zuzuschreiben...45 min alles unter kontrolle und dann nur noch hinten reinstellen, und dann noch jedes mal rund um den strafraum foulen wo die rieder eh nur durch standards gefährlich werden...gratulation...das wird ein jahr ohne europaleague... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Mai 2011 olle in sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2011 Meiner Meinung nach Doppelfehler von Helge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Das Finale könnens auch am Prater SV Platz spielen bei der zu erwartenden Zuschauermenge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 der ganze scheiß hat jetzt genau 1 min, 40 dauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Mai 2011 da wünscht man sich gleich wieder einen pacult her, der den trottln morgn gleich ein straf-kondi-training aufbrummt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 naja, nächstes Jahr hamma wohl keine EC-Belastung mein geldbörsl wird dadurch auch massiv entlastet. es ist einfach nur zum heulen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts