Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 spannend vielleicht, aber gut? naja Seinem nick nach wars wohl sarkastisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 wollen wir nicht wechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 Na servas, schwangere Seekuh, besoffenes Nilpferd.. Who's next? pensioniertes nashorn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2011 Na servas, schwangere Seekuh, besoffenes Nilpferd.. Who's next? Auch Elefanten spielen Fußball, da find ma scho no an Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 ich verstehs einfach nicht.. selbst wenn schon abgepfiffen gewesen wäre, warum bleib ich wie angewurzelt stehen, wenn ich nur meine hand strecken brauch um den ball abzufangen? :aaarrrggghhh: [x] payer zu fuß nach haus, so gern ich ihn hab, das tor gehört nur ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 wollen wir nicht wechseln? denk ich mir auch schon die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 wollen wir nicht wechseln? wen willst rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2011 Seinem nick nach wars wohl sarkastisch nö nö der herr ist nicht zum provozieren hier - angenehmer zeitgenosse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 4. Mai 2011 ,Kulovits limitiert wie eine Frau, was meinst du damit ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Kulo gefällt mir heute teilweise wieder, teilweise gar nicht. Das eben war sehr brav ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Aha, und wieso bitte? mMn sind beide (also Abwehr + Payer) schuldig. wel es ein schupfer aus unmöglichem winkel war und der payer den locker haben muss, aber er nicht einmal den versuch gemacht hat ihn zu halten, sondern nur geschaut hat und wie ang3ewurzelt stehen geblieben ist. im gegensatz dazu wenn der erste spieler, der gsd. vorbeigesegelt ist den ball erwischt, hat er nicht mal den funken einer chance den zu halten. das ist der unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Frei nach Burschi weil ichs nimmer aushalt: i speib glei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin ich taub oder haben die Rieder jetzt Jürgen Macho gesungen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 wen willst rein? hinum, drazan & nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2011 ,Kulovits limitiert wie eine Frau, was meinst du damit ?? caught the weibchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts