Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 wenn payer heute gelb bekommt is er im finale gsperrt, also bitte ned zeit schinden !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 Hohe Bälle bei so einer tiefstehenden Sonne, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Der Carrill is auch so ein Unsympathler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 kann nicht mehr lang dauern bis das 1:1 fallt.. Blödsinn! Wir machen das 2:0 und die Sache ist gegessen! Ein bisserl mehr Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Mai 2011 wenn payer heute gelb bekommt is er im finale gsperrt, also bitte ned zeit schinden !!! Hoffentlich weiß er das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Mai 2011 Die Wintersunn geht unter, hätt der Polzer jetzt gsagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2011 hammer hat so ein richtiges watschengesicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai 2011 Hoffentlich weiß er das.. . . . ausschaun tuts ned so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2011 Nutschinho für Trimmel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. Mai 2011 hammer hat so ein richtiges watschengesicht hämmerle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Mai 2011 bitte machts das zweite damit mein herzerl ruhiger schlagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Vergleichts nal das Grün der Rieder mit dem von Rapid und sagt mir, was mehr nach grün ausschaut. Zum Match: Das ist ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, die momentan beide an der selben Stelle der Formkurve stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2011 helge again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai 2011 Ich glaub der Einwaller braucht auch ein Kapperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Mai 2011 bitte machts das zweite damit mein herzerl ruhiger schlagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts