LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Ried hat jetzt einen gewaltigen Vorteil, die haben Oberluft und werden uns aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Soma!! Wie langsam kann man bitte sein???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Coolovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2011 Und wer hat die Rieder gedeckt? Aber ja, auch Payer schaut blöd aus. sorry, wenn er erste er vorbeisegelt trifft dann red ich drüber wer den nicht gedeckt hat, aber was dann passiert ist gehört payer ganz alleine!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 gibts auf der ganzen welt einen langsameren menschen als soma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 boa soma ist einfach nur irr der typ macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 omg soma.. was für ein zweikampfverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 4. Mai 2011 Soma beschleunigt wie eine schwangere seekuh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Soma!! Wie langsam kann man bitte sein???? der ist afoch stehn bliebn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Kulovits > Soma, hätte ich nie gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Suuuma spielt seine ganze Schnelligkeit aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Mai 2011 Ka Verlängerung - ich mag vor ManU noch duschen gehen... willst für rooney hübsch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 Payer geb ich gar nicht die Schuld, das war einfach deppat das Tor und er überrascht, ich glaub kein Torhüter hätte anders reagiert in dem Moment da darf er nicht überrascht sein und die hand heben. natürlich hätte man da reagieren können und ein guter tormann hätte das auch getan. ganz klarer tormannfehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Mai 2011 gibts auf der ganzen welt einen langsameren menschen als soma? Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. Mai 2011 Ahahahahaha - sogar a aufblasbare Entn is schwerer zu überspielen als da Soma....unglaublich........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts